Chirurgen in Höchberg 2 Treffer

Arzt / Chirurgen in Höchberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Albert-Schweitzer-Str. 51
    97204 Höchberg, Hexenbruch
    Telefon: 0931/40480830

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann die Praxis nur voll und ganz empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Hauptstr. 78
    97204 Höchberg
    Telefon: 0931/408084

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Kinderorthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Thumes ist eine kompetente und freundliche Fachärztin, die mit ihrem Fachwissen
    und ihrer Chriugischen Qualität glänzt. Sehr sehr zu
    empfehlen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Juliuspromenade 19
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0931/393-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Erklärt alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schürerstr. 3
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0931/3598411

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Chirurg auf seinem Gebiet.
    Tolle Leistung. Ich wurde bereits von Dr. Peter
    7 mal operiert. Fachlich bestens.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Brettreichstr. 11
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0931/803-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend Betreuung, sehr kompetenter Arzt, enormes chirurgisches und orthopädisches Fachwissen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Kaiserstr. 23
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0931/3538989

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe mich dort als Patient wohlgefühlt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Juliuspromenade 19
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0931/393-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seher zuempfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Intensivmedizin
    Juliuspromenade 64
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0931/3043292

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Intensivmediziner, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bereits ein Augenbrauenlifting, Behandlung für mehr Fülle der Wangenpartie und auch Botox-Injektionen bei Dr. Kauczok bekommen. Jed
    es Mal war das Ergebnis einfach wunderschön. Vielen Dank dafür Herr Dr. Kauczok!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Oeggstr. 3
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0931/780918-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell,freundlich, gut

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schweinfurter Str. 1
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0931/417910

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt mit seinem Team ist das kompetenteste in nch und Neurologie was mir wiederfahren ist
    herzlichen dank

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Juliuspromenade 19
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0931/393-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir den Arm bei einem Snowboardunfall gebrochen, zum 2. mal an der selben Stelle. Nach dem Skiurlaub sollte mein Arm eingegipst wer
    den, aber des Fragment ist zu dem Zeitpunkt schon mit dem anderen Teil des Knochens schief zusammengewachsen. Aus diesem Grund unterzog ich mich einer OP bei Dr. Uwe Seidenspinner. Die OP verlief gut und beide Knochenteile wurden mit einer metallischen Platte zusammen geschraubt. Nach gewisser Zeit wurde die Platte operativ entfernt. Die Narbe ist heute kaum sichtbar.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Juliuspromenade 19
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0931/393-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich vom ersten Gespräch bis hin zur OP sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt .

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Oeggstr. 3
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0931/780918-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte seit September 2011 Probleme mit dem Handgelenk und war damals bei einem anderen Arzt, der nichts erkannt hatte. Nachdem ich immernoch
    Schmerzen hatte ging ich folglich zu einem anderen Arzt und mir wurde Dr. Simank von meinem Hausarzt empfohlen.

    Dr. Simank war äußerst kompetent und freundlich. Er nahm sich sehr viel Zeit und untersuchte meine Hand genau. Dadurch konnte letztendlich ein alter Bruch im Handgelenk festgestellt werden. Dr. Simank erklärte mir den weiteren Verlauf der Behandlung (Operation) äußerst detailiert und verständlich

    Fazit: Kann Dr Simank mit bestem Gewissen weiterempfehlen

    Stefan
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Frankfurter Str. 5
    97082 Würzburg, Zellerau
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0931/44027

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche MFAs, Frau Dr. Dobre ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, super Behandlungserfolg, kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Domstr. 38
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0931/14611

    Chirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn nur alle Ärzte und Praxisteams so wären, wie es in dieser Praxis gehandhabt und praktiziert wird. Es geht nicht besser.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Neubaustr. 18
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0931/16969

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte erhebliche Knieprobleme und konnte fast nicht mehr laufen. Bei einem anderen Arzt wurde mir sofort ein Knieersatz vorgeschlagen. D
    r. Pasurka meinte nach eingehender Beratung, dass eine
    Priediebohrung durchaus erfolglreich sein kann. Nach langen hin und her erfolgte eine Operation.
    Seit längerer Zeit kann ich ohne Schmerzen wieder gehen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Schürerstr. 3
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0931/3539800

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Oeggstr. 3
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0931/780918-0

    Chirurgin, Fußchirurgin
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Juliuspromenade 19
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0931/393-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 16
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0931/354500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Salvatorstr. 7
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0931/791-7891

    Chirurg, Visceralchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Juliuspromenade 19
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0931/393-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Salvatorstr. 7
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0931/791-2451

    Chirurgin
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Juliuspromenade 19
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0931/393-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Juliuspromenade 19
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0931/393-0

    Chirurgin
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kaiserstr. 27
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0931/56201

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Arzt (sonstige)
    Juliuspromenade 19
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0931/393-0

    Chirurg, Arzt
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Salvatorstr. 7
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0931/791-2451

    Chirurg, Thoraxchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Eichhornstr. 28
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0931/55360

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Juliuspromenade 19
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0931/393-0

    Chirurgin

Arzt / Chirurgen in Höchberg

In Höchberg gibt es 2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Höchberg bewertet.
Höchberg hat 9.440 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 4720 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Höchberg beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Höchberg beträgt 14,0 Tage und ist damit um 4,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Höchberg beträgt 15 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hexenbruch

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]