Frauenärzte (Gynäkologen) in Höchberg 5 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Höchberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Bamberger Weg 5
    97204 Höchberg, Hexenbruch
    Telefon: 0931/76022261

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einlegen der Kupferspirale ohne Probleme! Habe mir bei Frau Dr.Pätzold eine Kupferspirale einsetzen lassen. Das Ganze ging superschnell und
    war nur mit einem leichten Ziehen verbunden. Meine Angst davor war völlig unbegründet und ich habe schnell gemerkt, dass Frau Dr.Pätzold eine erfahrene und sympathische Ärztin ist. Vielen Dank an sie und die netten Arzthelferinnen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 107
    97204 Höchberg
    Telefon: 0931/46087255

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, finde die Ärztin einfach spitze, in jeder Hinsicht!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 34
    97204 Höchberg
    Telefon: 0931/400890

    Frauenärztin
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 34
    97204 Höchberg
    Telefon: 0931/400890

    Frauenärztin
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bamberger Weg 5
    97204 Höchberg, Hexenbruch
    Telefon: 0931/76022261

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Stefan Heuer, Würzburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dominikanerplatz 5
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0931/57777

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 5 Jahren bin ich bezüglich der verschobenen onkologischen Operation ständig unter Kontrolle
    In der Praxis von Dr. med.Stefan Heuer. W
    enn eine schmerzhafte Situation auftritt, können Sie schnell eine Frist, ärztlichen Rat und Hilfe bekommen.
    Dr. med. ein ausgezeichneter Spezialist mit langjähriger praktischer Erfahrung. Diese Praxis ist mit moderner Diagnosetechnik ausgestattet. Die Hauptsache, die sehr wichtig ist, dass Sie in diesem Arzt einen Menschen mit einer freundlichen Seele sehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schustergasse 9
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0931/50160

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit 26Jahre Patientin.war immer sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Virchowstr. 24
    97072 Würzburg, Sanderau
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0931/73370

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann Dr. Schafhauser nur wärmstens weiter empfehlen. Ein sehr netter, sehr konpetenter Arzt, der sich Zeit für einen nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Medizinische Genetik, Psychosomatische Grundversorgung
    Domstr. 12
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0931/56789

    Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde es traurig negative Rezessionen zu lesen, die rein GAR NICHTS mit der Behandlung und der Professionalität dieser Praxis zu tun hab
    en!
    Ich kann den Schritt zur Privatpraxis aus unternehmerischen Gründen komplett nachvollziehen und es war aufgrund der heutigen Gesundheitspolitik der einzige Schritt der tragbar ist! Sowohl für Frau Dr. Backe als auf für die Patientinnen. Wie enttäuschend muss das sein, wenn man die Patientinnen nicht so behandeln DARF wie es richtig wäre! Die Ärzte können viele Behanldungsmethoden nicht mehr anbieten, weil die gesetzlichen Kassen immer mehr Leistungen streichen.
    Wenn man mit Herz und vor allem Verstand und dem imensen Hintergrundwissen behandeln will, dass Frau Dr. Backe besitzt, dann geht das nicht mehr "dank" der aktuellen Gesundheitspolitik.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Juliuspromenade 7
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0931/321230

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen besseren, sympathischen, menschlichen Arzt hätte ich nicht finden können. Er begleitet mich seit 2014 (damals noch in der Uni Würzburg
    )
    Nimmt sich sehr viel Zeit für die Patientin, erklärt ausführlich und verständlich usw
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Zeller Str. 3
    97276 Margetshöchheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0931/40472835

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wendelweg 10
    97084 Würzburg, Heidingsfeld
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0931/65555

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und auch erfahrene Ärztin!
    Hört gut zu und gibt einem Zeit, seine Beschwerden zu schildern, frägt genau nach, wenn sie es für n
    ötig hält. Das hat mich schon beeindruckt, bei meiner vorherigen Frauenärztin ging das alles mehr so hopp-hopp. Jedenfalls fühle ich mich hier gut aufgehoben und komme wieder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Juliuspromenade 7
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0931/321230

