Endokrinologen in Gunzenhausen 1 Treffer

Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Leibnizstr. 2
    91710 Gunzenhausen, Frickenfelden
    Telefon: 09831/6700-0

Meine Erfahrungen mit Frau Dr. Wudy waren sehr positiv.
    Derzeit bin ich nach einigen Jahren wieder in Behandlung wegen meines Diab.mell.I
    I.
    Ich erlebte die Ärztin als sehr menschlich, jemand, mit dem man reden kann, der mich nicht nur als "dicke Diabetikerin" sieht, sondern als Mensch mit einer Persönlichkeit.Was ich sehr gut finde, ist, dass man nicht mit der "Verhaltenskeule" bearbeitet wird (Diät, Gewichtsabnahme...).
    Nach der Entdeckung meines Diabetes nahm ich an einer Schulung teil, die von einer sehr kompetenten Trainerin gehalten wurde. Dabei lernten wir, besser mit der Erkrankung umzugehen. Meine Horrorvorstellung war, bis an mein Lebensende mit einer "Diät-Zwangsjacke" leben zu müssen. Diese Angst wurde mir durch die Informationen genommen.
    Einziger Nachteil in dieser internistischen Praxisklinik sind die langen Wartezeiten auf Termine, da die Praxis sehr frequentiert ist.

Arzt / Endokrinologen in Gunzenhausen

In Gunzenhausen gibt es 1 Arzt für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Gunzenhausen bewertet.
Gunzenhausen hat 16.160 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 16160 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Gunzenhausen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Gunzenhausen beträgt 42,0 Tage und ist damit um 14,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Gunzenhausen beträgt 30 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Frickenfelden