Orthopäden in Trostberg 3 Treffer

Arzt / Orthopäden in Trostberg

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Martin-Niemöller-Str. 2
    83301 Traunreut

Sehr kompetent und freundlich.
    Die Chirurgische Behandlung und Leistung war sehr gut und überaus zielführend.
    Die Beratung sowie die Betr
    euung durch Dr. Mayer war sehr ausführlich und von hoher Qualität.
    Die Fürsorge die Dr. Mayer an den Tag legt für seine Patienten ist vorbildlich da könnte sich so mancher mal was davon abschneiden.
    Auch sein Partner Dr. List ist ein sehr freundlicher und überaus kompetenter Facharzt der seine Patienten genauso wie Dr. Mayer nicht hängen lässt ob Behandlungstechnich oder emotional.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Martin-Niemöller-Str. 2
    83301 Traunreut
    Telefon: 08669/35670-10

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

• Peter Gerhard Louis, Traunstein, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sozialmedizin
    Gewerbepark Kaserne 1

Telefon: 0861-90999801

Ich hatte am 14. Februar 2011 eine ambulante Halux-OP bei Herrn Dr. Himmer.

Die OP verlief bestens - ich hatte nie Schmerzen (auch nach d
    er OP nicht) oder Probleme. die Heilung verlief sehr gut und schnell. 6 Wochen nach der OP war ich schon wieder auf einem Berg, kam auch problemlos in den Wanderschuh hinein. Habe kaum eine Schwellung.

Ich kann Herrn Dr. Himmer jedermann empfehlen. Kompetent, freundlich und sehr gute Beratung.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Crailsheimstr. 4
    83278 Traunstein

Dr. Engber beschreitet auch unkonventionelle Behandlungswege, die bei etwas Geduld des Patienten ohne operative Eingriffe zum bleibenden Erf
    olg führen.
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportorthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Wolkersdorf 4
    83417 Kirchanschöring, Wolkersdorf

Als ich das 1.Mal in der Sprechstunde von Herrn Professor C.Wimmer war, war ich sehr überrascht wie freundlich ,sachlich ,sehr höflich u. V
    erständnisvoll die Pat. dort behandelt werden da man ja auch mit gr.Angst vor einer solchen bevorstehenden Operation (Versteifung) der LWS der erste Eindruck des Professors war sehr angenehm und beruhigend,das ich ihn bat mich doch bitte zu operieren was er dann auch tat.Ich hatte so viel Vertrauen zu ihm nach nur einem Arztbesuch.Ich habe ihn auch schon mehrfach weiter empfohlen.Vielen Dank an Professor C.Wimmer Es müssten mehr solche Ärzte geben
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0861-90999801

vollstes Vertrauen zu diesem Operateur und Arzt, da nach bisher 2 unterschiedlichen orthopädischen Eingriffen von Diagnose bis zum KKH Aufen
    thalt und der Nachsorge alles TOP war.....- jederzeit wieder :-))
    Stadtplatz 31
    83278 Traunstein

Ein wirklich netter und kompetenter Arzt !!!

Herr Dr. Schlögl hat bei mir eine Op am grossen Zeh vorgenommen wegen Hallux Valgus und Arth
    rose, nachdem ein Kollege die gleiche OP verpfuscht hat.
    Schon im Vorgespräch machte er einen sehr kompetenten Eindruck. Er erklärte alles ausführlich und in Ruhe, sodass ich sofort Vertrauen fasste.
    Die Op und Nachsorge im KH waren sehr gut. Auch die Termine zur Nachkontrolle bei ihm in der Praxis verliefen immer optimal, er nahm sich viel Zeit. Die Schwellung ging schnell zurück und auch die Schmerzen waren nicht tragisch.
    Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.
    Orthopädie, Handchirurgie

Chiemseestr. 29
    Telefon: 0861/20990010

Stadtplatz 31

Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gewerbepark Kaserne 1

Orthopädin, Rheumachirurgin
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Kinder-Orthopädie

Orthopädin, Kinderorthopädin

Arzt / Orthopäden in Trostberg

In Trostberg gibt es 3 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Trostberg bewertet.
Trostberg hat 11.488 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 3830 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Trostberg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Trostberg beträgt 10,0 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Trostberg beträgt 10 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Nunbichl