Internisten in Würzburg 260 Treffer

Arzt / Internisten in Würzburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Josef Schuster, Würzburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik
    Juliuspromenade 58
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/51554

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Total netter und erfahrener Arzt, der gleich Alles Nötige in die Wege leitet. Ich fühle mich bei ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben und
    kann ihn als Internisten nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Horn, Würzburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Schlafapnoe
    Arndtstrasse 26
    97072 Würzburg, Sanderau
    Telefon: 0931 2998880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, geht auf Beschwerden, Anliegen ein, fühle mich kompetent beraten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Rathausplatz 1
    97084 Würzburg, Heidingsfeld
    Telefon: 0931/65305

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kundiger und erfahrener Arzt. Er nimmt sich Zeit für jeden Patienten und nimmt sich auch Zeit, dem Patienten seine Krankheit und die Th
    erapie verständlich zu erklären.
    Bezieht Fachärzte ein, wenn es notwendig ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Schweinfurter Str. 7
    97080 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/50800

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Optimale Untersuchung ( Darmspiegelung) Alles gut organisiert, sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Tropenmedizin, Infektiologie
    Salvatorstr. 7
    97074 Würzburg, Frauenland
    Telefon: 0931/791-2821

    Allgemeinmediziner, Tropenmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt hat sich trotz Feiertag Zeit für uns genommen & ausführlich beraten. Haben uns während Behandlung in kompetenten Händen und sehr gut au
    fgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Allergologie
    Grabenberg 2 a
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/17277

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Hagen Mehls ist ein äußerst kompetenter und sympathischer Arzt.
    Die Wartezeiten sind kurz, die Praxis ist modern und ansprechend ei
    ngerichtet.
    Die Ausstattung ist auf dem aller neusten Stand der Technik.
    Ich habe mich bei Herrn Dr. Hagen Mehls bestens aufgehoben gefühlt und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-1

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Herrn Dr. Geier nach einer Biopsie 2018 das erste Mal kennengelernt. Der Arzt war sehr nett und hat mich auch über bestimmte Sachen auf
    geklärt. Das Personal hat mir auch sämtliche Fragen beantwortet und war sehr freundlich. Danke an Frau Hart. Jedoch wäre es für mich interessant meine Blutwerte zu bekommen. Jetzt muss ich wohl nochmal vorstellig in der Uni werden. Sonst alles bestens.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerbrunner Weg 5
    97074 Würzburg, Frauenland
    Telefon: 0931/71145

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 1 a
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/52253

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Auth ist ein ausgezeichneter und hervorragend kompetenter und sehr erfahrener und sorgfältig praktizierender, auch hausärztlich täti
    ger Internist !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-1

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Betreuung, super Fachpersonal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-1

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir das Leben gerettet

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin
    Herrnstr. 2
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/50889

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ciobanu besuchte ich, weil ich große Probleme mit meinen Gelenken und meinen Füßen hatte.
    Ich kam in eine gepflegte und saubere Pr
    axis. Dort empfingen mich die Arzthelferinnen, die sehr freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit waren.
    Dr. Ciobanu hörte interessiert zu und nahm sich viel Zeit, mich genau zu untersuchen. Sie erklärte mir kompetent meine Diagnose und das, was ich gegen die Krankheit machen kann. Darüber hinaus gab sie mir gute Hinweise und Tipps bezüglich Ernährung und Bewegung um die Heilung zu unterstützen.
    Jederzeit werde ich Dr. Ciobanu wieder mit meinen Anliegen aufsuchen und kann sie gut weiterempfehlen, denn ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben

    Da der Behandlungserfolg seine Zeit benötigt, konnte ich nicht die volle Punktzahl vergeben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Schmalzmarkt 5
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/53357

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    toller Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Ludwigstr. 29
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/13365

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich als Kasen-Patient ernst genommen. Die Beratung war sehr gut und für mich hilfreich!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/2010

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut !
    Habe mich mit meiner Mutter bei einem Arzt schon lange nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt
    . Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-1

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Löffler nahm sich Zeit um meine körperlichen und seelischen Befindlichkeiten zu erfragen. Die erste Ärztin , die sich wirklich Zeit
    genommen hat . Sie hat meine Anliegen nach der Krebserkrankung ernst genommen. Sie konnte mir schon alleine durch ihren Zuspruch helfen. Ich kann sie jedem weiter empfehlen. Es ist ein Jammer, dass sie nicht mehr zeitliche Kapazitäten hat und man als Patient deshalb sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss. Es ist nicht zu verstehen, dass ein zertifiziertes Zentrum dieses Angebot nicht ausbaut.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/2010

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Jung ist ein sehr kompetenter Arzt freundlichen, sachlich , fachlich auch fachlich sehr gut.
    Ich hoffe das ich beim nächsten Termin
    wieder von Dr Jung behandelt werde , da dies das letzte Mal nicht der Fall war.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 34-36
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/2876363

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team und ein sehr kompetenter und ebenso freundlicher Arzt.
    Ich suchte Dr. Klotz aufgrund einer Schwellung am Fuß au
    f und mir wurde nahezu sofort geholfen. Auf jeden Fall empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Tropenmedizin, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kapuzinerstr. 19
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/20507082

    Tropenmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ziegler ist ein sehr einfühlsamer, sehr kompetenter Tropenmediziner.
    Auf diesem Weg ein ganz herzliches Dankeschön.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/2010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte am 04.06.20 ein Nachgespräch aufgrund meines MRT Befundes, ich wurde von Dr.Proffessor Wolfgang Bauer sehr gut und verständlich au
    fgeklärt und man fühlte sich auch ernst genommen. Hier spielte die Zeit auch keine Rolle, detailliert wurde der nächste Schritt erklärt. Ich fühlte mich sehr aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Geriatrie
    Semmelstr. 2-4
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/3503-401

