Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Würzburg 55 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Würzburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Volker Apell, Würzburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Sportmedizin
    Oeggstrasse 3
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931- 780918-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Oktober 2021 bin ich auf Empfehlung eines Arztes , wegen Hüftprobleme, zu Dr. Apell gekommen. Er ist genau, aufmerksam und freundlich. Er
    klärt ausführlich und verständlich. Dr. Apell ist top auf seinem Fachgebiet und strahlt Freude am Beruf aus. Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben. Toll dass so ein Arzt auch noch gesetzlich versicherte behandelt. Schade dass man für einen guten Orthopäden weit fahren muss.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Brettreichstr. 11
    97074 Würzburg, Frauenland
    Telefon: 0931/803-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einsatz einer unikondylaären Endoprothese-Oxford Schlitten rechts medial.

    OP am 20.09.2019. Entlassung nach 6 Tagen ohne Schmerzen, nenne
    nswerte Schwellung etc.

    Der Verlauf war optimal.
    Ich wurde durch die zwei Oberärzte behandelt. Sie verdienen die Auszeichungen als beste nationale Ärzte in ihrer Disziplin vorbehaltlos. (siehe Bewertung Magazin Focus ec.)
    Ich möchte auch hier den Schwestern und Pflegern auf Staion Hoffa meinen Dank aussprechen. Die Betreuung war ausgezeichnet. Auch wenn ich einen langen Fahrtweg von Grossefehn (Ostfriesland) nach Würzburg in Kauf genommen habe. Ich würde es jeder Zeit wieder tun und ich werd diese Einrichtung auch weiterempfehlen. Der. Reppenhagen und DR. Bates haben goldene Hände!!

    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt er hat mich nach einem Lendenwirbelbruch in kürzester Zeit wieder hergestellt um wieder schmerzfrei durch den Allt
    ag zu kommen.
    Man bekommt klare und deutliche Aussagen über die Risiken der OP und Behandlung die Behandlung war Spitzenklasse
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Brettreichstr. 11
    97074 Würzburg, Frauenland
    Telefon: 0931/803-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend Betreuung, sehr kompetenter Arzt, enormes chirurgisches und orthopädisches Fachwissen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Brettreichstr. 11
    97074 Würzburg, Frauenland
    Telefon: 0931/803-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und Operateur.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schürerstr. 5
    97080 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/7801170

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Weigel war meine behandelnde Ärztin, als ich am 6.2.2018 mit einer Humerusluxationsfraktur in die Notaufnahme des ZOM eingeliefert w
    urde. Sie richtete meine Schulter nahezu schmerzfrei ein, strahlte deutliche Kompetenz, Sicherheit und auch Zuversicht aus!
    Eine Ärztin, die vollkommen richtig in ihrem Beruf aufgehoben ist. Wie schön, in einer solchen unangenehmen Situation auf so eine freundliche und zugewandt Arztpersönlichkeit zu treffen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Schweinfurter Str. 11
    97080 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/99114-770

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Herr Dr. Ettl von einer Kollegin empfohlen. Habe seit Jahren Beschwerden beim Laufen, vor allem beim Joggen. Ich wurde zum MRT ges
    chickt und der Besprechungstermin fand 3 Wochen später statt. Ich hoffe, daß mir die Einlagen helfen. Herr Dr. Ettl ist ein sehr netter, wie man heute sagt, cooler Arzt. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Da er immer nur Donnerstags in der Praxis ist, muß man Geduld haben wegen eines Termins. Aber wo geht's heute schon schnell???
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 16
    97080 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/354500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt. Hört sich alles in Ruhe an, bezieht den Patienten in alle Entscheidungen mit ein.
    Ebenso super Operateur!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bismarckstr. 16
    97080 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/354500

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hier wird der Patient noch als Mensch gesehen und behandelt. Fragen werden beantwortet und es besteht kein Gefühl von Zeitdruck oder Abferti
    gung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Fußchirurgie, Schwerpunktpraxis Osteoporose DVO
    Oeggstrasse 3
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931- 780918-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Walcher ist einfach ein Spitzen Arzt, der seine Patienten ernst nimmt und sich auch Zeit nimmt. Ich wurde 2 mal operiert und bin sowas v
    on zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Brettreichstr. 11
    97074 Würzburg, Frauenland
    Telefon: 0931/803-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Operateur und das Team waren sehr nett und kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Die OP ist perfekt verlaufe
    n, ich kann wieder ohne Schmerzen gehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Bismarckstr. 16
    97080 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/354500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Böhm war sehr umgänglich,
    ein Arzt mit sehr guter fachlicher Kompedenz
    ich fühlte mich in der richtigen Behandlung
    Ein großes Danke S
    chön an das ganze Team.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Oeggstr. 3
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/780918-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte seit September 2011 Probleme mit dem Handgelenk und war damals bei einem anderen Arzt, der nichts erkannt hatte. Nachdem ich immernoch
    Schmerzen hatte ging ich folglich zu einem anderen Arzt und mir wurde Dr. Simank von meinem Hausarzt empfohlen.