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, liebevoller Umgang mit Patienten, man wird durch ein nettes Gespräch während der Untersuchung abgelenkt... Perfekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Kaiserstr. 26
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0931/13057

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden auch nach meiner OP waren die Ärzte für mich da.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Theaterstr. 9
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0931/3537777

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten so nette Arzthelferinnen erlebt
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Juliuspromenade 58
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0931/12227

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, nimmt sich Zeit für Fragen und geht auf Patienten ein.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 36
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0931/52401

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2008 bei Frau Oberdorf in Behandlung und fühle mich dort sehr gut beraten.
    Auf einen Termin muss ich nie wirklich lange warten
    , bzw. gibt es immer Möglichkeiten zwischen rein geschoben zu werden.
    Im Wartezimmer habe ich noch nie länger als 30 Minuten gewartet.
    Ich war dort bereits als Kassenpatient als auch als Privatpatient und kann keine Behandlungunterschiede nennen.
    Auch mit den Rechnungen ist meiner Meinung nach immer alles in Ordnung.
    Sie geht sehr gut auf Fragen ein.
    Das Praxisteam ist auch sehr freundlich.

    Ich kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Berliner Platz 6
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0931/52733

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Mauz von früheren Brust OP´s aufgrund gutartiger Papilome. Bin nunmehr zu ihm in die Praxis gewechselt. Sehr freundlich und ve
    rtrauensvoll. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Juliuspromenade 7
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0931/321230

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, nette & kompetente Ärzte (Dr.Mai zu empfehlen!) & gut ausgestattete Praxis!!
    Wir fühlen uns wohl!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kürschnerhof 6
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0931/4651011

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem lange Zeiten für Kontrolle bei mir 70 Tage....

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Theaterstr. 20
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0931/13334

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin die einem nichts aufquatscht sondern erstmal die Ursache des Problems herausfinden will. Ich mag ihre direkte und net
    te Art so kann es nicht zu Missverständnissen kommen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Theaterstr. 1-3
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0931/4676140

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetente Ärztin, mit sehr freundlichem Praxisteam. Bei einem Akuten Problem bekommt man sehr zeitnah einen Termin. Es wird eine sehr
    ausführliche Anamnese erhoben, die bei jedem Besuch aktualisiert wird.

    Es handelt sich um eine sehr schöne und sehr gut ausgestattete Praxis, in der man sich als Patient (auch als nicht Privatpatient) willkommen fühlt.

    Man bekommt zusätzliche (IgeL) Leistungen angeboten, die Nutzden und Risiken werden einem auch ausführlich erklärt, man bekommt diese jedoch keineswegs aufgedrängt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Domstr. 24
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0931/13635

    Frauenärztin

    Bewertet mit 1,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebigstr. 21 a
    97080 Würzburg, Oberdürrbach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0931/78086737

    Frauenärztin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Platz 6
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0931/52733

    Frauenarzt
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Platz 6
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0931/52733

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Platz 6
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0931/52733

    Frauenarzt
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schustergasse 9
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0931/50160

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Neubaustr. 64
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0931/14607

    Frauenarzt
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Theaterstr. 12
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0931/59831

    Frauenärztin, Geburtsärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Höchberg

In Höchberg gibt es 5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Höchberg bewertet.
Höchberg hat 9.440 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1888 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Höchberg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Höchberg beträgt 18,6 Tage und ist damit um 2,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Höchberg beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hexenbruch

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Brusterkrankungen, Frauenärztin, Gynäkologische Erkrankungen, Hormonprobleme, Schwangerschaftsbeschwerden, Ultraschalluntersuchung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, Zyklusstörungen
    Hauptstr. 107
    97204 Höchberg
    Telefon: 093146087255
[]