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nahm sich sehr viel Zeit
    untersuchte sehr gründlich
    ist auf Altersmedizin spezialisiert
    gab praktische Tipps
    sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Ludwigstr. 2
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/18707

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt, den man sich denken kann . Tausend Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Tropenmedizin
    Salvatorstr. 7
    97074 Würzburg, Frauenland
    Telefon: 0931/791-2821

    Tropenmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr starke Medikamente und nebenwirkungen ,Schweissausbrüche,Trockene Haut, Etwas Fieber
    aber sind echt super und wirken . Danke der Är
    zte ist alles unter Kontrolle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Notfallmedizin
    Salvatorstr. 7
    97074 Würzburg, Frauenland
    Telefon: 0931/791-2811

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer noch in Behandlung, ob als Oberarzt oder als Chefarzt Dr. Held, kennt alle Fälle, auch wenn Er teilweise es persönlich nicht schaf
    t zu allen zu kommen. Er geht wirklich nur zu den sehr schweren Fällen und behält Sie auch von der Ferne, nahe bei sich ( ist auf dem neusten Stand). Auch wenn er nicht immer kann. Manchmal gibt es auch die Überraschung , dass er selbst die jeweilige Untersuchung macht. Ist mir auch schon passiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Haugerpfarrgasse 7
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/53585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war bei Dr. Hartmann, und jetzet bei Dr. Gadeholt, seit ca. 9 Jahre, meine erfahrung ist das ist die beste organisation, bei termie ist
    fast keine wartzeit im wartraum, sehr freundliche personnel service
    besser geht es nicht.
    Besten dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Josef-Schneider-Str. 11
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/2010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung ist schlecht zu bewerten da ich dort stationär war. Die Ärztin ist absolut kompetent und nimmt sich Zeit für die Patiente
    n. Menschlich und fachlich einfach super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Onkologie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Schweinfurter Str. 7
    97080 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/322670

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Onkologe, sehr einfühlsam Nett.Man ihn nur Empfehlen. Ich bin mit PV bri ihm in Behandlung. Er erklärte alles sachlich,
    beantwortet alle Frage.Nimmt einem de Angst.Er nimmt dich Zeit,keine lange Wartezeit. Bn froh dass ich behandelt werde von ihm.***

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/2010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine absolute Koryphäe auf ihrem Gebiet und auch menschlich äußerst überzeugend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Pneumologie
    Theaterstr. 12
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/53575

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Entsprechend der ärztlichen Kompetenz und der sehr menschlichen Behandlung würde ich jedem Patienten Dr. Romen als Arzt empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Dominikanerplatz 4
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/12650

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit Dr. Hünger war vorbehaltslos kompetent und von überragender Qualität in Bezug auf Wissen, Aufklärung und Umgang mit Me
    nschen. Ich kann und werde ihn absolut weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Würzburg

In Würzburg gibt es 260 Ärzte für Innere Medizin, von denen 77 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte für Innere Medizin in Würzburg bewertet.
Würzburg hat 133.799 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 515 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Würzburg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Würzburg beträgt 18,6 Tage und ist damit um 5,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Würzburg beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Grombühl
  • Altstadt
  • Frauenland
  • Sanderau
  • Lengfeld
  • Heuchelhof
  • Lindleinsmühle
  • Zellerau
  • Oberdürrbach
  • Unterdürrbach
  • Heidingsfeld
  • Versbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • EKG, Echokardiographie, Endoskopie, Ergometrie, Farbdoppler, Labor, Röntgen, Sonographie
    Kapuzinerstr. 13
    97070 Würzburg
    Telefon: 0931460633
  • Lungenfunktionstest, Atemtest, Allergiediagnostik, Blutgasanalyse, Schlafmedizinische, Untersuchung, Sauerstofflangzeittherapie, EKG, Röntgen-Thorax, Computertomographie, CT, CO-Diffusionsmessung, Hyperreagibilitätstests, Spezifische Immuntherapie, Hyposensibilisierung, Pneumologie, Lungenheilkunde, Bronchialheilkunde, Atemwegserkrankungen, Asthmatherapie, Lungenkrankheit, Lungenkrankheiten, Lungenschädigungen, Lungentuberkulose, Stauungspneumonie, Lungenerkrankungen, Allergie, Allergologie, Arzt, Asthma, Belastungs-EKG, Asthmaschulung, Bronchialkunde, Bronchioskopie, Bronchitis, Facharzt, Leistungstest, Lungen- und Bronchialheilkunde, Lungenarzt, Lungenfacharzt, Lungenfunktionsprüfung, Lungensport, Raucherberatung, Schlafapnoe, Ärzte, Schnarchen, Schlaflabor
    Grabenberg 2A
    97070 Würzburg
    Telefon: 093177799
  • Angina Pektoris, Atemnot, Belastungs-EKG, Gastroenterolgie, Gastroenterologe, Herzinsuffizienz, Herzkatheter-Labor, Herzrhythmusstörungen, Herzschrittmacher, Internisten, Langzeit-Blutdruckmessung, Langzeit-EKG, Sonografie, Stresskardiographie, Ultraschalluntersuchung, Ultraschalluntersuchung von Gefäßen, EKG, Echokardiographie, Herzschkrankheit, Herzschmerzen, Herzultraschall
    Juliuspromenade 58
    97070 Würzburg
    Telefon: 093151210
  • Akupunktur, Hausärztliche Versorgung, Innere Medizin, Internist
    Arndtstr. 26
    97072 Würzburg
    Telefon: 09312998880
[]