Allgemeinärzte in Würzburg 102 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Würzburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ulrich Horn, Würzburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Schlafapnoe
    Arndtstrasse 26
    97072 Würzburg, Sanderau
    Telefon: 0931 2998880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, geht auf Beschwerden, Anliegen ein, fühle mich kompetent beraten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Reiner Artner, Würzburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychoanalyse, Hausarzt, Psychotherapie
    Kapuzinerstr. 1
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/14736

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, sehr freundlich und kompeter Arzt. Verschreibt nicht gleich Medis...
    Habe mich beim Herrn Dr. Artner sehr wohl gefühlt. Praxisaus
    stattung könnte den einen oder anderen in die Jahre 1970 erinnern.
    Absoluter Arzt meiner Wahl. Kann ich nur weiterempfelen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hygiene und Umweltmedizin, Hausarzt
    Wa-v-d-Vogelweide-Str 33 a
    97074 Würzburg, Frauenland
    Telefon: 0931/20041-0

    Allgemeinmediziner, Hygienearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung, Erfolge der Behandlung stellten sich im laufe der Zeit ein - die Beratung zielte auch darauf hin,
    dass sich ein Erfolg in meinem Fall nicht schnell einstellen könne, sondern Geduld erfordere.
    Die zunehmende Besserung meiner Beschwerden gab der Diagnose des Arztes recht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Rathausplatz 1
    97084 Würzburg, Heidingsfeld
    Telefon: 0931/65305

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kundiger und erfahrener Arzt. Er nimmt sich Zeit für jeden Patienten und nimmt sich auch Zeit, dem Patienten seine Krankheit und die Th
    erapie verständlich zu erklären.
    Bezieht Fachärzte ein, wenn es notwendig ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bonner Str. 14 b
    97084 Würzburg, Heuchelhof
    Telefon: 0931/60005-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hautmann ist fachkompetent und treffsicher in seiner Diagnostik und zielführend in seinen Behandlungen. Er ist ein Arzt, der im Patiente
    n den Menschen sieht als ganzheitliches Wesen; er weiß, wie sehr die Psyche das Wohnlbefindes des Menschen beeinflusst, wie sehr die Psyche krank machen kann. Er nimmt sich viel Zeit für den Einzelnen.
    Dr. Hautmann genießt mein vollstes Vertrauen; daher kann ich ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 62
    97082 Würzburg, Zellerau
    Telefon: 0931/42974

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, hatte keinen Termin. Dr. Brugger nahm sich viel Zeit, erklärte alles genau und schickte mich zur weiteren Behandlung zu ei
    nem Facharzt. Den Termin zum Kardiologen vereinbarte mir eine sehr freundliche Dame am Empfang (hatte diesen schon am nächsten Tag). Tolles Team, tolle Atmosphäre
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Klosterstr. 9
    97084 Würzburg, Heidingsfeld
    Telefon: 0931/63117

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt mit ganz viel Erfahrung und Spezialist auf vielen Fachgebieten. Absolut Hausarzt meines Vertrauens!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Tropenmedizin, Infektiologie
    Salvatorstr. 7
    97074 Würzburg, Frauenland
    Telefon: 0931/791-2821

    Allgemeinmediziner, Tropenmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt hat sich trotz Feiertag Zeit für uns genommen & ausführlich beraten. Haben uns während Behandlung in kompetenten Händen und sehr gut au
    fgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Virchowstr. 14
    97072 Würzburg, Sanderau
    Telefon: 0931/71696

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    BEST OF ARZT besser geht es in allen Beriechen nicht! TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Dorfgraben 2a
    97076 Würzburg, Lengfeld
    Telefon: 0931/272562

