Chirurgen in Würzburg 103 Treffer

Arzt / Chirurgen in WürzburgKarten-Ansicht

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Chirurg, Unfallchirurg

Sehr kompetent und freundlich. Erklärt alles.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Absolut top,
    Komplizierter Bruch, perfekt behandelt... Vielen, vielen lieben Dank!!!

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Gefäßchirurg

Dr. Schönleben ist als Gefässchirurg uneingeschränkt zu empfehlen ! Die fachliche Aufklärung vor meiner Operation (Aneurysma in der Kniekehl
    e), die chirurgische Ausführung, die nachoperative Betreuung in der Uniklinik Würzburg mit seinem gesamten Team und last but not least seine menschliche, offene Art haben mich überzeugt und begeistert !
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schürerstr. 3

Chirurg, Plastischer Chirurg, Röntgendiagnostiker, Handchirurg

Ich war von Anfang bis Ende super betreut. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Personal sehr zuvorkommend und nett.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Brettreichstr. 11
    97074 Würzburg, Frauenland
    Telefon: 0931/803-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Hervorragend Betreuung, sehr kompetenter Arzt, enormes chirurgisches und orthopädisches Fachwissen

Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Ich musste mich einer elektiven Operation unterziehen und war erstmalig vorstellig in der Uniklinik Würzburg in der Chirurgie Anfang Juli zu
    r Diagnostik. Schon zu diesem Zeitpunkt waren alle sehr bemüht und haben mich ordentlich aufgeklärt und behandelt. Ende August hatte ich dann ein Aufklärungsgespräch zur OP mit einem der Oberärzte der Chirurgie. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Fragen ausführlich beantwortet. Auch hat er mir ein neues Verfahren für mein Problem erklärt, dass aber leider nicht zur Anwendung kommen konnte, da sich bei nochmaliger Untersuchung eine Konstellation ergab, die für das neue Verfahren nicht geeignet war. Für diese Zusatzuntersuchung habe ich innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen. Die OP war dann für die Woche darauf angesetzt.
    Das ganze Team, von den Damen vom Patientenmanagement, Schwestern, Pfleger, Ärztinnen und Ärzte bis hin zum Chefarzt haben sich alle sehr gut um mich gekümmert. Nur das Essen war nicht so toll, aber da kann ja das Personal nichts dafür. Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben. Vielen Dank an alle beteiligten. Ich kann die Chirurgie / Station 23 und die Intermediate-Care-Station nur empfehlen und bedanke mich ganz herzlich.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Unfallchirurg

Eingeliefert worden nach eine Fall aus über 7 Meter. Sowohl linkes Sprunggelenk und Schienbein als auch das linke Handgelenk ziemlich heftig
    zertrümmert (Hüfte ausgekugelt und gebrochen). Eine wahnsinns Leistung der mich operierenden Ärzte im allgemeinen. Dr. Jansen hat mir jedoch die Gelenke wieder, im wahrsten Sinne des Wortes, zusammengesetzt. Vier Monate nach der OP laufe ich zwar noch etwas humpelnd, jedoch ohne Krücken und sicher. keine Schmerzen bis auf die verkürzten Sehen und instabilen Muskulatur. Knochen einwandfrei und Gelenke sind wieder bei ca. 70% der Beweglichkeit. Es dürfte in wenigen Monaten Richtung 100% gehen! Man muss aber auch dran bleiben - nicht vergesse! DANKE an die Helden des Alltags!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Kaiserstr. 23

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Notfallarzt

habe mich dort als Patient wohlgefühlt

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg

seher zuempfehlen

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Intensivmedizin
    Juliuspromenade 64

Chirurg, Plastischer Chirurg, Intensivmediziner, Handchirurg

Ich habe bereits ein Augenbrauenlifting, Behandlung für mehr Fülle der Wangenpartie und auch Botox-Injektionen bei Dr. Kauczok bekommen. Jed
    es Mal war das Ergebnis einfach wunderschön. Vielen Dank dafür Herr Dr. Kauczok!
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Starke Unterarmverletzung durch Flexunfall
    Danke für die exzellente Versorgung
    Dr. Schmidt ist ein hervorragender Chirurg.

Vielen her
    zlichen Dank
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Schnell,freundlich, gut

Chirurg, Visceralchirurg

Weltklasse als Tranplatationschirurg und als Teamchef.War immer für seine Patienten da ,freundlich,offen und aufrichtig.Kam oft noch spätabe
    nds um nach dem Rechten zu sehen um zu beruhigen und aufzuklären.Rief nach achtstündiger Operation noch frühmorgens persönlich die Angehörigen an um zu beruhigen.Nur gut ,solche Ärzte zu haben!

