Chirurgen in Würzburg 105 Treffer

Arzt / Chirurgen in Würzburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Juliuspromenade 19
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/393-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Erklärt alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut top,
    Komplizierter Bruch, perfekt behandelt... Vielen, vielen lieben Dank!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schürerstr. 3
    97080 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/3598411

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Chirurg auf seinem Gebiet.
    Tolle Leistung. Ich wurde bereits von Dr. Peter
    7 mal operiert. Fachlich bestens.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-55777

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schönleben ist als Gefässchirurg uneingeschränkt zu empfehlen ! Die fachliche Aufklärung vor meiner Operation (Aneurysma in der Kniekehl
    e), die chirurgische Ausführung, die nachoperative Betreuung in der Uniklinik Würzburg mit seinem gesamten Team und last but not least seine menschliche, offene Art haben mich überzeugt und begeistert !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Brettreichstr. 11
    97074 Würzburg, Frauenland
    Telefon: 0931/803-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend Betreuung, sehr kompetenter Arzt, enormes chirurgisches und orthopädisches Fachwissen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-55777

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste mich einer elektiven Operation unterziehen und war erstmalig vorstellig in der Uniklinik Würzburg in der Chirurgie Anfang Juli zu
    r Diagnostik. Schon zu diesem Zeitpunkt waren alle sehr bemüht und haben mich ordentlich aufgeklärt und behandelt. Ende August hatte ich dann ein Aufklärungsgespräch zur OP mit einem der Oberärzte der Chirurgie. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Fragen ausführlich beantwortet. Auch hat er mir ein neues Verfahren für mein Problem erklärt, dass aber leider nicht zur Anwendung kommen konnte, da sich bei nochmaliger Untersuchung eine Konstellation ergab, die für das neue Verfahren nicht geeignet war. Für diese Zusatzuntersuchung habe ich innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen. Die OP war dann für die Woche darauf angesetzt.
    Das ganze Team, von den Damen vom Patientenmanagement, Schwestern, Pfleger, Ärztinnen und Ärzte bis hin zum Chefarzt haben sich alle sehr gut um mich gekümmert. Nur das Essen war nicht so toll, aber da kann ja das Personal nichts dafür. Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben. Vielen Dank an alle beteiligten. Ich kann die Chirurgie / Station 23 und die Intermediate-Care-Station nur empfehlen und bedanke mich ganz herzlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eingeliefert worden nach eine Fall aus über 7 Meter. Sowohl linkes Sprunggelenk und Schienbein als auch das linke Handgelenk ziemlich heftig
    zertrümmert (Hüfte ausgekugelt und gebrochen). Eine wahnsinns Leistung der mich operierenden Ärzte im allgemeinen. Dr. Jansen hat mir jedoch die Gelenke wieder, im wahrsten Sinne des Wortes, zusammengesetzt. Vier Monate nach der OP laufe ich zwar noch etwas humpelnd, jedoch ohne Krücken und sicher. keine Schmerzen bis auf die verkürzten Sehen und instabilen Muskulatur. Knochen einwandfrei und Gelenke sind wieder bei ca. 70% der Beweglichkeit. Es dürfte in wenigen Monaten Richtung 100% gehen! Man muss aber auch dran bleiben - nicht vergesse! DANKE an die Helden des Alltags!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Kaiserstr. 23
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/3538989

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe mich dort als Patient wohlgefühlt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Juliuspromenade 19
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/393-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seher zuempfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Intensivmedizin
    Juliuspromenade 64
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/3043292

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Intensivmediziner, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bereits ein Augenbrauenlifting, Behandlung für mehr Fülle der Wangenpartie und auch Botox-Injektionen bei Dr. Kauczok bekommen. Jed
    es Mal war das Ergebnis einfach wunderschön. Vielen Dank dafür Herr Dr. Kauczok!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Starke Unterarmverletzung durch Flexunfall
    Danke für die exzellente Versorgung
    Dr. Schmidt ist ein hervorragender Chirurg.

