Ärzte in Seeon 8 Treffer

Arzt in Seeon

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Römerstr. 17
    83358 Seeon, Seebruck
    Telefon: 08667/8793080

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Franziskowski wurde mir in einem bedenklichen gesundheitlichen Allgemeinzustand empfohlen. Chronische Erkrankungen zehrten an meinen Kr
    äften. Nach anfänglicher Skepsis bezüglich der ärzlichen Empfehlungen war der Behandlungs Erfolg bereits nach wenigen Wochen absehbar. Ich schätze besonders das umfassende Wissen, die vielfältige excellente Diagnostik und den persönlichen Einsatz von Dr. Franziskowski. In meinem fast 60 järigen Leben ist dies der beste Arzt, dessen Behandlung ich im wahrsten Sinne des Wortes genießen durfte. Mit relativ einfachen, bezahlbaren Empfehlungen konnte mir rundum geholfen werden. Zahlreiche Informations- und Literaturhinweise trugen zu weiterem 'Durchblick'. Eigeninitiative fördern ist eine der großen Stärken von diesem hervorragenden Arzt. Dies ist, was ich ganz besonders schätze. Letztendlich liegt doch das Wohl des Patienten in den eigenen Händen. Der Arzt kann hierin den Patienten mehr oder weniger gut betreuen. Dr. Franziskowski gelingt dies in bester Art und Weise. Mögen noch viele Menschen von seinem umfassenden Wissen Hilfe und Unterstützung finden. Ich bedaure über alle Maßen, dass Dr. Franziskowski seine Praxis Ende des Jahres in Traunstein auflöst um sich weiteren Aufgaben zu zu wenden. Nichts des do trotz wünsche ich ihm allen erdenklichen Erfolg für seine neuen Projekte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Altenmarkter Str. 30 b
    83370 Seeon, Seeon
    Telefon: 08624/4499

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insektenstich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kastellgasse 8
    83358 Seeon, Seebruck
    Telefon: 08667/7500
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin
    Römerstr. 17
    83358 Seeon, Seebruck
    Telefon: 08667/8793080
  • E
    Innere Medizin
    Altenmarkter Str. 30 b
    83370 Seeon-Seebruck
    Telefon: 08624/2505
  • F
    Neurologie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Römerstr. 17
    83358 Seeon, Seebruck
    Telefon: 08667/8793080

    Neurologe, Psychosomatiker
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Römerstr. 17
    83358 Seeon, Seebruck
    Telefon: 08667/8793080
  • H
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik
    Altenmarkter Str. 30 b
    83370 Seeon-Seebruck
    Telefon: 08624/2505

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Pattenhamerstr. 8
    83376 Truchtlaching, Truchtlaching
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08667/8799820

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eser ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und es wird alles ausführlich erklärt.
    Sein Team ist sehr fre
    undlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Mitterndorf 3
    83257 Gstadt, Mitterndorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/92004920

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • K
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Mitterndorf 3
    83257 Gstadt, Mitterndorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/92004920

    Plastische Chirurgin
  • L
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Mitterndorf 3
    83257 Gstadt, Mitterndorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/92004920

    Anästhesist
  • M
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Mitterndorf 3
    83257 Gstadt, Mitterndorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/92004920

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Juliane Weiß, Breitbrunn am Chiemsee, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mayerweg 2 a
    83254 Breitbrunn am Chiemsee, Wolfsberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08054/902288

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr einfühlsame und gute Therapeutin.
    Hier fühlt man sich verstanden und gut aufgehoben.
    Ich kann Frau Dr. Weiss nur empfehlen !
    !!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Martin-Niemöller-Str. 2
    83301 Traunreut
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08669/786786

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Korrekter, gewissenhafter, offener Hausarzt - nur empfehlenswert !!!
    Wohne zwar jetzt 25 km entfernt, der Weg zu ihm ist mir's aber wert -
    ich behalte ihn weiterhin als kompetenten Hausarzt, bei dem alle Fäden zusammenlaufen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Niemöller-Str. 2
    83301 Traunreut
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08669/13535

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Baisl ist' seit Sie. die Praxis von Frau Dr.Raveling übernommenen hat meine Hausärztin, Sie ist sehr kompetent und ist auch super für mei
    ne Kinder!
    Gleichzeitig ein Lob an das ganze Team!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Traunwalchener Str. 1
    83301 Traunreut
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08669/5005

