Orthopäden in Trostberg 3 Treffer

Arzt / Orthopäden in Trostberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Martin-Niemöller-Str. 2
    83301 Traunreut
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08669/788007

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.
    Die Chirurgische Behandlung und Leistung war sehr gut und überaus zielführend.
    Die Beratung sowie die Betr
    euung durch Dr. Mayer war sehr ausführlich und von hoher Qualität.
    Die Fürsorge die Dr. Mayer an den Tag legt für seine Patienten ist vorbildlich da könnte sich so mancher mal was davon abschneiden.
    Auch sein Partner Dr. List ist ein sehr freundlicher und überaus kompetenter Facharzt der seine Patienten genauso wie Dr. Mayer nicht hängen lässt ob Behandlungstechnich oder emotional.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Martin-Niemöller-Str. 2
    83301 Traunreut
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08669/35670-10

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Peter Gerhard Louis, Traunstein, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sozialmedizin
    Gewerbepark Kaserne 1
    83278 Traunstein
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0861/986440

    Orthopäde
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Weckerlestr. 1
    83278 Traunstein
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0861-90999801

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte am 14. Februar 2011 eine ambulante Halux-OP bei Herrn Dr. Himmer.

    Die OP verlief bestens - ich hatte nie Schmerzen (auch nach d
    er OP nicht) oder Probleme. die Heilung verlief sehr gut und schnell. 6 Wochen nach der OP war ich schon wieder auf einem Berg, kam auch problemlos in den Wanderschuh hinein. Habe kaum eine Schwellung.

    Ich kann Herrn Dr. Himmer jedermann empfehlen. Kompetent, freundlich und sehr gute Beratung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Crailsheimstr. 4
    83278 Traunstein
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0861/16630033

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Engber beschreitet auch unkonventionelle Behandlungswege, die bei etwas Geduld des Patienten ohne operative Eingriffe zum bleibenden Erf
    olg führen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportorthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Wolkersdorf 4
    83417 Kirchanschöring, Wolkersdorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08681/45236

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich das 1.Mal in der Sprechstunde von Herrn Professor C.Wimmer war, war ich sehr überrascht wie freundlich ,sachlich ,sehr höflich u. V
    erständnisvoll die Pat. dort behandelt werden da man ja auch mit gr.Angst vor einer solchen bevorstehenden Operation (Versteifung) der LWS der erste Eindruck des Professors war sehr angenehm und beruhigend,das ich ihn bat mich doch bitte zu operieren was er dann auch tat.Ich hatte so viel Vertrauen zu ihm nach nur einem Arztbesuch.Ich habe ihn auch schon mehrfach weiter empfohlen.Vielen Dank an Professor C.Wimmer Es müssten mehr solche Ärzte geben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weckerlestr. 1
    83278 Traunstein
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0861-90999801

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    vollstes Vertrauen zu diesem Operateur und Arzt, da nach bisher 2 unterschiedlichen orthopädischen Eingriffen von Diagnose bis zum KKH Aufen
    thalt und der Nachsorge alles TOP war.....- jederzeit wieder :-))
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Stadtplatz 31
    83278 Traunstein
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0861/3534

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich netter und kompetenter Arzt !!!

    Herr Dr. Schlögl hat bei mir eine Op am grossen Zeh vorgenommen wegen Hallux Valgus und Arth
    rose, nachdem ein Kollege die gleiche OP verpfuscht hat.
    Schon im Vorgespräch machte er einen sehr kompetenten Eindruck. Er erklärte alles ausführlich und in Ruhe, sodass ich sofort Vertrauen fasste.
    Die Op und Nachsorge im KH waren sehr gut. Auch die Termine zur Nachkontrolle bei ihm in der Praxis verliefen immer optimal, er nahm sich viel Zeit. Die Schwellung ging schnell zurück und auch die Schmerzen waren nicht tragisch.
    Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Handchirurgie
    Cuno-Niggl-Str. 3
    83278 Traunstein
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0861/705-0

    Orthopädin, Handchirurgin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Chiemseestr. 29
    83278 Traunstein
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0861/20990010

    Orthopäde
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Stadtplatz 31
    83278 Traunstein
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0861/3534

    Orthopäde, Badearzt
  • N
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gewerbepark Kaserne 1
    83278 Traunstein
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0861/986440

    Orthopädin, Rheumachirurgin
  • O
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Kinder-Orthopädie
    Weckerlestr. 1
    83278 Traunstein
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0861-90999801

    Orthopädin, Kinderorthopädin

Arzt / Orthopäden in Trostberg

In Trostberg gibt es 3 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Trostberg bewertet.
Trostberg hat 11.488 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 3830 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Trostberg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Trostberg beträgt 10,0 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Trostberg beträgt 10 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nunbichl

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]