Dr. med. Manfred Helzel, Würzburg, Radiologe, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Manfred Helzel wurde 12 mal bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
12 Bewertungen
4994 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Manfred Helzel, Würzburg

Praxis Dr.med. Manfred Helzel Facharzt für Radiologie

Herzogenstr. 7
97070 Würzburg
Bayern
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0931/17800
Fax: 0931/17811
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

6,2 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,1 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 10 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 60 Minuten.
12Bewertungen
4994Profilaufrufe
28.02.2018Letzte Bewertung
4 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

92% gesetzlich versichert,8% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Manfred Helzel die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Manfred Helzel?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Manfred Helzel und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 485.699 für Dr. med. Manfred Helzel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2018 bis Februar 2018
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Als ich mir persönlich einen Termin zum MRT des Kopfes geholt hatte, wurde ich von einem sehr netten Herrn (ein Arzthelfer?) an der Rezeption begrüßt, bekam sehr schnell einen Termin und wurde schon mit Worten und Verständnis wegen meiner Platzangst beruhigt. Somit hatte ich viel weniger Angst vor dem Termin, war aber mit der Beruhigungstablette vorher doch sicherer. Die eigentliche Untersuchung wurde von einer sehr freundlichen Dame begleitet, die sehr viel Ruhe auf mich ausübte, mir nach jedem geschafften Drittel Bescheid sagte, und so habe ich alles gut überstanden. Wegen der Tablette sollte ich danach einen Kaffee trinken, wusste aber nicht, ob man noch daran denken würde. Als ich aber aus dem MRT-Gerät kam, strömte mir ein wunderbarer, einladender Kaffeeduft entgegen, und in der Rezeption stand die dampfende Kaffeetasse schon auf dem Schreibtisch. Das fand ich dermaßen nett! Nach ca. 20 Min. habe ich dann das Gespräch über das Untersuchungsergebnis mit dem netten "Arzthelfer", der sich als der eigentliche Arzt entpuppte, geführt: Er hat mir die Bilder ausführlich erklärt und sehr beruhigend mit mir gesprochen. Ich kann Herrn Dr. Helzel wirklich sehr empfehlen: Keine Großraumpraxis, wie sonst in Würzburg, individuelle Betreuung, sehr nahbar, fürsorglich ("Geht es Ihnen auch wirklich gut? Möchten Sie noch einen Kaffee?"), achtsam, aber auch sehr humorvoll. Ich werde sicherlich wiederkommen, wenn es denn mal wieder sein muss.

  • Bewertung Nr. 450.309 für Dr. med. Manfred Helzel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:40 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2017 bis April 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Wenig Empathie, keine Vorinfo zur Entscheidungsfindung.

  • Bewertung Nr. 275.890 für Dr. med. Manfred Helzel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis August 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nachdem ich den Termin vereinbart hatte, hat mein Mann im Internet sehr viele negative Beurteilungen über Dr. Helzel gelesen, sodaß ich schon mit einem unguten Gefühl und Vorurteilen in die Praxis ging. Negative Erfahrungen habe ich allerdings keine gemacht. Dr. Helzel kam mir sehr nett, freundlich und aufgeschlossen vor. An seiner Kompetenz habe ich keinerlei Zweifel, auch das Praxispersonal war sehr nett und freundlich. Dass ich Panik in der engen Röhre hatte liegt nicht in der Verantwortung von irgendwem. Selbst als ich den Alarmknopf drücken musste und die Untersuchung unterbrochen und wieder neu gestartet werden musste, änderte sich nichts an der Freundlichkeit. Wenn etwas zu bemängeln ist, dann ist das die "Ausstattung" des Wartezimmers. Das ist etwas ungemütlich und steril, aber Gemütlichkeit ist ja da auch nicht wirklich notwendig, hier gelten andere Prioritäten. Also ich bin zufrieden!

  • Bewertung Nr. 274.725 für Dr. med. Manfred Helzel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Kurzfristige Terminvergabe, Wartezeit in der Praxis dann allerdings 90 Minuten. Personal superfreundlich - trotz Extremstress. Großes Lob an die Mädels! Sehr kompetenter Arzt.
    Von Dr. Helzel bin ich absolut begeistert. Ich war zu einer MRT-Untersuchung in der Praxis, ein persönliches Gespräch mit Dr. Helzel wäre gar nicht erforderlich gewesen. Nach der MRT begegnete ich Dr. Helzel auf dem Flur und er sprach mich direkt sehr freundlich an, ob er was für mich tun könnte. Obwohl die absolute Hölle los war, nahm er sich die Zeit, die Aufnahmen noch am selben Tag anzusehen. Wie versprochen, rief er mich am späten Nachmittag zu Hause an, um mir seine vorläufige Einschätzung mitzuteilen und mir meine Fragen zu beantworten. Toll und alles andere als selbstverständlich. Die Räumlichkeiten sind für Schmerzpatienten etwas unglücklich, da im 1. Stock (ohne Aufzug) die Anmeldung nebst Wartezimmer und unten im Erdgeschoss die Untersuchungsapparaturen stehen. Dennoch gibt es von mir eine klare Empfehlung.

