Psychiater in Mindelheim 3 Treffer

Arzt / Psychiater in Mindelheim

Psychiatrie und Psychotherapie
    Lohhof 1
    87719 Mindelheim, Lohhof

Super gut einfühlsam und mir sehr geholfen und mir eine krankheitsbild von mir gezeigt was mir vorher fremd war und mit dem ich seitdem umge
    hen kann
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 55
    87719 Mindelheim

Neurologe, Neurologe

Fachlich und menschlich sehr gut, Wartezeit gibt es überall , den Herrschaften wo es zu lange dauert die jammern über alles, ich arbeite im
    Krankenhaus und die Wartezeiten sind Länger!
    Maximilianstr. 55
    87719 Mindelheim

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Türkheimer Str. 2 b
    86825 Bad Wörishofen

Ich habe Herrn Sass als sehr kompetenten und freundlichen Arzt kennengelernt, der sehr im Interesse des Patienten behandelt.
    Gerade weil se
    ine Beratungen und Aufgabenstellungen an den Patienten sehr direkt und fordernd sind, führen sie recht schnell zum Erfolg.
    Mir wurde sehr geholfen, ich habe mich jederzeit verstanden gefühlt und wurde stets freundlich empfangen.
    Vielen Dank dafür!
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur
    Fidel-Kreuzer-Str. 4
    86825 Bad Wörishofen

Neurologe, Rehabilitationsarzt

Arzt / Psychiater in Mindelheim

In Mindelheim gibt es 3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Mindelheim bewertet.
Mindelheim hat 14.111 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4704 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Mindelheim beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Mindelheim beträgt 35,9 Tage und ist damit um 13,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Mindelheim beträgt 107 Minuten und ist damit um 74 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Lohhof