Physikalische Therapie Ärzte in Würzburg 6 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Würzburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Geriatrie, Balneologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kantstr. 45
    97074 Würzburg, Frauenland
    Telefon: 0931/7951-0

    Badeärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tatschner ist Chefärztin der Geriatrischen Rehaklinik in Würzburg. Eine solch nette und kompetente Frau habe ich lange nicht erlebt
    . Sie hat sich teilweise mehr um meine Mutter gekümmert, als so manche Schwester!!! Ich möchte ihr und ihrem Team danken, dass Sie es geschafft hat, meiner Mutter und mir wieder ein menschenwürdiges Leben zu verschaffen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie
    Ludwigstr. 29
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/13616

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde Knie operiert so schnell wie ich nie gedacht zuverlässig kompetent sehr gute Facharzt
    Er hat mir immer geholfen. Mit spritzen war
    am besten Behandlung weil ich keine Tabletten vertragen.Nach dem Unfall hat keine mir geholfen außer Ihn. Ich bedanke mich für ihre Bemühungen.
    Ich werde jedem empfehlen.
    MFG Frau Mayer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Neubaustr. 18
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/16969

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte erhebliche Knieprobleme und konnte fast nicht mehr laufen. Bei einem anderen Arzt wurde mir sofort ein Knieersatz vorgeschlagen. D
    r. Pasurka meinte nach eingehender Beratung, dass eine
    Priediebohrung durchaus erfolglreich sein kann. Nach langen hin und her erfolgte eine Operation.
    Seit längerer Zeit kann ich ohne Schmerzen wieder gehen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kard-Döpfner-Platz 1
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/35280-0

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut und einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bismarckstr. 16
    97080 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/354500

    Orthopädin, Badeärztin
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bismarckstr. 16
    97080 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/354500

    Orthopädin, Badeärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Jahnstr. 5
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 09331/9809110

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und nettes Personal!
    Ein Doktor der sehr nett und freundlich ist; er strahlt Kompetenz und Wissen aus!
    Ich kann ihn nu
    r weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Jahnstr. 5
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 09331/9825300

    Orthopäde, Badearzt
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Schrannenstr. 10
    97318 Kitzingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 09321/4300

    Orthopädin, Badeärztin

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Würzburg

In Würzburg gibt es 6 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Würzburg bewertet.
Würzburg hat 133.799 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 22300 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Würzburg beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Würzburg beträgt 8,9 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Würzburg beträgt 20 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt
  • Frauenland

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Besondere Untersuchungsmethoden, Chirotherapie, Chirurg, Chirurgen, Chirurgie, Facharzt, Kernspintomographie, Lichtoptische WS-Vermessung, Lichtoptische Wirbelsäulen-Vermessung, Orthopäde, Akupunktur, Orthopädie, Physikalische Therapie, Privatpatienten, Röntgen, Sportmedizin, Stationäre und ambulante Operationen, Stoßwellentherapie, Unfallarzt, Orthopäden, Ambulante Operationen, Belegarzt der Theresienklinik, Besondere Behandlungsmethoden
    Neubaustr. 18
    97070 Würzburg
    Telefon: 093116969
[]