  • Bewertung Nr. 220.545 für Dr. med. Manfred Helzel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ein kompetenter Arzt,der zugegebenermaßen nicht der emphatischste ist, aber das ist ja auch nicht seine Aufgabe.Dafür ein freundliches Team...ich bin zufrieden und gehe jederzeit wieder dorthin!

  • Bewertung Nr. 213.165 für Dr. med. Manfred Helzel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:130 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Erst MRT an der HWS wegen Beschwerden am linken Arm (Anfang September2012), dann nochmal
    nach erfolglosen Krankengymnastikterminen MRT am linken Arm im Dezember 2012. Diese Aufnahmen wurden leider infolge eines Fehlers seinerseits nichts, dann 3 Tage später nochmal MRT mit der Versprechung das Ergebnis sei eine Woche später bei meinem Orthopäden. So dann stand ich beim Orthopäden in der Praxis und diese hatten wieder keine Ergebnisse (telefonisch bekamen diese nur gesagt der Fahrradkurier sei unterwegs leider nur eine Ausrede).
    Beim 2.MRT hatte ich auch über 2 Stunden Wartezeit, Herr Helzel hatte es nicht einmal nötig sich zu entschuldigen, obwohl es sein Fehler war, daß ich ein 2.Mal kommen mußte. Diese Praxis sieht mich nie wieder. Schade, denn die Mädchen in der Arztpraxis waren sehr nett.
    Gut, daß es noch andere Radiologen in Würzburg gibt. Ich werde ihn niemehr weiter empfehlen.

  • Bewertung Nr. 186.664 für Dr. med. Manfred Helzel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:50 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war schon zweites mal in der Parxis vom Dr. Helzel und kann mich nicht beschweren! Ich nehme gerne in Kauf 40-50 Minuten im Wartezimmer, dafür verlasse ich mich voll auf die Kompetenz des Arztes. Das Praxisteam ist sehr freundlich, sowei der Chef, Dr. M. Helzel.

  • Bewertung Nr. 163.952 für Dr. med. Manfred Helzel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Mai 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr nettes Team bei der direkten Aufnahme.
    Zuvor mußte ich zuvor allerdings etwas wegen dem Kontrastmittel warten, welches ich 2 Tage vor meiner Untersuchung abgeholt habe.Der Doktor gab es mir perönlich, weil seine Assistenz mit Patientinnen in einerUntersuchung wart. Fand ich gut!!
    Ansonsten sehr kompetenze Beratung durch den Arzt, sehr freundlich und offen für alle Fragen. Allerdings hat er trockenen Humor, den man mögen muß.
    Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt

  • Bewertung Nr. 99.664 für Dr. med. Manfred Helzel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Juli 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Den Vorgängern kann ich mich nur anschließen, dieser Mensch ist an Unfreundlichkeit und Arroganz nicht zu überbieten. Die fachliche Kompetenz ist nicht zu verleugnen, aber deswegen werde ich mit Sicherheit künftig trotzdem lieber einen Arzt aufsuchen, der auch mal normal mit einem redet und nicht von seinem Sockel auf den Patienten runter schaut.

  • Bewertung Nr. 94.995 für Dr. med. Manfred Helzel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2005 bis Juni 2005
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    relativ kurze Wartezeit, gegenüber den Kollegen. Sehr unfreundlicher Arzt, der mehr Wert auf Privatpatienten legt. Fachlich kann man nicht Meckern. Zwischenmenschlich unter jeder Schmerzgrenze. Dann lieber 3 Wochen bei jemand anders warten. Das arme Personal...

  • Bewertung Nr. 44.013 für Dr. med. Manfred Helzel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2009 bis Oktober 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Unfreundlichster Arzt den ich je kennengelert habe. Auch der Umgang zu seinem Personal ist unter aller Kanone.

  • Bewertung Nr. 38.683 für Dr. med. Manfred Helzel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:12 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2010 bis Juli 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Arrogant, unfreundlich!
    Werde mich das nächste mal an einer seiner 15 Kollegen in Würzburg wenden. Über die Kompetenz lässt sich sicherlich nichts negatives Berichten. Wartezeiten nimmt man in Kauf, man benötigt schließlich Hilfe. Aber "Götter in Weiß" gibt es nicht! Auch als Kassenpatient zahlt man nicht zu wenig in unser Gesundheitssysthem und hat auch seine Ängste und Sorgen. Auch diese sollten von nunmal den kompetenten Menschen in unserer Gesellschaft ernst genommen werden. Sein Studium wurde schließlich auch von allen Steuerzahlern mitfinanziert!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Radiologe

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Manfred Helzel,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Manfred Helzel
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]