Ärzte für Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Würzburg 6 Treffer

Arzt / Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Würzburg

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Kaiserstr. 26
    97070 Würzburg, Altstadt

Frauenarzt, Geburtsarzt

Sehr zufrieden auch nach meiner OP waren die Ärzte für mich da.

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Juliuspromenade 7
    97070 Würzburg, Altstadt

Frauenarzt

Sehr nettes Praxisteam, nette & kompetente Ärzte (Dr.Mai zu empfehlen!) & gut ausgestattete Praxis!!
    Wir fühlen uns wohl!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Platz 6

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ochsenfurter Str. 12
    97246 Eibelstadt

Frauenärztin

Seit ich das erste mal von Frau Dr. Netzer behandelt wurde, bin ich von ihrer kompetenz überzeugt. Ihr Team hat mich äußerst freundlich beha
    ndelt und hat versucht immer auf meine wünsche einzugehen. Ich werde auch weiterhin noch zu Dr. Netzer gehen und kann sie nur weiterempfehlen.

Arzt / Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Würzburg

In Würzburg gibt es 6 Ärzte für Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Würzburg bewertet.
Würzburg hat 133.799 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie pro 1000 Einwohner oder 19115 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Würzburg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Würzburg beträgt 30,2 Tage und ist damit um 17,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Würzburg beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Altstadt
  • Sanderau