Chirurgen in Würzburg 105 Treffer

Arzt / Chirurgen in Würzburg

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Chirurg

Sehr kompetent und freundlich. Erklärt alles.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Absolut top,
    Komplizierter Bruch, perfekt behandelt... Vielen, vielen lieben Dank!!!

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schürerstr. 3

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Der beste Chirurg auf seinem Gebiet.
    Tolle Leistung. Ich wurde bereits von Dr. Peter
    7 mal operiert. Fachlich bestens.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Gefäßchirurg

Dr. Schönleben ist als Gefässchirurg uneingeschränkt zu empfehlen ! Die fachliche Aufklärung vor meiner Operation (Aneurysma in der Kniekehl
    e), die chirurgische Ausführung, die nachoperative Betreuung in der Uniklinik Würzburg mit seinem gesamten Team und last but not least seine menschliche, offene Art haben mich überzeugt und begeistert !
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Brettreichstr. 11
    97074 Würzburg, Frauenland
    Telefon: 0931/803-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Hervorragend Betreuung, sehr kompetenter Arzt, enormes chirurgisches und orthopädisches Fachwissen

Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Ich musste mich einer elektiven Operation unterziehen und war erstmalig vorstellig in der Uniklinik Würzburg in der Chirurgie Anfang Juli zu
    r Diagnostik. Schon zu diesem Zeitpunkt waren alle sehr bemüht und haben mich ordentlich aufgeklärt und behandelt. Ende August hatte ich dann ein Aufklärungsgespräch zur OP mit einem der Oberärzte der Chirurgie. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Fragen ausführlich beantwortet. Auch hat er mir ein neues Verfahren für mein Problem erklärt, dass aber leider nicht zur Anwendung kommen konnte, da sich bei nochmaliger Untersuchung eine Konstellation ergab, die für das neue Verfahren nicht geeignet war. Für diese Zusatzuntersuchung habe ich innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen. Die OP war dann für die Woche darauf angesetzt.
    Das ganze Team, von den Damen vom Patientenmanagement, Schwestern, Pfleger, Ärztinnen und Ärzte bis hin zum Chefarzt haben sich alle sehr gut um mich gekümmert. Nur das Essen war nicht so toll, aber da kann ja das Personal nichts dafür. Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben. Vielen Dank an alle beteiligten. Ich kann die Chirurgie / Station 23 und die Intermediate-Care-Station nur empfehlen und bedanke mich ganz herzlich.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg

Eingeliefert worden nach eine Fall aus über 7 Meter. Sowohl linkes Sprunggelenk und Schienbein als auch das linke Handgelenk ziemlich heftig
    zertrümmert (Hüfte ausgekugelt und gebrochen). Eine wahnsinns Leistung der mich operierenden Ärzte im allgemeinen. Dr. Jansen hat mir jedoch die Gelenke wieder, im wahrsten Sinne des Wortes, zusammengesetzt. Vier Monate nach der OP laufe ich zwar noch etwas humpelnd, jedoch ohne Krücken und sicher. keine Schmerzen bis auf die verkürzten Sehen und instabilen Muskulatur. Knochen einwandfrei und Gelenke sind wieder bei ca. 70% der Beweglichkeit. Es dürfte in wenigen Monaten Richtung 100% gehen! Man muss aber auch dran bleiben - nicht vergesse! DANKE an die Helden des Alltags!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Kaiserstr. 23

Chirurg

habe mich dort als Patient wohlgefühlt

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

seher zuempfehlen

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Intensivmedizin
    Juliuspromenade 64

Chirurg, Plastischer Chirurg, Intensivmediziner, Handchirurg

Ich habe bereits ein Augenbrauenlifting, Behandlung für mehr Fülle der Wangenpartie und auch Botox-Injektionen bei Dr. Kauczok bekommen. Jed
    es Mal war das Ergebnis einfach wunderschön. Vielen Dank dafür Herr Dr. Kauczok!
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Starke Unterarmverletzung durch Flexunfall
    Danke für die exzellente Versorgung
    Dr. Schmidt ist ein hervorragender Chirurg.

