War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
10,0 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 10 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
3Bewertungen
536Profilaufrufe
29.01.2018Letzte Bewertung
14 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Dr. Pascal Höpfl die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
Sind Sie Herr Dr. Pascal Höpfl? Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.
Galerie
Praxisbilder hinterlegen
Expertenartikel
Noch keine Expertenartikel veröffentlicht. Sind Sie Herr Dr. Pascal Höpfl und möchten einen Artikel hinterlegen?
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Ich hatte total Angst vor der Entfernung des Weisheitszahnes. Herr Höpfl konnte mich sehr gut beruhigen. Der Eingriff ging super schnell und Dank der Spritze komplett schmerzfrei. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Bei den nächsten Weisheitszähnen hätte ich viel weniger Angst! Meine Tochter (7 Jahre) war auch dabei, hatte früher Schule aus, das war überhaupt kein Problem, selbst ihr wurde alles sehr freundlich erklärt. Ich wurde stets sehr freundlich behandelt! Ich kann die Praxis nur empfehlen. Mein Mann war von einiger Zeit auch bei Behandlung. Ihm sollte eigentlich die Wurzel am Schneidezahn gekappt werden, da sie leicht entzündet war (der Zahn ist schon lange Wurzelbehandelt worden, längere Geschichte). Am Tag der geplanten OP tat der Zahn nicht mehr weh, Herr Höpfl hat dann die OP doch nicht durchgeführt, was auch das Richtige war! Von da an hatte er unser vollstes Vertrauen, ich denke viele hätten es durchgeführt, alleine schon wegen dem Geld. Ihm ist die Gesundheit der Patienten am wichtigsten!
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Mit der Arbeit von Dr. Höpfl bin ich sehr zufrieden. Ein ruhiger und besonnener Arzt, der ausgezeichnet arbeitet. Ich würde jedem diesen Kieferchirurgen empfehlen!
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Die Terminvergabe für die Vorbesprechung zu meiner Weisheitszahnop ging recht zügig. Der eigentliche Termin war 4 Wochen später (wegen meiner Arbeit! Die Praxis hätte schon eher gekonnt). Sofort beim Betreten der Praxis fühlte ich mich wohl. An der Rezeption wurde ich sehr freundlich empfangen. Herr Höpfl hatte sofort Zeit für mich und erklärte mir meine bevorstehende Weisheitsahn-Op ganz genau. Da es Schwierigkeiten bei der Übermittlung des Röntgenbildes gab (es war noch nicht da), würde er mich anrufen, falls er ein 3D-Röntgenbild braucht (die Möglichkeit entnahm er meiner Beschreibung). Er rief mich gleich am nächsten Tag an und bat mich, zu einem weiteren Termin für das 3D-Bild zu kommen, da es komplizierter würde und er genau wissen will, wo die Nerven langlaufen. An meinem eigentlichen Op-Tag bereitete mich die Helferin sehr kompetent vor. Es wurde alles sterilisiert, Geräte vor meinen Augen ausgepackt, und alle Fragen ausführlich beantwortet. Ich fühlte mich so wohl, wie man sich vor so einer Behandlung nur fühlen konnte. Ich muss sagen, die Spritzen zur Betäubung waren das Schlimmste an der ganzen Sache. Stets fragte Herr Höpfel nach meinem Wohlbefinden, ob er nachspritzen soll, und erklärte alle Arbeitsschritte routinemäßig. Er arbeitete sorgfältig, ruhig und meiner Meinung nach kompetent. Er schrieb mir seine private Telefonnummer auf, falls nach Dienstschluss oder am Wochenende Probleme auftauchen sollten. Am Abend rief er mich an, und fragte nach, wie es mir geht. Auch die Nachkontrolle verlief ohne Probleme oder Wartezeit. Sollte ich je wieder ein Problem mit meinen Zähnen haben, die einen Chirurgen benötigen, werde ich bei ihm in Behandlung gehen!