    Vielen her
    zlichen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Oeggstr. 3
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/780918-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell,freundlich, gut

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-55777

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Weltklasse als Tranplatationschirurg und als Teamchef.War immer für seine Patienten da ,freundlich,offen und aufrichtig.Kam oft noch spätabe
    nds um nach dem Rechten zu sehen um zu beruhigen und aufzuklären.Rief nach achtstündiger Operation noch frühmorgens persönlich die Angehörigen an um zu beruhigen.Nur gut ,solche Ärzte zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-55777

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tumor Entfernung.
    Freundliches Informatives Gespräch. Sehr lang und Ausführlich. Hab mich wohl gefühlt. Auch nach der OP gut betreut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-55777

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Florian Seitz aus wirklich ein hervorragender Chirurg mit einem Riesen Herz für Kinder. Er einen von unseren Zwillinge wegen einer
    Zyste am Bauchspeicheldrüse mit Tagen nach der Geburt operiert. Obwohl diese Art von Krankheit eine seltene Ausnahme auf der ganzen Welt vorkommt, hat er mit seinem Team in Klinik Aschaffenburg geleistet. Wir sind ihn sehr dankbar für seine ausgewöhnliche Leistung und Beratungen nach der Operation.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schweinfurter Str. 1
    97080 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/417910

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt mit seinem Team ist das kompetenteste in nch und Neurologie was mir wiederfahren ist
    herzlichen dank

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-55777

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. N. Matthes ist sehr freundlich und nett. Er hat sich trotz Zeitdruck, die Zeit für mich genommen und sich auch sehr viele Gedanken
    über meinen komplizierten Fall gemacht. Auf meine Panik vor Krankenhäusern und Spritzen ist er so gut wie es möglich war eingegangen. Auch die Operation verlief sehr gut und wurde sehr gut gemacht. Das hat mir gezeigt das er nicht nur ein sehr kompetenter Chirurg, sondern auch menschlich ein super Doktor ist. Bei ihm fühle ich mich in sehr guten Händen. Ich kann ihn nur lobend empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Juliuspromenade 19
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/393-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir den Arm bei einem Snowboardunfall gebrochen, zum 2. mal an der selben Stelle. Nach dem Skiurlaub sollte mein Arm eingegipst wer
    den, aber des Fragment ist zu dem Zeitpunkt schon mit dem anderen Teil des Knochens schief zusammengewachsen. Aus diesem Grund unterzog ich mich einer OP bei Dr. Uwe Seidenspinner. Die OP verlief gut und beide Knochenteile wurden mit einer metallischen Platte zusammen geschraubt. Nach gewisser Zeit wurde die Platte operativ entfernt. Die Narbe ist heute kaum sichtbar.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Juliuspromenade 19
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/393-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich vom ersten Gespräch bis hin zur OP sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt .

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-55777

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super netter Arzt, der sich Zeit nimmt und auch seine Untersuchungen genau ankündigt. Würde ich weiterempfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-33001

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, freundlicher Herzchirurg, der mir sehr geholfen hat.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Oeggstr. 3
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/780918-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte seit September 2011 Probleme mit dem Handgelenk und war damals bei einem anderen Arzt, der nichts erkannt hatte. Nachdem ich immernoch
    Schmerzen hatte ging ich folglich zu einem anderen Arzt und mir wurde Dr. Simank von meinem Hausarzt empfohlen.

    Dr. Simank war äußerst kompetent und freundlich. Er nahm sich sehr viel Zeit und untersuchte meine Hand genau. Dadurch konnte letztendlich ein alter Bruch im Handgelenk festgestellt werden. Dr. Simank erklärte mir den weiteren Verlauf der Behandlung (Operation) äußerst detailiert und verständlich

    Fazit: Kann Dr Simank mit bestem Gewissen weiterempfehlen

    Stefan
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Frankfurter Str. 5
    97082 Würzburg, Zellerau
    Telefon: 0931/44027

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche MFAs, Frau Dr. Dobre ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, super Behandlungserfolg, kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-55777

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Divertikel OP wurde ein großes Stück Dickdarm entfernt. Mit der OP und der Betreuung im Zom war ich sehr zufrieden.Nach 7 Tagen würde
    ich entlassen.Jetzt 7 Wochen nach OP habe ich leider noch immer wässrige Durchfälle.Getraue mich nicht lange aus den Haus zu gehen.Hoffe das ich bald wieder normal bin.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Domstr. 38
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/14611

    Chirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn nur alle Ärzte und Praxisteams so wären, wie es in dieser Praxis gehandhabt und praktiziert wird. Es geht nicht besser.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Neubaustr. 18
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/16969