Vielen her
    zlichen Dank
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin

Schnell,freundlich, gut

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Weltklasse als Tranplatationschirurg und als Teamchef.War immer für seine Patienten da ,freundlich,offen und aufrichtig.Kam oft noch spätabe
    nds um nach dem Rechten zu sehen um zu beruhigen und aufzuklären.Rief nach achtstündiger Operation noch frühmorgens persönlich die Angehörigen an um zu beruhigen.Nur gut ,solche Ärzte zu haben!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurgin, Visceralchirurgin

Tumor Entfernung.
    Freundliches Informatives Gespräch. Sehr lang und Ausführlich. Hab mich wohl gefühlt. Auch nach der OP gut betreut.

Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie

Chirurg, Kinderchirurg

Herr Dr. Florian Seitz aus wirklich ein hervorragender Chirurg mit einem Riesen Herz für Kinder. Er einen von unseren Zwillinge wegen einer
    Zyste am Bauchspeicheldrüse mit Tagen nach der Geburt operiert. Obwohl diese Art von Krankheit eine seltene Ausnahme auf der ganzen Welt vorkommt, hat er mit seinem Team in Klinik Aschaffenburg geleistet. Wir sind ihn sehr dankbar für seine ausgewöhnliche Leistung und Beratungen nach der Operation.
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schweinfurter Str. 1

Chirurg

Dieser Arzt mit seinem Team ist das kompetenteste in nch und Neurologie was mir wiederfahren ist
    herzlichen dank

Chirurg

Dr. med. N. Matthes ist sehr freundlich und nett. Er hat sich trotz Zeitdruck, die Zeit für mich genommen und sich auch sehr viele Gedanken
    über meinen komplizierten Fall gemacht. Auf meine Panik vor Krankenhäusern und Spritzen ist er so gut wie es möglich war eingegangen. Auch die Operation verlief sehr gut und wurde sehr gut gemacht. Das hat mir gezeigt das er nicht nur ein sehr kompetenter Chirurg, sondern auch menschlich ein super Doktor ist. Bei ihm fühle ich mich in sehr guten Händen. Ich kann ihn nur lobend empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

Chirurg

Ich habe mir den Arm bei einem Snowboardunfall gebrochen, zum 2. mal an der selben Stelle. Nach dem Skiurlaub sollte mein Arm eingegipst wer
    den, aber des Fragment ist zu dem Zeitpunkt schon mit dem anderen Teil des Knochens schief zusammengewachsen. Aus diesem Grund unterzog ich mich einer OP bei Dr. Uwe Seidenspinner. Die OP verlief gut und beide Knochenteile wurden mit einer metallischen Platte zusammen geschraubt. Nach gewisser Zeit wurde die Platte operativ entfernt. Die Narbe ist heute kaum sichtbar.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg

Ich habe mich vom ersten Gespräch bis hin zur OP sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt .

Chirurg

Ein super netter Arzt, der sich Zeit nimmt und auch seine Untersuchungen genau ankündigt. Würde ich weiterempfehlen

Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Telefon: 0931/201-33001

Chirurg, Herzchirurg

Sehr guter, freundlicher Herzchirurg, der mir sehr geholfen hat.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Hatte seit September 2011 Probleme mit dem Handgelenk und war damals bei einem anderen Arzt, der nichts erkannt hatte. Nachdem ich immernoch
    Schmerzen hatte ging ich folglich zu einem anderen Arzt und mir wurde Dr. Simank von meinem Hausarzt empfohlen.

Dr. Simank war äußerst kompetent und freundlich. Er nahm sich sehr viel Zeit und untersuchte meine Hand genau. Dadurch konnte letztendlich ein alter Bruch im Handgelenk festgestellt werden. Dr. Simank erklärte mir den weiteren Verlauf der Behandlung (Operation) äußerst detailiert und verständlich

Fazit: Kann Dr Simank mit bestem Gewissen weiterempfehlen

Stefan
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Frankfurter Str. 5
    97082 Würzburg, Zellerau

Chirurgin, Visceralchirurgin

freundliche MFAs, Frau Dr. Dobre ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, super Behandlungserfolg, kann ich nur weiterempfehlen.

Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Wegen Divertikel OP wurde ein großes Stück Dickdarm entfernt. Mit der OP und der Betreuung im Zom war ich sehr zufrieden.Nach 7 Tagen würde
    ich entlassen.Jetzt 7 Wochen nach OP habe ich leider noch immer wässrige Durchfälle.Getraue mich nicht lange aus den Haus zu gehen.Hoffe das ich bald wieder normal bin.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Domstr. 38

Chirurg

Wenn nur alle Ärzte und Praxisteams so wären, wie es in dieser Praxis gehandhabt und praktiziert wird. Es geht nicht besser.

