Chirurgen in Traunstein 26 Treffer

Arzt / Chirurgen in TraunsteinKarten-Ansicht

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Ludwigstr. 11

Chirurg, Sportmediziner, Handchirurg

Ich habe an den Händen die Karpaltunnel links + rechts wegen starker Beschwerden operieren lassen. Erste OP im September 2019, zweite im Nov
    ember 2019. Beide waren sehr erfolgreich. Seit der jeweiligen OP habe ich keinerlei Beschwerden an der Hand. Die Mißempfindungen und Schmerzen in den Armen sind nie wieder aufgetreten. Selbst die OP's und die Heilungsprozesse danach waren schmerzfrei.
    Die anfängliche Beratung des Arztes war ausgezeichnet und hat mich zu den OP's bewogen. Das gesamte Team ist äußerst freundlich, kompetent und zuverlässig. Der Arzt ist ein hervorragender Handspezialist und im Patientenumfang sowie beim Informationsgehalt das beste was ich je erlebt habe. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, war jederzeit zufrieden und gebe daher eine 100%-ige positive Empfehlung.
  • Allgemeine Chirurgie

Chirurg

Ein ausgesprochen kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles. Ich bin sehr froh, dass ich aufgrund einer Empfehlung zu ihm in di
    e Sprechstunde gegangen bin.
    Auch von mir eine klare Empfehlung.

Chirurg, Gefäßchirurg

Netter, kompetenter Arzt, der auch zuhören kann

kompetente Problemlösung Freundliche ehrliche Beratung

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Telefon: 0861-90999801

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Ich hatte zuletzt nur noch unerträgliche Schmerzen in beiden Hüftgelenken. Seit einem Unfall im Jahr 2013 nahmen die Schmerzen anfänglich i
    n der rechten Hüfte dann infolge auch in der linken Hüfte immer mehr zu. Ich konsultierte seitdem verschiedene Ärzte/ Orthopäden zu meinem Leiden. Zunehmende Koaxarthrose war die Diagnose. Die Empfehlungen lauteten einheitlich, die Hüftgelenke durch künstliche Prothesen zu ersetzen.Ich habe dazu im Internet über die vielfältigen Operationstechniken recherchiert, so bin ich auf das Video zu Dr. Demhartners Operationstechnik gestoßen. Damit war für mich die Entscheidung gefallen. Wenn OP, dann bei Dr. Demhartner. Nach telefonischer Anfrage bekam ich kurzfristig am 2. Juli 2019 einen Vorstellungstermin bei Dr Demhartner in Traunstein. Ich wurde vor dem Gespräch geröntgt , Dr. Demhartner zeigte mir die Bilder und sagte dass beide Seiten kaputt seien was man auf den Aufnahmen deutlich sehen konnte. Dr. Demhartner schlug mir den 15.7. 2019 als Operationstermin vor .
    Ich hatte mich dann nach nochmaliger Rücksprache mit Dr. Demhartner entschieden beide Hüften gleichzeitig an diesem Tag ersetzen zu lassen. Die OP hat keine 90 Minuten gedauert. Am zweiten Tag nach der OP bin ich mit Gehhilfen wieder gelaufen. Am 6. Tag nach der OP habe ich das Krankenhaus mit Gehhilfen wieder verlassen. Nach 3 Wochen Reha und weiterer ambulanter Physiotherapie laufe ich nach der 8. Woche wieder komplett ohne Gehhilfen. Die Gelenke waren sofort nach der OP schmerzfrei . Der OP-Schmerz und die Wundheilung waren durch die minimalinvasive OP über den vorderen Zugang mit beidseitig nur 6 bis 7 cm großen Wunden erträglich und sind wieder sehr gut verheilt. Muskelaufbau und Gleichgewicht In der Bewegung trainiere ich regelmäßig. Dank Dr. Demhartner habe ich ein völlig neues Lebensgefühl und kann mich nach schmerzvollen Jahren wieder völlig frei von Schmerz bewegen . Ich werde ab Mitte Oktober wieder arbeiten. Es war für mich die beste Entscheidung, beide Hüften gleichzeitig operieren zu lassen. Sonst hätte ich jetzt noch einmal die gleiche Prozedur mit der zweiten Hüfte vor mir !
    Dr. Demhartner war für mich die beste Entscheidung , vielen herzlichen Dank !

Chirurgin

Frau Dr. Reinisch ist fachlich und menschlich sehr zu empfehlen! Eine Ärztin mit Kompetenz, Esprit und Herzlichkeit.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Lymphologie

gute Erklärungen, freundliches Ärzteteam, sehr freundliches Pflegeteam

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Rezidiv-Ganglion-OP sorgfältig operiert und kompetent beraten (entgegen anderer Empfehlungen von Kollegenund Physiotherapeuten) mit langfris
    itgem Erfolg.
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurgin, Röntgendiagnostikerin, Handchirurgin

Sehr kompetente Behandlung mit dauerhaftem Erfolg (Spritze)

Chirurg

Kurz gebunden, aber sachlich spitze!

Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schaumburgerstr. 17
    Telefon: 0861/20927880

Chirurg, Phlebologe

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Lymphologie

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Stadtplatz 31

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Notfallarzt
    Mobiltelefon: 0861-7085-1194

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie

Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie

Chirurgin, Gefäßchirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Telefon: 0861-90999801

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Unfallchirurgin, Sportmedizinerin
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie

Chirurg, Gefäßchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Wasserburger Str. 1 a
    Telefon: 0861/909691-0

• Y
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Theresienstr. 5
    83313 Siegsdorf, Adlgastag

Allgemeinmediziner, Chirurg, Notfallarzt

• Z
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Rathausplatz 5
    83324 Ruhpolding

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner

Sehr kompetenter Arzt der sich auch Zeit nimmt für Beratung und Behandlung.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Siegerthöhe 1
    83308 Trostberg, Nunbichl
    Telefon: 08621/87-0

Chirurg, Visceralchirurg

Ich war wegen Schilddrüsen OP. Lief alles reibungslos Narbe heilt sehr gut.ist nach 2Wochen nur noch leicht gerötet .alles super!

Siegerthöhe 3
    83308 Trostberg, Nunbichl
    Telefon: 08621/806169-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Höchstkompetenter Orthopäde, prägnante und klare Diagnose - konträr zu den anderen leider oftmals üblichen Schwaflern die sich in Konjunktiv
    en ergehen -.
    Top Praxisaustattung bei Kommedico und super nettes Team.
    Ich bin froh nun einen Spezialisten zu haben dem ich 100 % vertrauen kann.

Arzt / Chirurgen in Traunstein

In Traunstein gibt es 26 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Traunstein bewertet.
Traunstein hat 18.845 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 725 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Traunstein beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Traunstein beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Traunstein beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.