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte erhebliche Knieprobleme und konnte fast nicht mehr laufen. Bei einem anderen Arzt wurde mir sofort ein Knieersatz vorgeschlagen. D
    r. Pasurka meinte nach eingehender Beratung, dass eine
    Priediebohrung durchaus erfolglreich sein kann. Nach langen hin und her erfolgte eine Operation.
    Seit längerer Zeit kann ich ohne Schmerzen wieder gehen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-55777

    Chirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine kleine Tochter wurde vor Kurzem bzgl. einer Unterarmfraktur von Dr. Stratmann operiert. Wir sind mussten zwar etwas warten, aber es wa
    r eben auch kein akuter Notfall. Mein Kind wurde vorab schon in der Notaufnahme versorgt und dann durften wir bis zur OP schonmal auf Station. Bei der Besprechung nach der OP habe ich Dr. Stratmann als sehr kompetenten und freundlichen Arzt kennengelernt. Er hat sich sehr viel Mühe mit meiner Tochter gegeben - die zugegebenermaßen nicht gerade einfach ist beim Arzt. Er hat mir alle Fragen in Ruhe beantwortet und mir sehr verständlich das weitere Vorgehen in den nächsten Wochen erläutert. Ich kann die Ärzte und das Pflegepersonal auf der Kinderstation nur loben. Sie machen alle einen tollen Job!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-33001

    Chirurg

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Schürerstr. 3
    97080 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/3539800

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Oeggstr. 3
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/780918-0

    Chirurgin, Fußchirurgin

Arzt / Chirurgen in Würzburg

In Würzburg gibt es 105 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Würzburg bewertet.
Würzburg hat 133.799 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1275 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Würzburg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Würzburg beträgt 4,8 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Würzburg beträgt 25 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Grombühl
  • Altstadt
  • Frauenland
  • Zellerau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Arthroskopie, Chirotherapie, Durchgangsärzte, Enddarmerkrankungen, Faltenbehandlung, Fußoperationen, Handchirurgie, Hämorrhoiden, Leistenbrüche, Proktologie, Schilddrüsenchirurgie, Sportmedizin, Sprunggelenkoperationen, Stationäre Operationen, TCM, minimalinvasive Chirurgie, Ästhetische Medizin, Sprunggelenksoperationen, ambulante Operationen
    Oeggstr. 3
    97070 Würzburg
    Telefon: 09317809180
  • Arthrosezentrum, Kniezentrum, Kreuzband, Meniskus, Kniespezialist, Kniechirurgie, Meniskusoperation, Knieprothese, Kreuzbandoperation, Gelenkchirurgie, Privatpraxis, Selbstzahler Praxis, Sportmedizin, Knorpelchirurgie, Knorpelspezialist, Chirurgie, Sporttraumatologie, Ärzte: Chirurgie, Arthrose, Knieoperation, Knorpelschaden
    Schweinfurter Str. 7
    97080 Würzburg
    Telefon: 093185054
  • Besondere Untersuchungsmethoden, Chirotherapie, Chirurg, Chirurgen, Chirurgie, Facharzt, Kernspintomographie, Lichtoptische WS-Vermessung, Lichtoptische Wirbelsäulen-Vermessung, Orthopäde, Akupunktur, Orthopädie, Physikalische Therapie, Privatpatienten, Röntgen, Sportmedizin, Stationäre und ambulante Operationen, Stoßwellentherapie, Unfallarzt, Orthopäden, Ambulante Operationen, Belegarzt der Theresienklinik, Besondere Behandlungsmethoden
    Neubaustr. 18
    97070 Würzburg
    Telefon: 093116969
  • Knochendichtemessung, Injektionsbehandlung, Fußchirurgie, Handchirurgische Eingriffe, Endoskopische Eingriffe, Röntgendiagnostik, Ultraschalluntersuchung, Gelenkchirurgie, Sportverletzungen, Unfallärzte, Arthroskopische Operationen, Chirotherapie, Sportmedizin, Lasertherapie, Akupunktur, Endoprothetik-Zentrum, Leitender Arzt Orthopädie Rotkreuzklinik, Unfallarzt, Fachärzte: Orthopädie, Osteologie, Ambulante Operationen, Gelenkersatz, Radiale Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin, Wirbelsäulenvermessung
    Domstr. 38
    97070 Würzburg
    Telefon: 093156644
[]