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes team. Ein sehr guter Arzt. Geht auf jede Art von Probleme sofort ein. Man kann mit ihm offen reden. Der beste Arzt bei denen ic
    h bisher war. Und auch die beste Arztpraxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Eichendorffstr. 1
    83301 Traunreut
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08669/5255

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Beste Arzt den man sich vorstellen kann. Super freundlich und mega vorsichtig. Kann man nur weiterempfehlen!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Werner-von-Siemens-Str 1
    83301 Traunreut
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08669/9590

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Junger kompetenter sehr empathischer Arzt der "neuen Generation" gänzlich ohne (EGO Weisskittel Gehabe ala ich bin hier der Arzt) und mit Ze
    it für den Patienten.
    Ich bin echt froh das es auch solche Ärzte gibt, hab das auch schon mehrfach anders erlebt.
    Ich war erstmals in dieser Praxis und werde in Zukunft nur noch zu diesem Arzt gehen. Einzig die Wartezeit auf einen Ersttermin war mit 3 Monaten lang. Das Warten hat sich aber durchaus gelohnt !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin
    Carl-Köttgen-Str. 2
    83301 Traunreut
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08669/38028

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente und sehr freundliche Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Patienten. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Martin-Niemöller-Str. 2
    83301 Traunreut
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08669/35670-10

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, fachlich kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Martin-Niemöller-Str. 2
    83301 Traunreut
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08669/788007

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.
    Die Chirurgische Behandlung und Leistung war sehr gut und überaus zielführend.
    Die Beratung sowie die Betr
    euung durch Dr. Mayer war sehr ausführlich und von hoher Qualität.
    Die Fürsorge die Dr. Mayer an den Tag legt für seine Patienten ist vorbildlich da könnte sich so mancher mal was davon abschneiden.
    Auch sein Partner Dr. List ist ein sehr freundlicher und überaus kompetenter Facharzt der seine Patienten genauso wie Dr. Mayer nicht hängen lässt ob Behandlungstechnich oder emotional.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Traunring 24 a
    83301 Traunreut
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08669/2393

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksam,sehr präzise,beste Erklärung.Auch das ganze Team nett ,einfach super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Laimgruber Str. 12
    83339 Chieming, Pfaffing
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 08664/217

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, höflich,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Alten Tor 1
    83339 Chieming, Pfaffing
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08664/1433

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der wenigen Ärzte, die ihren Patienten noch wirklich helfen wollen und nicht nur auf einen vollen Geldbeutel schauen! Ist auch offen f
    ür alternative Behandlungsmethoden! Kompliment in allen Belangen, weiter so! Dieser Behandlungsweise wird sich auf lange Frist gesehen sicher wieder durchsetzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Mühlenstr. 6
    83374 Traunreut, Traunwalchen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08669/6632

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fachkompetenz, professioneller und freudlicher Umgang mit Patienten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Am Neufang 1
    83352 Altenmarkt an der Alz, Baumburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08621/4843

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles prima!
    Vor allem erklärt der Doc alles ausführlich und auch für Nichtmediziner verständlich. Er nimmt sich Zeit und 'fertigt' Patien
    ten nicht ab.
    Ich habe großes Vertrauen zu Dr. Kardatzki und fühle mich bei ihm und seinem Team stets in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kantstr. 32
    83301 Traunreut
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08669/2353

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört sehr gut zu und untersucht sehr gründlich und schreibt nicht unnötig krank.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Erlenweg 8
    83339 Chieming
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08664/927844

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich (privat versichert) sowie meine Frau (gesetzlich versichert) sind langjährige Patienten bei Dr. Thum und immer sehr zufrieden. Diagnosen
    erfolgten schnell und sehr zuverlässig, das Ergebnis der Behandlung war stets sehr zufriedenstellend.
    Sowohl Dr. Thum wie auch sein Team sind sehr freundlich, Parken ist kein Problem und vor allem bekommt man sehr schnell einen Termin und muß auch nicht lange warten.
    Alles in allem: Ein Top-Hausarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserburger Str. 15
    83119 Obing
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08624/2002

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super arzt, sehr freundlich, nimmt sich viel zeit, sehr gewissenhaft, diagnosen haben meistens hand und fuss, absolut zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Seeon

In Seeon gibt es 8 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Seeon bewertet.
Seeon hat 1.000 Einwohner.
Es gibt 8,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 125 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Seeon beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Seeon beträgt 4,5 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Seeon beträgt 6 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Seebruck

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]