Radiologen in Würzburg 71 Treffer

Arzt / Radiologen in Würzburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Johanniterplatz 2 a
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/321910

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und erfahrener Arzt. Ich wurde kompetent beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie
    Salvatorstr. 7
    97074 Würzburg, Frauenland
    Telefon: 0931/791-2506

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Shweish ist ein super netter Arzt. Er nimmt sich Zeit vor der Untersuchung um sein Vorhaben zu erklären oder auch wenn man doch noch Fr
    agen zur Behandlung hat.
    Er ist während der Untersuchung in seiner Art ruhig und erklärt sein Tun.
    Das Personal, welches ihm assistiert, ist sehr freundlich, zuvorkommend und fühlt mit.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt während meiner Zeit in der Radiologie im Missio :)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Radiologie
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/20134001

    Radiologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der mann sieht nicht nur großartig aus, der kann was!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Radiologie, Neuroradiologie
    Juliuspromenade 19
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/393-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bestens zu empfehlen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Radiologie
    Josef-Schneider-Str. 11
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-34805

    Radiologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vogt hat mein CT beurteilt, das ich wegen meinen Kopf Verletzung bekommen habe.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Theaterstr. 2
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/3043037

    Radiologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden. Es ging schnell und dennoch hatte ich nie das Gefühl, dass geschludert wurde. Das Team ist sehr freundlich. Der Arzt
    machte einen sehr kompetenten Eindruck.
    Wem die Untersuchung zu schnell geht, muss immer bedenken, wieviele Frauen tagtäglich hier durchgeschleußt werden müssen. Wer Redebedarf hat, soll in die Kirche oder ins Selbsthilfebüro.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Radiologie
    Herzogenstr. 7
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/17800

    Radiologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich mir persönlich einen Termin zum MRT des Kopfes geholt hatte, wurde ich von einem sehr netten Herrn (ein Arzthelfer?) an der Rezeptio
    n begrüßt, bekam sehr schnell einen Termin und wurde schon mit Worten und Verständnis wegen meiner Platzangst beruhigt. Somit hatte ich viel weniger Angst vor dem Termin, war aber mit der Beruhigungstablette vorher doch sicherer. Die eigentliche Untersuchung wurde von einer sehr freundlichen Dame begleitet, die sehr viel Ruhe auf mich ausübte, mir nach jedem geschafften Drittel Bescheid sagte, und so habe ich alles gut überstanden. Wegen der Tablette sollte ich danach einen Kaffee trinken, wusste aber nicht, ob man noch daran denken würde. Als ich aber aus dem MRT-Gerät kam, strömte mir ein wunderbarer, einladender Kaffeeduft entgegen, und in der Rezeption stand die dampfende Kaffeetasse schon auf dem Schreibtisch. Das fand ich dermaßen nett! Nach ca. 20 Min. habe ich dann das Gespräch über das Untersuchungsergebnis mit dem netten "Arzthelfer", der sich als der eigentliche Arzt entpuppte, geführt: Er hat mir die Bilder ausführlich erklärt und sehr beruhigend mit mir gesprochen. Ich kann Herrn Dr. Helzel wirklich sehr empfehlen: Keine Großraumpraxis, wie sonst in Würzburg, individuelle Betreuung, sehr nahbar, fürsorglich ("Geht es Ihnen auch wirklich gut? Möchten Sie noch einen Kaffee?"), achtsam, aber auch sehr humorvoll. Ich werde sicherlich wiederkommen, wenn es denn mal wieder sein muss.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Nuklearmedizin, Radiologie, Röntgendiagnostik
    Grabenberg 2 a
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/7802110

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte keinen Termin zum Röntgen. Bin einfach hin und hatte nach einer Stunde Röntgenbild und Befund. Personal war freundlich. Mit dem Arzt h
    atte ich keinen Kontakt, weshalb ich auch keine volle Punktzahl geben kann: D
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie, Neuroradiologie
    Berliner Platz 11
    97080 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/7802110

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Johanniterplatz 2 a
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/321910

    Radiologe
  • K
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Eichhornstr. 21
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/417990