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, zugewandt.
    Alles, was man sich von einem Arzt wünscht.
    Uneingeschränkt empfehlenswert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 29
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/16100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin,nimmmt sich viel Zeit für die Beratung.Medizinisch auf dem neuesten Stand,Diagnose
    wird mehrfach abgesichert.Akupun
    ktur ist top,langjährige Ausbildung und viel Einfühlungsvermögen sichern den Erfolg,ich habe einige Vergleichsmöglichkeiten.
    Sehr,sehr zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Place de Caen 6
    97084 Würzburg, Heuchelhof
    Telefon: 0931/69077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit kleinkimd alter schon in dieser Praxis und wurde immer gut beraten und auch immer
    über jede möglichkeit informiert ab und an
    muss man länger warten aber dafür ist es auch ein super arzt
    kamn nichts negatives sagen fuhle mich sehr wohl bei dem Arzt und vertraue ihn einen besseren wird man nur schwer finden deswegen best note
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Klingenweg 22
    97080 Würzburg, Unterdürrbach
    Telefon: 0931/94866

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich hevoragende Behandlung.
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schiestlstr. 33-35
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/21825

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, Sprechstundenhilfe super freundlich.
    Da steht der Mensch noch an erster Stelle

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ludwigstr. 22/II
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/58840

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche Ärztin, die dem Patienten zuhört und auch wenn es schwierig wird, nicht aufgibt. Hier hat man das Gefühl ernst genomme
    n zu werden und in guten Händen zu sein. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Frankenstr. 13
    97078 Würzburg
    Telefon: 0931/24434

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt, der neben viel Empathie auch eine hohe Fachkompetenz aufweisen kann. Dr. Voigt nimmt sich Zeit für seine Patienten
    und betrachtet das Anliegen stets ganzheitlich. Dadurch hat er mir schon so einige Gänge zu Fachärzten erspart.
    Die Praxis an sich ist sehr gut organisiert, man hat quasi keine bis sehr geringe Wartezeiten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 34-36
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/2876363

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat immer ein persönliches Wort, ist feundlich, macht auch Akupunktur,nimmt sich Zeit für Ihre Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stengerstr. 17
    97084 Würzburg, Heidingsfeld
    Telefon: 0931/63943

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis! Toller, kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Erklärt mir alles sorgfältig.Ich fühle mich als Patient hervorragend betreut. Dr
    . Kocak hat mein vollstes Vertrauen. Und super hilfsbereites, äußerst freundliches Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 43
    97082 Würzburg, Zellerau
    Telefon: 0931/42603

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Sprechstunde ohne Termin, aber wenn man früh genug da ist (vor 8 Uhr), kann man schnell dran kommen. Wenn dann bereits 6 Leut
    e warten, gehe ich lieber nochmal heim und komme gegen 10 Uhr wieder. Das geht halt nach der Reihe!

    Frau Dr. Jurchen ist als Ärztin super! Die fragt alle Symptome in Ruhe ab, untersucht gründlich und nimmt sich genügend Zeit, dem Patienten alles zu erklären. Sie verschreibt Medis nur vorsichtig und wägt alle Möglichkeiten gegeneinander ab. Sie ist sich aber auch nicht zu schade, zuzugeben, wenn ihre Kompetenzen nicht ausreichen und überweist dann auch an entsprechende Fachleute. Im großen und ganzen vertraue ich ihr sehr, nur ihr Team könnte manchmal etwas freundlicher sein.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Frankfurter Str. 10
    97082 Würzburg, Zellerau
    Telefon: 0931/4528959

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolle Ärztin, fachlich und menschlich alles bestens. guter behandlungserfolg

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    John-Skilton-Str. 4 b
    97074 Würzburg, Frauenland
    Telefon: 0931/73644

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Medikation zusammen mit Ernährungstipps und mehr Bewegung haben den Blutdruck wieder in normale Bahnen gebracht und eine drohende Diabet
    es verhindert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin
    Friedrichstr. 15
    97082 Würzburg, Zellerau
    Telefon: 0931/42522

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wolf ist eine Ärztin die sich Zeit nimmt und nicht nur was gegen die Symptome verschreibt sondern nach der Ursache sucht. Ich bin
    voll zufrieden und hoffe Sie und Ihre Helferin bleiben mir lange erhalten. Es ist schwer heutzutage einen guten Arzt zu finden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marienstr. 1
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/3292207

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    als Patient,der eine Knie- und eine Sprunggelenksprothese, funktionsfähig, besitzt,war der für mich vorgezeichnete Weg, auch die weiteren Ge
    lenke zu ersetzen.Diese schmerzten ja auch alle.
    Die Behandlung Dr.Jennrich macht dies bis heute überflüssig,außerdem sind auch die Rückenschmerzen weitgehenst behoben.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Wilhelmstr. 5
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/56855

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Her rDr. Eichler ist der Beste Artzt den es gibt.Seine Homöp.Behandlung ,immer ein Erfolg.


