Frauenärzte (Gynäkologen) in Babenhausen 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Babenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Markus Pausch, Krumbach (Schwaben), Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Karl-Mantel-Straße 8
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 08282/5090

    Frauenarzt
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgring 30
    87700 Memmingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08331/63434

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, angenehmer Arzt der sich Zeit nimmt.
    Die Untersuchung ist sanft und schmerzfrei.
    Das Praxisteam ist ebenso sehr freundl
    ich.
    Insgesamt herrscht eine äußerst angenehme Praxisstimmung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kramerstr. 34
    87700 Memmingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08331/4668

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Flade ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Patientin und hört sich das Problem in Ruhe an. Sie hat mich auf meinen
    Wunsch hin auch über zusätzliche alternative Heilmethoden beraten.
    Ich habe schon lange nach so einer kompetenten, einfühlsamen und angenehmen Frauenärztin gesucht und bin daher sehr froh, dass sie mich noch aufgenommen hat!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bismarckstr. 23
    87700 Memmingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08331/702257

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Bechtner habe ich als nette,ruhige Ärztin kennengelernt,die am Anfang etwas verschlossen wirkte,was sich aber im Laufe der Behan
    dlungen im Brustzentrum als falscher Eindruck herausstellte...eine sehr kompetente Ärztin in einem Umfeld aus netten Mitarbeitern...das Brustzentrum in Memmingen kann ich aufgrund meiner Erfahrungen nur empfehlen <3
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 23
    87700 Memmingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08331/702257

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Schauf ist ein sehr angenehmer, kompetenter Mediziner.
    Er hat mich (als Kassenpatient) NIE von oben herab oder anders als seine P
    rivatpatienten behandelt.
    Ich habe zu diesem Mann absolutes Vertrauen und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Vor allem auch wenn man zur Feindiagnostik oder mit SS-Vergiftung zu tun hat ist man bei ihm in den besten Händen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Bismarckstr. 23
    87700 Memmingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08331/702257

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon öfter bei Dr. Flock und fühlte mich jedesmal gut aufgehoben. Der Arzt ist sehr freundlich, sympathisch und hat immer ein Läche
    ln für den Patienten. Er erklärt genau, was und warum er das macht. Seit er mich vor 5 Jahren operiert hatte hatte ich keine Probleme mehr in diesem Bereich. Auch mein neues Problem jetzt im Dezember 2015 wegen meiner Reizblase hat er schnell und kompetent gelöst: Schon nach der Einnahme der ersten verschriebenen Tabletten hatte ich mein Blasenproblem los. Auch das Team um ihn herum ist überdurchschnittlich nett und zuvorkommend. Um hier behandelt zu werden, fahre ich gern jedesmal ein paar Kilometer anstatt in das Krankenhaus vor Ort zu gehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Berndl-Str. 1 a
    87700 Memmingen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08331/65300

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Zentgraf hat sich sehr viel Zeit genommen, ist ausführlich auf meine Fragen und Ängste eingeganen. Bin mehr als zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Palliativmedizin, Ambulante Operationen
    Am Luginsland 5 a
    87700 Memmingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08331/2697

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, sehr kompetente ruhige Art!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Brennerstraße 1
    89165 Dietenheim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07347/957580

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute, das erstemal in der Praxis. Die Sprechstunden-Angestellte war sehr freundlich und von Frau Dr. Reinmold wurde ich auch sehr
    freundlich empfangen. Fr. Dr. Reinmold nahm sich sehr viel Zeit für das Gespräch und für alle Fragen die ich hatte. Sie erklärte mir alles sehr genau und dadurch nahm sie mir auch die Angst vor der Untersuchung, da ich bei diesen Untersuchungen kein Held bin. Ich konnte all meine Anliegen ansprechen und sie ging mit mir jedes Thema durch ohne dass ich mich unter Zeitdruck gesetzt fühlte. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl und fühlte mich in guten Händen. Ich kann nach dieser ersten Untersuchung nur ein ganz großes Lob aussprechen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08282/95-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mayer ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt. Er war bei meiner Krebserkrankung sehr gründlich in allen Untersuchungen, dabei se
    hr freundlich und zugewandt. Er hat sich bei jedem Termin viel Zeit genommen und eine positive Haltung vermittelt. und Unterstützt wird er von einem sehr engagierten Team, sowohl was seine Kollegen/Kolleginnen als auch seine med. Fachangestellen betrifft. Ich bin mit diesem Arzt und dieser Praxis mehr als zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Brennerstraße 1
    89165 Dietenheim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07347/957580