    Radiologe
  • L
    Radiologie
    Juliuspromenade 19
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/393-0

    Radiologe
  • M
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Eichhornstr. 21
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/417990

    Radiologe
  • N
    Radiologie
    Salvatorstr. 7
    97074 Würzburg, Frauenland
    Telefon: 0931/791-2506

    Radiologe
  • O
    Radiologie
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-0

    Radiologin
  • P
    Radiologie, Neuroradiologie
    Josef-Schneider-Str. 11
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-34805

    Radiologe, Neuroradiolog
  • Q
    Radiologie, Kinderradiologie
    Salvatorstr. 7
    97074 Würzburg, Frauenland
    Telefon: 0931/791-2506

    Radiologin
  • R
    Radiologie
    Salvatorstr. 7
    97074 Würzburg, Frauenland
    Telefon: 0931/791-2506

    Radiologe
  • S
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Johanniterplatz 2 a
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/321910

    Radiologe
  • T
    Radiologie
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/20134001

    Radiologe
  • U
    Radiologie, Neuroradiologie
    Bismarckstr. 16
    97080 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/7809590

    Radiologe, Neuroradiolog
  • V
    Radiologie
    Juliuspromenade 19
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/393-0

    Radiologe
  • W
    Radiologie
    Salvatorstr. 7
    97074 Würzburg, Frauenland
    Telefon: 0931/791-2506

    Radiologe
  • X
    Radiologie, Neuroradiologie
    Josef-Schneider-Str. 11
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-34805

    Radiologin, Neuroradiologin
  • Y
    Radiologie
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/20134001

    Radiologe
  • Z
    Radiologie
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/20134001

    Radiologe
  •  
    Radiologie
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/20134001

    Radiologin
  •  
    Radiologie, Neuroradiologie
    Josef-Schneider-Str. 11
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-34805

    Radiologe, Neuroradiolog
  •  
    Radiologie
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/20134001

    Radiologin
  •  
    Radiologie
    Salvatorstr. 7
    97074 Würzburg, Frauenland
    Telefon: 0931/791-2506

    Radiologe

Arzt / Radiologen in Würzburg

In Würzburg gibt es 71 Ärzte für Radiologie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 7% der Klinikärzte für Radiologie in Würzburg bewertet.
Würzburg hat 133.799 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 1885 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Würzburg beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Würzburg beträgt 7,8 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Würzburg beträgt 53 Minuten und ist damit um 22 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Grombühl
  • Altstadt
  • Frauenland

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Schwangerenvorsorge, Ultraschall, Ultraschalldiagnostik, Vorsorgeuntersuchung, Dr.Dietz, PVA, Mammografie, Magnetresonanztomographie, MVZ, Frauenärzte, Mammographie-Screening
    Theaterstr. 2
    97070 Würzburg
    Telefon: 09313043037
  • Computertomographie, Digitales Röntgen, Ganzkörper-MRT, Herz-MRT, Kernspintomographie, Mamma-MRT, Mammographie, Neuroradiologische Diagnostik, Nuklearmedizin, PRT, Prostata-MRT, QCT, Radiologen, Röntgendiagnostik, Schilddrüsen-Sonographie, Schilddrüsen-Szintigraphie, Schnittbilddiagnostik, Sonographie, Ultraschall, Wirbelsäulen-Schmerztherapie, radiologische Diagnostik, CT
    Berliner Platz 11
    97080 Würzburg
    Telefon: 09317802110
  • MR, MRT, NMR, Kernspintomographie, CT, Computertomographie, Röntgen, Mammographie, Angiographie, PTA, Ultraschall, Radiologie, Radiologe, Arthrographie, Durchleuchtung, Neuroradiologie, Gefäßaufdehnung, Stent, Dopplersonographie, virtuelle Coloskopie, Myelographie, Mamma-Opticheck, Herzcheck, Lungencheck, Prostata MR, Radiologisches Zentrum, Ganzkörpercheck, Kernspintomograhie, weitere medizinische Fachgebiete: Radiologie
    Eichhornstr. 21
    97070 Würzburg
    Telefon: 0931417990
[]