Frauenärzte (Gynäkologen) in Würzburg 89 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in WürzburgKarten-Ansicht

• Dr. med. Stefan Heuer, Würzburg, Frauenarzt, Arzt
    Dominikanerplatz 5

Frauenarzt

Als langjährige Patientin von Herrn dr Siegmund war ich überrascht das plötzlich ein neuer Arzt die Praxis übernommen hat. Herr Dr Heuer hat
    mich aber voll und ganz überzeugt.Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrm Dr. Heuer nur weiterempfehlen.
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Schustergasse 9

Frauenärztin

Ich bin bereits seit 26Jahre Patientin.war immer sehr zufrieden.

Virchowstr. 24
    97072 Würzburg, Sanderau

Frauenarzt

Kann Dr. Schafhauser nur wärmstens weiter empfehlen. Ein sehr netter, sehr konpetenter Arzt, der sich Zeit für einen nimmt.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Medizinische Genetik, Psychosomatische Grundversorgung
    Domstr. 12

Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

Ich finde es traurig negative Rezessionen zu lesen, die rein GAR NICHTS mit der Behandlung und der Professionalität dieser Praxis zu tun hab
    en!
    Ich kann den Schritt zur Privatpraxis aus unternehmerischen Gründen komplett nachvollziehen und es war aufgrund der heutigen Gesundheitspolitik der einzige Schritt der tragbar ist! Sowohl für Frau Dr. Backe als auf für die Patientinnen. Wie enttäuschend muss das sein, wenn man die Patientinnen nicht so behandeln DARF wie es richtig wäre! Die Ärzte können viele Behanldungsmethoden nicht mehr anbieten, weil die gesetzlichen Kassen immer mehr Leistungen streichen.
    Wenn man mit Herz und vor allem Verstand und dem imensen Hintergrundwissen behandeln will, dass Frau Dr. Backe besitzt, dann geht das nicht mehr "dank" der aktuellen Gesundheitspolitik.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement

Frauenärztin, Qualitätssicherungsärztin

Bin bei Fr. Dr. Salmen seit sie in der Frauenklinik Ulm ist. Habe sie als sehr kompetente, gewissenhafte, einfühlsame Ärztin kennengelernt.
    Sie hat für jedes Problem ein offenes Ohr. Fühle mich bei Ihr bestens aufgehoben.
    Plattnerstr. 5

Frauenarzt

Mit Leib und Seele geht Dr. Schwab in seinem Beruf auf.
    Die Untersuchungen der Brust, Gebärmutter sowie der Abstrich war etwas unangenehm
    und schmerzhaft. Dafür habe ich jetzt Gewissheit, daß ich in den letzten Züge der Wechseljahre bin.

Die Praxis könnte mal eine Renovierung gebrauchen, es ist alles sehr abgenutzt z.B Bodenbelag im Wartezimmer usw.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Sehr kompetente Ärztin. Hört zu und tritt sehr freundlich auf.
    Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Ich würde immer wieder zu
    ihr gehen. Danke!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Einen besseren, sympathischen, menschlichen Arzt hätte ich nicht finden können. Er begleitet mich seit 2014 (damals noch in der Uni Würzburg
    Nimmt sich sehr viel Zeit für die Patientin, erklärt ausführlich und verständlich usw

Frauenarzt

Wegen der Entfernung eines Polypen im Uterus habe ich Prof. Wöckel in der Frauenklinik aufgesucht. Trotz Klinikatmosphäre habe ich mich - sc
    hon angefangen bei der Sekretärin - unendlich wohl und angenommen gefühlt. Prof. Wöckel hat mit viel Herz, Wärme und Einfühlungsvermögen zugehört, sich Zeit genommen und mich sehr gut beraten und aufgeklärt. Mein Eingriff war zwar eine Routinesache, im Gegensatz zu den vielen schweren Erkrankungen in der Klinik; aber ich habe mich trotzdem ernst und angenommen gefühlt. Selbst eine Email zwischendurch wurde schnell beantwortet. Prof. Wöckel ist wirklich sehr zu empfehlen, und ich habe ihn zu meinem dauerhaften Gynäkologen erklärt!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Telefon: 0931/201-25619

Frauenarzt, Geburtsarzt, Frauenhormonarzt

Top Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten super Organisation der Op. Es wäre schön wenn es mehr solcher Ärzte gäbe!

Augustinerstr. 3

Frauenarzt

Sehr einfühlsamer und fachlich hochqualifizierter Arzt.

Salvatorstr. 7
    Telefon: 0931/791-2610

Frauenarzt

Dr. Cramer wird mir als absolut kompetenter, ehrlicher, menschlicher, verständnisvoller, humorvoller Arzt in Erinnerung bleiben. Völlig vert
    rauensvoll. Hat super operiert, Naht wunderbar. Kurz gesagt: er trug bei dem Vor- und Nachgespräch nie einen weißen Kittel und so nahm ich ihn auch war; auf Augenhöhe! SUPER! Herzlichen Dank!!! Eigentlich hoffe ich, dass wir uns nicht wiedersehen müssen, hätte aber auch keine Bedenken, falls doch.
    Salvatorstr. 7
    Telefon: 0931/791-2610

Frauenarzt

Toller Arzt! Sehr bemüht und liebenswert! Mit Spaß und Leidenschaft bei seinem Beruf!

Wendelweg 10
    97084 Würzburg, Heidingsfeld

Frauenärztin

Sehr nette und auch erfahrene Ärztin!
    Hört gut zu und gibt einem Zeit, seine Beschwerden zu schildern, frägt genau nach, wenn sie es für n
    ötig hält. Das hat mich schon beeindruckt, bei meiner vorherigen Frauenärztin ging das alles mehr so hopp-hopp. Jedenfalls fühle ich mich hier gut aufgehoben und komme wieder.