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, ruhiger gut zuhörender Arzt.
    Arztbesuch wg. Zweitmeinung.
    Habe mich ernst genommen gefühlt.
    Er hat fachlich gut erklär
    t, untersucht und weitere diagnostische Abklärung veranlasst.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 08282/95605

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kramerstr. 34
    87700 Memmingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08331/4668

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gemütliche Praxis, freundliches Personal und ein sehr kompetenter Arzt - was will man mehr? :-)

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bismarckstr. 23
    87700 Memmingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08331/702257

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein fachlicher sehr guter Arzt. Ohne seine Fach Kenntnisse wurden meine Zwillinge bestimmt nicht gesund auf der Welt gekommen. Wir sa
    gen vielen Dank!!!
    Ihre Fam. Lerch
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kalchstr. 43
    87700 Memmingen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08331/4905944

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super super

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Apothekerstr. 14
    89257 Illertissen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07303/9280301

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Aslan ist aufgrund seiner hohen Klinikerfahrung meiner Meinung nach einer der kompetentesten Ärzte im Landkreis. Ich fühle mich, auch me
    nschlich, in seiner neuen Praxis sehr gut aufgehoben. Bisher wurde ich über alle für mich relevanten Behandlungsmethoden sehr gut aufgeklärt und konnte daher richtige Entscheidungen treffen. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dr.-Berndl-Str. 1a
    87700 Memmingen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08331-65300

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung war etwas schwierig, da sie nur 3 Tage in der Woche in dieser Filialle ist. (Sonst in Landshut-Ergolding).
    Sie hat sich
    Zeit genommen. Ehrliche Beratung mit allen Vor- und Nachteilen. Auf jeden Fall nicht wie viele andere: Rezept ausstellen, bitte im nächsten Quartal wieder kommen und "....der nächste Bitte".
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Vöhlinstr. 8
    89269 Vöhringen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07306/31323

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vater und Tochter. Tolle und kompetente Ärzte. Ergänzen sich bei fragen Super, da die alte Schule mit den neuen Erkenntnissen vereinbart wer
    den. Praxis neu renoviert. Neue Geräte.

    Man fühlt sich als Mensch. Das Team und die Ärzte nehmen sich wirklich zeit wenn es sein muss.

    Egal ob Vorsorge, Schwangerschaft, unerfüllter Kinderwunsch, Beratung und Unterstützung auch überregional..in Zusammenarbeit mit kinderwunschklinik Ulm, man wird bei nix allein gelassen.

    Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Bismarckstr. 23
    87700 Memmingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08331/70-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, vertrauenswürdig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Zwinggasse 3
    87700 Memmingen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08331/84766

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Vöhlinstr. 8
    89269 Vöhringen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07306/31323

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie und Ihr Team sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich in sehr guten Händen. Top. Mach
    t weiter so. :))
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Berndl-Str. 1a
    87700 Memmingen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08331-65300

    Frauenarzt
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bismarckstr. 23
    87700 Memmingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08331/702257

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Luginsland 5 a
    87700 Memmingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08331/2697

    Frauenarzt
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bismarckstr. 23
    87700 Memmingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08331/702257

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mindelheimer Str. 2
    87700 Memmingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08331/2193

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mindelheimer Str. 69
    86381 Krumbach (Schwaben)
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08282/95-0

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bismarckstr. 23
    87700 Memmingen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08331/702257

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Babenhausen

In Babenhausen gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Babenhausen bewertet.
Babenhausen hat 5.176 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2588 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]