Chirurgin, Visceralchirurgin

Tumor Entfernung.
    Freundliches Informatives Gespräch. Sehr lang und Ausführlich. Hab mich wohl gefühlt. Auch nach der OP gut betreut.

Chirurg, Visceralchirurg

Exzellenter Chirurg und außerordentlich freundlicher und menschlicher Arzt der sich trotz enormen Arbeitsdrucks um jeden einzelnen Patienten
    kompetent und fürsorglich bemüht.Absolut beeindruckend!
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie

Chirurg, Kinderchirurg

Herr Dr. Florian Seitz aus wirklich ein hervorragender Chirurg mit einem Riesen Herz für Kinder. Er einen von unseren Zwillinge wegen einer
    Zyste am Bauchspeicheldrüse mit Tagen nach der Geburt operiert. Obwohl diese Art von Krankheit eine seltene Ausnahme auf der ganzen Welt vorkommt, hat er mit seinem Team in Klinik Aschaffenburg geleistet. Wir sind ihn sehr dankbar für seine ausgewöhnliche Leistung und Beratungen nach der Operation.
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schweinfurter Str. 1

Chirurg, Röntgendiagnostiker

Dieser Arzt mit seinem Team ist das kompetenteste in nch und Neurologie was mir wiederfahren ist
    herzlichen dank

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

Chirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Ich habe mir den Arm bei einem Snowboardunfall gebrochen, zum 2. mal an der selben Stelle. Nach dem Skiurlaub sollte mein Arm eingegipst wer
    den, aber des Fragment ist zu dem Zeitpunkt schon mit dem anderen Teil des Knochens schief zusammengewachsen. Aus diesem Grund unterzog ich mich einer OP bei Dr. Uwe Seidenspinner. Die OP verlief gut und beide Knochenteile wurden mit einer metallischen Platte zusammen geschraubt. Nach gewisser Zeit wurde die Platte operativ entfernt. Die Narbe ist heute kaum sichtbar.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Ich habe mich vom ersten Gespräch bis hin zur OP sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt .

Allgemeine Chirurgie

Chirurg

Der Arzt war sehr interessiert und hat mich sehr kompetent beraten

Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Telefon: 0931/201-33001

Chirurg, Herzchirurg

Sehr guter, freundlicher Herzchirurg, der mir sehr geholfen hat.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Telefon: 0931/780918-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Handchirurg

Hatte seit September 2011 Probleme mit dem Handgelenk und war damals bei einem anderen Arzt, der nichts erkannt hatte. Nachdem ich immernoch
    Schmerzen hatte ging ich folglich zu einem anderen Arzt und mir wurde Dr. Simank von meinem Hausarzt empfohlen.

Dr. Simank war äußerst kompetent und freundlich. Er nahm sich sehr viel Zeit und untersuchte meine Hand genau. Dadurch konnte letztendlich ein alter Bruch im Handgelenk festgestellt werden. Dr. Simank erklärte mir den weiteren Verlauf der Behandlung (Operation) äußerst detailiert und verständlich

Fazit: Kann Dr Simank mit bestem Gewissen weiterempfehlen

Stefan
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Frankfurter Str. 5
    97082 Würzburg, Zellerau

Chirurgin, Visceralchirurgin, Unfallchirurgin, Akupunkteurin

freundliche MFAs, Frau Dr. Dobre ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, super Behandlungserfolg, kann ich nur weiterempfehlen.

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Domstr. 38

Chirurg, Unfallchirurg

Sehr freundliches Team und Hr.Dr.Kremer sehr freundlich fühlte mich wohl und er wusste gleich was zu tun ist führten gleich einen Eingriff.
    Bin sehr Froh Dr Kremer und sein Team gefunden zu haben.
  • Y
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Neubaustr. 18

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ich hatte erhebliche Knieprobleme und konnte fast nicht mehr laufen. Bei einem anderen Arzt wurde mir sofort ein Knieersatz vorgeschlagen. D
    r. Pasurka meinte nach eingehender Beratung, dass eine
    Priediebohrung durchaus erfolglreich sein kann. Nach langen hin und her erfolgte eine Operation.
    Seit längerer Zeit kann ich ohne Schmerzen wieder gehen.
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eichhornstr. 21 a

Chirurg, Gefäßchirurg, Röntgendiagnostiker

Dr. Volk und sein Team sind sehr freundlich. Ich wurde gut über die Untersuchungen und den Behandlungsverlauf informiert. Fragen meinerseits
    wurden stets beantwortet. Dr. Volk wirkte sehr kompetent. Ich kann den Arzt weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie

Chirurgin, Enddarmärztin, Fußchirurgin
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Chirurgen in Würzburg

In Würzburg gibt es 104 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Würzburg bewertet.
Würzburg hat 133.799 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1287 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Würzburg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Würzburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Würzburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Grombühl
  • Altstadt