Schönheitschirurgen in Würzburg 8 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Würzburg

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Der beste Chirurg auf seinem Gebiet.
    Tolle Leistung. Ich wurde bereits von Dr. Peter
    7 mal operiert. Fachlich bestens.

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Intensivmedizin
    Juliuspromenade 64
    97070 Würzburg, Altstadt

Chirurg, Plastischer Chirurg, Intensivmediziner, Handchirurg

Ich habe bereits ein Augenbrauenlifting, Behandlung für mehr Fülle der Wangenpartie und auch Botox-Injektionen bei Dr. Kauczok bekommen. Jed
    es Mal war das Ergebnis einfach wunderschön. Vielen Dank dafür Herr Dr. Kauczok!

Starke Unterarmverletzung durch Flexunfall
    Danke für die exzellente Versorgung
    Dr. Schmidt ist ein hervorragender Chirurg.

Vielen her
    zlichen Dank
    Plastische und Ästhetische Chirurgie

Plastische Chirurgin

Super Zufrieden. Sehr kompetente Ärztin. Ergebnis der Behandlung sehr gut. Ich bin rundum zufrieden. *****

Chirurg, Plastischer Chirurg

Salvatorstr. 7
    97074 Würzburg, Frauenland
    Telefon: 0931/791-7891

Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Bamberger Weg 5
    97204 Höchberg, Hexenbruch

Plastischer Chirurg

Herr Dr. Al Shobash ist geradezu genial!!! Sehr viele Ärzte sollten sich ein Beispiel an Dr. Al Shobash nehmen. Ich hatte Hautkrebs im Gesic
    ht, Schon vor der OP hat Dr. Al Shobash so beruhigend und mitfühlend auf mich eingewirkt. Meine Angst war verflogen und ich wusste, dass ich in guten Händen bin! Ich kenne keine Ärzte, die so herzlich mit ihren Patienten umgehen!
    Grandioses Ergebnis! .Herausragend, fulminant!! An Kompetenz und Qualität nicht zu übertreffen!!! Ein dickes und herzliches DANKE!!!
    Das gesamte Team ist äußerst zuvorkommend und sehr freundlich und warmherzig. Die Praxis ist außerordentlich gepflegt und modern,
    Ich danke dem Team und Dr. Al Shobash von Herzen!
    Jederzeit 1000 % empfehlenswert, einen besseren Arzt kann man sicher nirgends finden!

Arzt / Schönheitschirurgen in Würzburg

In Würzburg gibt es 8 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Würzburg bewertet.
Würzburg hat 133.799 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 16725 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Würzburg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Würzburg beträgt 14,1 Tage und ist damit um 3,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Würzburg beträgt 24 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Altstadt
  • Grombühl