Frauenärztin

Sehr einfühlsame kompetente und zuverlässige Ärztin.

Frauenarzt

Hr. Dr. Kiesel ist ein wahnsinnig engagierter Arzt. Sowas erlebt man nur sehr selten.

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Sehr gute Beratung, liebevoller Umgang mit Patienten, man wird durch ein nettes Gespräch während der Untersuchung abgelenkt... Perfekt!

Theaterstr. 9

Frauenärztin

Freundliche Ärztin, die sich allerdings in der Schwangerenvorsorge nicht besonders viel Zeit nimmt (~5 Minuten), nachdem man schon 90 Minute
    n im Wartezimmer saß. Das Praxisteam ist z.T. freundlich, z.T. aber auch ziemlich indiskret und genervt. Nachdem ich jahrelang zufrieden war mit der Behandlung, auch von Dr. Hoberts ruhiger Art, wurde ich immer unzufriedener über die Organisation der Praxis und die zunehmend schwierigere Terminvergabe.
    Die neuen Praxisräume sind sehr schön, wenngleich die Gerätschaften (z.B. Ultraschall) schon älteren Semesters sind.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Kaiserstr. 26

Frauenarzt, Geburtsarzt

Sehr zufrieden auch nach meiner OP waren die Ärzte für mich da.

Juliuspromenade 58

Frauenärztin

Immer freundlich, nimmt sich Zeit für Fragen und geht auf Patienten ein.

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Er War nicht nur fachlich spitze, sondern auch menschlich. Am Ende war es ihm zu verdanken, dass wir heute Eltern sein dürfen.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 36

Frauenärztin, Onkologin

Ich bin seit 2008 bei Frau Oberdorf in Behandlung und fühle mich dort sehr gut beraten.
    Auf einen Termin muss ich nie wirklich lange warten
    , bzw. gibt es immer Möglichkeiten zwischen rein geschoben zu werden.
    Im Wartezimmer habe ich noch nie länger als 30 Minuten gewartet.
    Ich war dort bereits als Kassenpatient als auch als Privatpatient und kann keine Behandlungunterschiede nennen.
    Auch mit den Rechnungen ist meiner Meinung nach immer alles in Ordnung.
    Sie geht sehr gut auf Fragen ein.
    Das Praxisteam ist auch sehr freundlich.

Ich kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.
    Voglerstr. 5

Frauenärztin

Ich bin seit 2007 bei Frau Dr. Wenzel und war dort auch während der Schwangerschaft und zur Nachsorge 2009 und bin seitdem immer noch dort.
    Sehr kompetente Ärztin. Sehr nettes Team. Ich vereinbare Termin immer frühzeitig. Ich finde ein paar Wochen Wartezeit völlig in Ordnung. Bei akuten Problemen (Schmerzen etc.) bekam ich immer sofort einen Termin.

Frauenarzt

Sehr netter, kompetenter Arzt!
    Sehr einfühlsam und verständnisvoll!
    Zudem humorvoll. Tolle Mischung!

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Sehr nettes Praxisteam, nette & kompetente Ärzte (Dr.Mai zu empfehlen!) & gut ausgestattete Praxis!!
    Wir fühlen uns wohl!

Kürschnerhof 6

Frauenärztin

Extrem lange Zeiten für Kontrolle bei mir 70 Tage....

Theaterstr. 20

Frauenärztin

Ich war vor ca 15 Jahren das erste Mal bei Fr.Dr.Fischer und finde,sie ist die kompetenteste und fleißigste Ärztin, die ich kenne. Ich bin m
    ehr als zufrieden -sehr dankbar,bei ihr Patientin sein zu dürfen.Auch wenn sie Humor miteinbaut,was ich im Übrigen sehr gut und beruhigend vor unangenehmen Behandlungen mit Aufregung finde, hat sie mich stets ernst genommen. Sie hat es immer eilig,WEIL sie so VIELE Patienten hat, daher muss man auch den Mund aufkriegen,wenn man etwas intensiver besprechen möchte.Sie hat sich stets Zeit genommen für mich. Was hier einige schreiben, finde ich sehr respektlos und falsch dargestellt.Sogar an Feier- und Ruhetagen der Praxis ist sie anzutreffen und arbeitet.Hohe Kompetenz,Zeit,Humor und trotzdem Ernsthaftigkeit sind bei Fr.Dr.Fischer definitiv anzutreffen.
  • Y
    Theaterstr. 1-3

Frauenärztin

Sehr Kompetente Ärztin, mit sehr freundlichem Praxisteam. Bei einem Akuten Problem bekommt man sehr zeitnah einen Termin. Es wird eine sehr
    ausführliche Anamnese erhoben, die bei jedem Besuch aktualisiert wird.

Es handelt sich um eine sehr schöne und sehr gut ausgestattete Praxis, in der man sich als Patient (auch als nicht Privatpatient) willkommen fühlt.

Man bekommt zusätzliche (IgeL) Leistungen angeboten, die Nutzden und Risiken werden einem auch ausführlich erklärt, man bekommt diese jedoch keineswegs aufgedrängt.
  • Z

Frauenärztin

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Medizinische Genetik

Frauenarzt, Frauenhormonarzt, Erbkrankheitenmediziner

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Würzburg

In Würzburg gibt es 89 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Würzburg bewertet.
Würzburg hat 133.799 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1504 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Würzburg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Würzburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Würzburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Grombühl
  • Altstadt