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Neubaustr. 18

Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Ich hatte erhebliche Knieprobleme und konnte fast nicht mehr laufen. Bei einem anderen Arzt wurde mir sofort ein Knieersatz vorgeschlagen. D
    r. Pasurka meinte nach eingehender Beratung, dass eine
    Priediebohrung durchaus erfolglreich sein kann. Nach langen hin und her erfolgte eine Operation.
    Seit längerer Zeit kann ich ohne Schmerzen wieder gehen.

Chirurg

Meine kleine Tochter wurde vor Kurzem bzgl. einer Unterarmfraktur von Dr. Stratmann operiert. Wir sind mussten zwar etwas warten, aber es wa
    r eben auch kein akuter Notfall. Mein Kind wurde vorab schon in der Notaufnahme versorgt und dann durften wir bis zur OP schonmal auf Station. Bei der Besprechung nach der OP habe ich Dr. Stratmann als sehr kompetenten und freundlichen Arzt kennengelernt. Er hat sich sehr viel Mühe mit meiner Tochter gegeben - die zugegebenermaßen nicht gerade einfach ist beim Arzt. Er hat mir alle Fragen in Ruhe beantwortet und mir sehr verständlich das weitere Vorgehen in den nächsten Wochen erläutert. Ich kann die Ärzte und das Pflegepersonal auf der Kinderstation nur loben. Sie machen alle einen tollen Job!!
    Telefon: 0931/201-33001

Schürerstr. 3

Chirurg, Plastischer Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurgin, Fußchirurgin

Arzt / Chirurgen in Würzburg

In Würzburg gibt es 105 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Würzburg bewertet.
Würzburg hat 133.799 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1275 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Würzburg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Würzburg beträgt 4,8 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Würzburg beträgt 25 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Grombühl
  • Altstadt
  • Frauenland
  • Zellerau

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Arthroskopie, Chirotherapie, Durchgangsärzte, Enddarmerkrankungen, Faltenbehandlung, Fußoperationen, Handchirurgie, Hämorrhoiden, Leistenbrüche, Proktologie, Schilddrüsenchirurgie, Sportmedizin, Sprunggelenkoperationen, Stationäre Operationen, TCM, minimalinvasive Chirurgie, Ästhetische Medizin, Sprunggelenksoperationen, ambulante Operationen
    Telefon: 09317809180
  • Arthrosezentrum, Kniezentrum, Kreuzband, Meniskus, Kniespezialist, Kniechirurgie, Meniskusoperation, Knieprothese, Kreuzbandoperation, Gelenkchirurgie, Privatpraxis, Selbstzahler Praxis, Sportmedizin, Knorpelchirurgie, Knorpelspezialist, Chirurgie, Sporttraumatologie, Ärzte: Chirurgie, Arthrose, Knieoperation, Knorpelschaden
    Schweinfurter Str. 7
    97080 Würzburg
    Telefon: 093185054
  • Besondere Untersuchungsmethoden, Chirotherapie, Chirurg, Chirurgen, Chirurgie, Facharzt, Kernspintomographie, Lichtoptische WS-Vermessung, Lichtoptische Wirbelsäulen-Vermessung, Orthopäde, Akupunktur, Orthopädie, Physikalische Therapie, Privatpatienten, Röntgen, Sportmedizin, Stationäre und ambulante Operationen, Stoßwellentherapie, Unfallarzt, Orthopäden, Ambulante Operationen, Belegarzt der Theresienklinik, Besondere Behandlungsmethoden
    Neubaustr. 18
    Telefon: 093116969
  • Knochendichtemessung, Injektionsbehandlung, Fußchirurgie, Handchirurgische Eingriffe, Endoskopische Eingriffe, Röntgendiagnostik, Ultraschalluntersuchung, Gelenkchirurgie, Sportverletzungen, Unfallärzte, Arthroskopische Operationen, Chirotherapie, Sportmedizin, Lasertherapie, Akupunktur, Endoprothetik-Zentrum, Leitender Arzt Orthopädie Rotkreuzklinik, Unfallarzt, Fachärzte: Orthopädie, Osteologie, Ambulante Operationen, Gelenkersatz, Radiale Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin, Wirbelsäulenvermessung
    Domstr. 38
    Telefon: 093156644