Neonatologen in Gerbrunn 1 Treffer

Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Hauptstr. 32
    97218 Gerbrunn, Frauenland

Kinderarzt, Neugeborenenarzt

Herr Dr. Pannenbecker ist für mich einer der wenigen Ärzte dem ich bei jeder Entscheidung vertraue. Wir selber hatten wirklich schon einmal
    eine schwierige Situation mit unserem ersten Sohn. Er hat ohne Theater und ohne Augenrollen meinem mütterlichen Instinkt geglaubt und sofort ein Blutbild gemacht. Da dieses wirklich auffällig war hat er uns sofort ins Krankenhaus eingewiesen. Wäre dies nicht oder nicht so schnell geschehen, hätte mein Sohn heute wahrscheinlich einige Folgeschäden.
    Die Praxis ist öffters sehr voll. Ich selber musste nur einmal länger warten, andere berichten dies öffters. Herr Dr. Pannenbecker und auch seine Frau, Frau Dr. Hein, sind manchmal etwas gestresst. Dies ändert aber für mich nichts an meiner Entscheidung immer wieder in diese Praxis zu gehen. Ich kann ihn durch seine Fachkompetenz 100%ig weiterempfehlen!!!

Arzt / Neonatologen in Gerbrunn

In Gerbrunn gibt es 1 Arzt für Neonatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neonatologie in Gerbrunn bewertet.
Gerbrunn hat 6.491 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neonatologie pro 1000 Einwohner oder 6491 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neonatologie in Gerbrunn beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neonatologen in Gerbrunn beträgt 28,0 Tage und ist damit um 17,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neonatologen in Gerbrunn beträgt 10 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Frauenland