Neonatologen in Gerbrunn 1 Treffer

Arzt / Neonatologen in Gerbrunn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Hauptstr. 32
    97218 Gerbrunn, Frauenland
    Telefon: 0931/707001

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pannenbecker ist für mich einer der wenigen Ärzte dem ich bei jeder Entscheidung vertraue. Wir selber hatten wirklich schon einmal
    eine schwierige Situation mit unserem ersten Sohn. Er hat ohne Theater und ohne Augenrollen meinem mütterlichen Instinkt geglaubt und sofort ein Blutbild gemacht. Da dieses wirklich auffällig war hat er uns sofort ins Krankenhaus eingewiesen. Wäre dies nicht oder nicht so schnell geschehen, hätte mein Sohn heute wahrscheinlich einige Folgeschäden.
    Die Praxis ist öffters sehr voll. Ich selber musste nur einmal länger warten, andere berichten dies öffters. Herr Dr. Pannenbecker und auch seine Frau, Frau Dr. Hein, sind manchmal etwas gestresst. Dies ändert aber für mich nichts an meiner Entscheidung immer wieder in diese Praxis zu gehen. Ich kann ihn durch seine Fachkompetenz 100%ig weiterempfehlen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / Neonatologen in Gerbrunn

In Gerbrunn gibt es 1 Arzt für Neonatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neonatologie in Gerbrunn bewertet.
Gerbrunn hat 6.491 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neonatologie pro 1000 Einwohner oder 6491 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neonatologie in Gerbrunn beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neonatologen in Gerbrunn beträgt 28,0 Tage und ist damit um 17,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neonatologen in Gerbrunn beträgt 10 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Frauenland

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]