    Dr. Simank war äußerst kompetent und freundlich. Er nahm sich sehr viel Zeit und untersuchte meine Hand genau. Dadurch konnte letztendlich ein alter Bruch im Handgelenk festgestellt werden. Dr. Simank erklärte mir den weiteren Verlauf der Behandlung (Operation) äußerst detailiert und verständlich

    Fazit: Kann Dr Simank mit bestem Gewissen weiterempfehlen

    Stefan
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren
    Brettreichstr. 11
    97074 Würzburg, Frauenland
    Telefon: 0931/803-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und meine Mutter haben Dr Seefried alles über mich und meine Beschwerden geschildert, mein Rheuma, Nerfen schmerzen, Bauch schmerzen und
    noch viel mehr.
    Er meinte das ich all meine Tabletten absetzen soll und nur IBU nehmen soll und das eine am Tag reicht. *** Ich sollte mich geistig mehr konzentrieren und das die Probleme und Schmerzen dan von alleine Weck gehen. Also im Klartext meinte er ich sol mich nicht so anstellen
    ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 5
    97082 Würzburg, Zellerau
    Telefon: 0931/44027

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent, die Helferinnen könnten etwas freundlicher sein, aber Dr. Dr Dobre ist super

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 27
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/56201

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rückenschmerzen, die seit anderthalb Jahren bestanden, waren mit ausführlicher Beratung, ein paar beherzten Handgriffen und einer Verschreib
    ung für orthopädische Einlagen im Handumdrehen erledigt - sehr zufrieden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Bismarckstr. 16
    97080 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/354500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War alles hervorragend

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Domstr. 38
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/56644

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team - super Arzt - der sich auch Zeit nimmt - nur zu empfehlen!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Juliuspromenade 19
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/393-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Salvatorstr. 7
    97074 Würzburg, Frauenland
    Telefon: 0931/791-7891

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 16
    97080 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/354500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Rehabilitationswesen, D-Ärzte, Orthopädische Rheumatologie
    Bismarckstr. 16
    97080 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/354500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Rehaarzt
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kard-Döpfner-Platz 1
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/35280-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Brettreichstr. 11
    97074 Würzburg, Frauenland
    Telefon: 0931/803-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Juliuspromenade 19
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/393-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kaiserstr. 27
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/56201

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Juliuspromenade 19
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/393-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bismarckstr. 16
    97080 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/354500

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kard-Döpfner-Platz 1
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/35280-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Würzburg

In Würzburg gibt es 55 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Würzburg bewertet.
Würzburg hat 133.799 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 2478 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Würzburg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Würzburg beträgt 23,2 Tage und ist damit um 10,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Würzburg beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt
  • Frauenland
  • Grombühl
  • Zellerau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Ganzheitliche Orthopädie, SpineMED, Sportmedizin, Haltungsanalyse, 4D-Wirbelsäulenanalyse, SCENAR, MedReflexx, Laufanalyse, Laufbandanalyse, Kinesiologie, Stoßwellentherapie, Biofeedback, Privatpraxis, Facharzt für Orthopädie, Renehavis, sensomotorische Einlagen, Orthopädie, IRT, Injury-Recall-Technique, EMG, MTS, Magnetfeldtherapie, Recosyn, CMD, Doppelkammerspritze, AK, Applied Kinesiologie, NIT, Pedografie, Pedoscan, Beinachsenvermessung, Neurorezeptor Impuls Technik, Prof. Bricot, Lydia Aich, Chirotherapie
    Dominikanerplatz 5
    97070 Würzburg
    Telefon: 093114012
  • Knochendichtemessung, Injektionsbehandlung, Fußchirurgie, Handchirurgische Eingriffe, Endoskopische Eingriffe, Röntgendiagnostik, Ultraschalluntersuchung, Gelenkchirurgie, Sportverletzungen, Unfallärzte, Arthroskopische Operationen, Chirotherapie, Sportmedizin, Lasertherapie, Akupunktur, Endoprothetik-Zentrum, Leitender Arzt Orthopädie Rotkreuzklinik, Unfallarzt, Fachärzte: Orthopädie, Osteologie, Ambulante Operationen, Gelenkersatz, Radiale Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin, Wirbelsäulenvermessung
    Domstr. 38
    97070 Würzburg
    Telefon: 093156644
[]