Physikalische Therapie Ärzte in Würzburg 6 Treffer

Kantstr. 45
    97074 Würzburg, Frauenland
    Telefon: 0931/7951-0

Badeärztin

Frau Dr. Tatschner ist Chefärztin der Geriatrischen Rehaklinik in Würzburg. Eine solch nette und kompetente Frau habe ich lange nicht erlebt
    . Sie hat sich teilweise mehr um meine Mutter gekümmert, als so manche Schwester!!! Ich möchte ihr und ihrem Team danken, dass Sie es geschafft hat, meiner Mutter und mir wieder ein menschenwürdiges Leben zu verschaffen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie
    Ludwigstr. 29

Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Ich wurde Knie operiert so schnell wie ich nie gedacht zuverlässig kompetent sehr gute Facharzt
    Er hat mir immer geholfen. Mit spritzen war
    am besten Behandlung weil ich keine Tabletten vertragen.Nach dem Unfall hat keine mir geholfen außer Ihn. Ich bedanke mich für ihre Bemühungen.
    Ich werde jedem empfehlen.
    MFG Frau Mayer
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Neubaustr. 18

Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Ich hatte erhebliche Knieprobleme und konnte fast nicht mehr laufen. Bei einem anderen Arzt wurde mir sofort ein Knieersatz vorgeschlagen. D
    r. Pasurka meinte nach eingehender Beratung, dass eine
    Priediebohrung durchaus erfolglreich sein kann. Nach langen hin und her erfolgte eine Operation.
    Seit längerer Zeit kann ich ohne Schmerzen wieder gehen.
    Kard-Döpfner-Platz 1

97080 Würzburg, Altstadt

Jahnstr. 5
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt

Orthopäde, Badearzt

Sehr freundliches und nettes Personal!
    Ein Doktor der sehr nett und freundlich ist; er strahlt Kompetenz und Wissen aus!
    Ich kann ihn nu
    r weiter empfehlen!
    Jahnstr. 5
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt

Orthopäde, Badearzt
    Schrannenstr. 10
    97318 Kitzingen

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Würzburg

In Würzburg gibt es 6 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Würzburg bewertet.
Würzburg hat 133.799 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 22300 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Würzburg beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Würzburg beträgt 8,9 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Würzburg beträgt 20 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Altstadt
  • Frauenland

Ergebnisse powered by
  • Besondere Untersuchungsmethoden, Chirotherapie, Chirurg, Chirurgen, Chirurgie, Facharzt, Kernspintomographie, Lichtoptische WS-Vermessung, Lichtoptische Wirbelsäulen-Vermessung, Orthopäde, Akupunktur, Orthopädie, Physikalische Therapie, Privatpatienten, Röntgen, Sportmedizin, Stationäre und ambulante Operationen, Stoßwellentherapie, Unfallarzt, Orthopäden, Ambulante Operationen, Belegarzt der Theresienklinik, Besondere Behandlungsmethoden
    Neubaustr. 18
    97070 Würzburg