Ärzte in Ruhpolding 23 Treffer

Arzt in Ruhpolding

Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Von-Kohlbrenner-Str. 6
    83313 Siegsdorf

Er nimmt sich Zeit und ist sehr gewissenhaft

Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmelzer Str. 1
    83334 Inzell

Sehr freundlich und nett und fürsorglich, danke.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Theresienstr. 5

Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr schnelle weitere Untersuchungen zu MRT Kh Traunstein, und Poli Klink München ermöglicht. Danke nochmal.

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Akupunktur
    Traunsteiner Str. 18
    83334 Inzell

Obgleich eher jung doch sehr erfahrener und sehr kompetenter Arzt. Macht sich viele Gedanken und hat mich nicht gleich mit einem Rezept wied
    er rausgeschickt, sondern in die Tiefe nach meinen Beschwerden gesucht und gefragt. Ich war mehrfach da. Auch bei Erkältung wird nicht sinnlos ein Antibiotikum verschrieben, sondern erstmal genau untersucht. Alles sehr positiv.
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Theresienstr. 5
    Telefon: 08662/66433-0

Allgemeinmediziner, Chirurg

Wer in die Praxis kommt, darf sich freuen. Wir sind alle mal mit dem falschen Fuß aufgestanden. Muffelköppe gibt es auch vor derTür. In dies
    er Praxis ist Frohsinn. Seien SIE ehrlich zu sich selber, erst dann kann ein Medikus ihnen helfen. Shalom.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Schmelzer Str. 1
    83334 Inzell

Ein sehr netter Arzt.Ich bin Schon immer in dieser Praxis .

Innere Medizin, Hausarzt
    Höpflinger Weg 2
    83313 Siegsdorf, Adlgastag

Frau Seidel ist m.E. die nahezu perfekte Hausärztin, die fachliche Kompetenz mit persönlichem Eingehen auf den Patienten verbindet und mit F
    ingerspitzengefühl durch das Gesundheitssystem zu lotsen vermag. Ich hatte mein Leben lang keinen festen Hausarzt, sondern bin als privat Versicherter bei Bedarf direkt zu jeweiligen Fachärzten gegangen. Frau Seidel ist die Erste, die mich von der Sinnhaftigkeit des Hausarztkonzeptes überzeugt hat.

Da Frau Seidel auch zeitlich auf Situation der einzelnen Patienten eingeht, bei Bedarf auch spontane Hausbesuche macht, sind die Wartezeiten auch mit Termin schwankend, von einer Minute bis einer Stunde. Ich schätze diese Herangehensweise, und das Wartezimmer verfügt einen ruhigen überdachten Balkon ins Grüne. Wem das nicht gefällt, der mag sich einen Arzt suchen, der konsequent auf 10 oder 15 Minuten taktet und dann rauswirft.

Ich habe über die Jahre ein breites Spektrum an Anliegen gehabt, denen Frau Seidel stets gerecht wurde. Ich kenne einige andere Patienten von ihr, und es ist bemerkenswert, welch vollkommen unterschiedliche Patientencharaktere sich bei ihr gut aufgehoben fühlen. Ein Highlight meiner Erfahrung war im Übrigen, dass eine Mitarbeiterin spontan die Werte meines alten Vaters auf dem Parkplatz genommen hat, damit er nicht Treppe steigen muss.

Ich erwähne noch, dass Frau Seidel eine noch stärkere Obsession mit der Sicherheit digitaler Daten hat als ich selbst und ihr Praxisnetzwerk sehr robust schützt. Wenn Sie Datenträger mit digitaler Bildgebung mitbringen wollen, damit sich Frau Seidel die ansieht, dann müssen Sie auch eigenen Laptop und Laufwerk in der Tasche haben. Falls Ihnen die Sicherheit Ihrer digitalen Daten besonders wichtig ist, dann sind Sie auch insofern bei ihr richtig.

Arzt in Ruhpolding

In Ruhpolding gibt es 23 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte in Ruhpolding bewertet.
Ruhpolding hat 6.286 Einwohner.
Es gibt 3,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 274 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ruhpolding beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ruhpolding beträgt 1,6 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ruhpolding beträgt 15 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Valentin
  • Stockreit