    Kann ich nur bestens empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilkunde, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Juliuspromenade 17
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/26090026

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin übergewichtig. Da war mich ein kompetenter ärztlicher Rat wichtig. Den habe ich von Frau Dr. Wemhöner erhalten. Ich habe mein Gewich
    t erheblich reduziert, und es ist - fast gar nicht - zu einem "Jo-jo-Effekt" gekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dürrbachtal 84
    97080 Würzburg, Unterdürrbach
    Telefon: 0931/95832

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische Ärztin, die ausführlich untersucht und erklärt. Diagnosen bisher immer punktgenau und hilfreich. Solche Hausärzte brauchen
    wir weiterhin!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Heigelsbach 12
    97084 Würzburg, Heidingsfeld
    Telefon: 0931/65444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärztin super nett bei ihr ist man in sehr guten Händen mit ihr ist die Welt wieder in Ortnung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin
    Juliuspromenade 64
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/54400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur sehr sehr gute Erfahrungen aussprechen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Geriatrie
    Steinlein 3 a
    97078 Würzburg, Versbach
    Telefon: 0931/24530

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Peitsch hat sich Zeit für meine Probleme genommen. Nach einer gründlichen Untersuchung hat sie schnell den Grund herausgefunden und
    mich perfekt behandelt! Ich bin super zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin
    Josef-Schneider-Str. 2
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/312471

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Ärztin die sich auch wirklich Zeit nimmt ! Sie ist humorvoll und geht auch auf Fragen des Patienten ein! Kann man wirklich w
    eiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Würzburg

In Würzburg gibt es 102 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 53 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Würzburg bewertet.
Würzburg hat 133.799 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1312 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Würzburg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Würzburg beträgt 3,5 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Würzburg beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Frauenland
  • Grombühl
  • Altstadt
  • Sanderau
  • Zellerau
  • Heidingsfeld
  • Lengfeld
  • Heuchelhof
  • Unterdürrbach
  • Versbach
  • Rottenbauer

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Altersmedizin, Demenztest, Geriatrisches Assesment, Hautkrebsscreening, Hausbesuche, Allgemeinmedizin, Geriatrie, Check ups, eigene Parkplätze, Gesundheitsuntersuchung, Hausärztin, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebsscrenning, Impfungen, Laboruntersuchungen, Rollstuhlgerechte Praxis, Ultraschalluntersuchung, Vorsorgeuntersuchung, Familienpraxis, Geriatrie (Altersmedizin), Hausärztiche Versorgung, Psychosomatische Grundversorgung, Fachärztin für Allgemeinmedizin, behindertengerechte Praxis, Allergietests, Basisimpfungen, Blutuntersuchungen, EKG, Lungenfunktion, O2 Messung, Praktische Ärzte, Reiseimpfungen, Ärzte, Fachärztin
    Abtsleitenweg 6
    97074 Würzburg
    Telefon: 0931881200
  • Akupunktur, Allgemeinarzt, Chirotherapie, EKG, Eigenblut, Gesundheits-Check, Impfberatung, Naturheilverfahren, Reisemedizin, Ultraschall
    Matterstockstr. 25
    97080 Würzburg
    Telefon: 09313299690
  • Naturheilverfahren, Ultraschall, Akupunktur, Fachärzte: Allgemeinmedizin
    St.-Rochus-Str. 71B
    97078 Würzburg
    Telefon: 0931287341
  • Allgemeinarzt, Belastungs-EKG, Blutuntersuchungen, Diabetesberatung, Ernährungsberatung, Fachärztinnen für Allgemeinmedizin, Führerscheinuntersuchungen, Hausarzt, Hausärzte, Impfberatung, Kindervorsorge, Krebsvorsorge, Praktische Ärzte
    Am Heigelsbach 12
    97084 Würzburg
    Telefon: 093165444
[]