Psychiater in Traunstein 6 Treffer

Arzt / Psychiater in Traunstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 36
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/2092280

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Krankheiten waren und sind für unsere Familie eine starke Belastung, bei der uns Herr
    Dr. Meißner bei Bedarf stets mit seiner Fachken
    ntnis ohne lange Wartezeit hilfreich zur Seite
    stand.
    Wir sind sehr froh, ihn kennengelernt zu haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Maxplatz 5
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/69661

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Modern eingerichtete Praxis. Kompetenter und freundlicher Empfang. Sehr angenehme Sitzgelegenheit im Wartezimmer. Sehr kurze Wartezeit
    . Extrem kompetenter Arzt der sich auch Zeit nimmt und sich die Symptome genau anhört und auch eine fachlich sehr gute Diagnose stellt.
    Es kann nicht besser sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Rupertistr. 32
    83278 Traunstein, Haslach
    Telefon: 0861/1666100

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und verständnisvoll

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Taubenmarkt 11
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/1669292

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wollschläger wurde mir empfohlen auf Basis meiner " Probleme"
    Die Behandlungsaufnahme war unkompliziert.
    Meine Wünsche wurden ber
    ücksichtigt.
    Herr Dr. Wollschläger konnte gur zuhören und gut auf meine Probleme eingehen.
    Wertvolle Tips und Ratschlage im Umgang mit meine Problem geben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 25
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/2092020
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 14
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/2090541

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Rasthausstr. 25
    83233 Bernau am Chiemsee, Chiemseepark Felden
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08051/9615-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde immer Bestens auf meine Sorgen und Nöte eingegangen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Rasthausstr. 25
    83233 Bernau am Chiemsee, Chiemseepark Felden
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08051/9615-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte während meine Akutaufenthaltes 2016 in der Klinik 6 Wochen lang mind. 1 mal wöchentlich Termin;Dr. Bock nahm sich viel zeit,hörte
    lange zu und hat mir sehr geholfen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 1 a
    83250 Marquartstein, Freiweidach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08641/8128

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin überaus zufrieden und möchte gar keinen anderen Psychiater mehr haben. Aufgrund meiner Probleme (Mißbrauchserfahrungen, PTSD und and
    ere) hab ich schon mit einigen Ärzten zu tun gehabt - Dr. Ueing ist mit Abstand der Beste Psychiater, den ich jemals kennengelernt ( und schätzengelernt) habe. Er nimmt sich Zeit, versucht mich zu verstehen - ich bin nicht die allereinfachste Person ... - und würde wohl nie etwas tun, was nicht zwischen uns therapiemäßig besprochen wurde. Da ich auch schon das genaue "Gegenteil" dessen kennenlernen"durfte" bin ich dafür äußerst dankbar.
    Ich persönlich will keinen anderen Psychiater mehr.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Werner-von-Siemens-Str 1
    83301 Traunreut
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 08669/909106

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Relativ kurze Wartezeit. Arzt sehr kompitent

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Werner-von-Siemens-Str 1
    83301 Traunreut
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 08669/909106

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin
    Hauptstr. 52
    83246 Unterwössen, Hauser
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0163/1607015

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent . Das ganze Team ist um positive Stimmung bemüht

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Verhaltenstherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pettendorfer Str. 29 b
    83250 Marquartstein
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08641/698587
    Mobiltelefon: 01706933510
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Geisenhausen 1
    83250 Marquartstein, Geisenhausen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08641/629-0

    Allgemeinmediziner
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rasthausstr. 25
    83233 Bernau am Chiemsee, Chiemseepark Felden
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08051/9615-0
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rasthausstr. 25
    83233 Bernau am Chiemsee, Chiemseepark Felden
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08051/9615-0
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Rasthausstr. 25
    83233 Bernau am Chiemsee, Chiemseepark Felden
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08051/9615-0

Arzt / Psychiater in Traunstein

In Traunstein gibt es 6 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Traunstein bewertet.
Traunstein hat 18.845 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3141 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Traunstein beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Traunstein beträgt 8,6 Tage und ist damit um 14,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Traunstein beträgt 8 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Haslach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]