Psychiater in Würzburg 45 Treffer

Arzt / Psychiater in Würzburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 8
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/26483

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelangem Leidensdruck fühlte ich mich zum ersten Mal verstanden. Dank ihrer Hilfe hat sich mein Leben zum Positiven gewendet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Marg-Höppel-Platz 1
    97080 Würzburg
    Telefon: 0931/201-77010

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, sehr freundlich, rundum zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Marg-Höppel-Platz 1
    97080 Würzburg
    Telefon: 0931/201-77010

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Daniels ist eine sehr freundliche Ärztin, sie hört bei Anliegen zu. Empfindungen werden bei der Behandlung mit berücksichtigt. Bei
    Frau Dr. Daniels fühle ich mich wahrgenommen und verstanden. Ich kann Frau Dr. Daniels nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 18
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0176/24894412

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, empathische und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Theaterstr. 1
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/35538-0

    Neurologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ging das nur uns so?:
    Wir haben mehrere Wochen auf den ersten Termin gewartet, das nimmt man ja heutzutage hin; sind pünktlich an dem Tag i
    n der Praxis erschienen. Das Team war sehr nett und professionell. Allerdings wurden wir von dem Arzt begrüßt mit dem Hinweis, wir sollten schnell machen, uns beeilen, denn er müsste seine Kinder vom Kindergarten abholen!?
    am liebsten wäre ich gleich gegangen, aber es ging hier nicht um mich - was soll man dazu sagen- wir gehen nicht mehr hin
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Marg-Höppel-Platz 1
    97080 Würzburg
    Telefon: 0931/201-77010

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich habe leider schon einige Erfahrungen in vers.Kliniken sammeln dürfen und kann Dr. Deckert und sein Team nur empfehlen. Er hat immer
    zugehört und versucht, MIT mir die beste Medikation zu finden, da ich sehr unter Nebenwirkungen litt. Ich wohne 100 km entfernt, werde aber in Zukunft immer, wenn es sein muß nach Würzburg zu ihm fahren, denn sein ganzes Team ist dem Patienten zugewandt, was ich so noch nirgends woanders erlebt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kard-Döpfner-Platz 1
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/16483

    Neurologin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle kompetente Ärztin die sich dem jeweiligen Anliegen widmet und sich ausschließlich mit jedem Patienten für den bestmöglichen und schnel
    lsten Erfolg überragend widmet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Domstr. 8
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/53800

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe und kompetente Frau.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeller Str. 3
    97082 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/613535

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der immer für seine Patienten da ist. Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bronnbachergasse 43
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/51010

    Neurologin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider zu wenig Zeit für Patienten ,da diese von den Krankenkassen nicht ausreichend vergütet werden.
    Ich fühle mich dort nicht ausreichend
    ernst genommen.
    Fachlich sind die Medikamentenverordnungen sicher in Ordnung.
    In einer Krise würde ich mich sicherlich nicht an Frau Dr. Silke Wegener wenden.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Domstr. 8
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/53800

    Neurologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind nicht nur auf einen Arzt, nein , wir sind auf einen Menschen getroffen, der uns sehr gut tat, der sehr hilfsbereit war. Wir dachte
    n, Drt. Samtleben hätte alle Zeit für uns.#
    Danke.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Frankfurter Str. 15 a
    97082 Würzburg, Zellerau
    Telefon: 0931/322966

    Neurologe, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Oehler ist fachlich kompetent und kommt ohne Umschweife schnell zum Thema. Er hat mir sehr geholfen, auch wenn ich mal den einfühlsamen
    Arzt brauchte. Gut organisiertes Praxisteam.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Textorstr. 6
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/16580

    Neurologe

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich seit Jahren bei Herrn Dr. Riese sehr gut betreut und bin sehr überzeugt von seiner Behandlung. Die Behandlungstermine erfolge
    n problemanalysierend und lösungsorientierend.
    Herr Dr. Riese ist ein Arzt, der sich für seine Patientinnen und Patienten einsetzt, sowie auch in Krisensituationen sehr gut erreichbar ist. Hier werden den Emotionen Raum gegeben.
    Er ist ein sehr netter und empathischer Arzt mit langjähriger Erfahrung und hoher fachlicher Kompetenz.
    Nach jeder Sitzung fühle ich mich wesentlich entspannter und erleichtert. Ich bin sehr zufrieden und werde immer sehr gut beraten! Ein insgesamt sehr empfehlenswerter Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Theaterstr. 1
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/35538-0

    Neurologin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Domstr. 26
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/99117020
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Brettreichstr. 11
    97074 Würzburg, Frauenland
    Telefon: 0931/803-0
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Brettreichstr. 11
    97074 Würzburg, Frauenland
    Telefon: 0931/803-0
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Juliuspromenade 19
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/393-0

    Neurologe
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Marg-Höppel-Platz 1
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-77010
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilian-Kolbe-Str. 2
    97084 Würzburg, Rottenbauer
    Telefon: 0931/88078483
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kürschnerhof 7
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/18608
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Schmalzmarkt 10
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/14550

    Neurologe
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kaiserstr. 8
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/26408
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Lindleinstr. 7
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/2508040
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Lindleinstr. 7
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/2508040
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Marg-Höppel-Platz 1
    97080 Würzburg
    Telefon: 0931/201-77010
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Scherenbergstr. 12
    97082 Würzburg, Zellerau
    Telefon: 0931/415505
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Marg-Höppel-Platz 1
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-77010
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Marg-Höppel-Platz 1
    97080 Würzburg
    Telefon: 0931/201-77010

    Neurologin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Klinikstr. 3
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/31-2713

Arzt / Psychiater in Würzburg

In Würzburg gibt es 45 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 16% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Würzburg bewertet.
Würzburg hat 133.799 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2974 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Würzburg beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Würzburg beträgt 32,1 Tage und ist damit um 9,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Würzburg beträgt 46 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt
  • Frauenland
  • Grombühl
  • Zellerau
  • Rottenbauer

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Neurologie, Parkinson, Polyneuropathie, Psychiater, ADH, Wirbelsäulenerkrankungen, Psychiatrie, Depression, Epilepsie, Kopfschmerzen, Multiple Sklerose, Neurologe
    Zeller Str. 3
    97082 Würzburg
    Telefon: 0931613535
    Fax: 0931613506
  • Psychoanalyse, Psychose, Nervenarzt, Psychiatrie, Neurologen, Nervenheilkunde, Neurologie
    Theaterstr. 1
    97070 Würzburg
    Telefon: 0931355380
[]