Frauenärzte (Gynäkologen) in Weiden 28 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Weiden

• Dr. med. Jürgen Peters, Weiden, Frauenarzt, Arzt
    Bürgerm.-Prechtl-Str. 32

Frauenarzt

habe Endometriose...fühle mich bei Dr. Peters gut aufgehoben, da er sich viel Zeit nimmt, wenn man Beschwerden hat oder Fragen.
    Wirklich gu
    ter Artz.. :-)
    Moosbürger Str. 13

Frauenarzt

Also ich werde immer freundlich und gut beraten und auch freundluch behandelt und er hat immer ein offenes Ohr für mich und das ist mir sehr
    wichtig weil ich war vorher bei einer Frauen ärztin und da bin ich immer scheise behandelt worden und die hat sie nie zeit für einen genommen und der Dr. Nickl nimmt sich einfach die Zeit die jeder Patient braucht und das finde ich echt super
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenärztin, Geburtsärztin

Fr. Dr. Erhardt, fachlich sehr kompetent. Team sehr nett. Einfach nur weiterzuempfehlen.
    Ich würde mich ihr immer wieder anvertrauen.

Frauenärztin

Super liebe Ärztin, Arzthelferinnen auch sehr freundlich:)

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtmühlweg 2

Frauenarzt, Geburtsarzt

Herr Dr. Falkert ist in meinen Augen ein sehr kompetenter Frauenarzt, davon gibt es leider nicht viele! Habe vor kurzem zu Ihm gewechselt!
    Ich bin eine Risikoschwangere und er nimmt sich für meine Ängste und Sorgen sehr viel Zeit! Man kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

sehr nette undkompetente behandlung

Wörthstr. 8

Frauenärztin

Die lange Wartezeit wird mit allem anderen wieder weggemacht.

Dr.-Pfleger-Str. 4

Frauenärztin

Freundliche und kompetente Ärztin, die mich durch ihre ruhige, fast freundschaftliche Art überzeugt hat. Auch das Team ist hilfsbereit und n
    ett. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und würde Dr. Kuhn sofort weiterempfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Hr. Dr. Hornbacher ist in der Frauenärztlichen Onkologie, der beste Arzt, sein Team spitzen Klasse, hab mich super aufgehoben und beträut ge
    füllt würde immer wieder zu ihm gehen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Die Behandlung am Genitalbereich war ein bisschen grob. Ich wünsche, dass der Arzt in Zukunft vorsichtiger das Gewebe entnehmen kann.

Mohrenstr. 2

Frauenärztin

Ich wohne seit 10 Jahren in Weiden. Nachdem ich 2 Frauenärztinnen und 1 Frauenarzt gewechselt habe, bin ich nun schon seit knapp 9 Jahren be
    i Frau Piro-Biehler. Als ich vor 8 Jahren schwanger geworden bin, hat mich Frau Piro-Biehler auf deutsch gesagt "gerettet". Alle Werte und gesamter Zustand wurden sehr gründlich kontrolliert. Sie hat rechtzeitig bei mir eine "Präeklampsie" erkannt und mich sofort ins Krankenhaus geschickt. Mit Ihrer Professionalität und Hilfe wurde ich rechtzeitig entsprechend behandelt und mein Kind kam gesund zur Welt.
    Sie erklärt alles sehr korrekt und genau. Keine Fragen bleiben hängen. Man kann sich auf Ihre Diagnose sicher verlassen.
    Im Wartezimmer habe ich noch nie länger als 15 min gewartet. Und als Schwangere war ich sowieso immer sofort dran.
    Also meiner Meinung nach das ist die beste Frauenärztin in Weiden.

Frauenärztin

Sehr gute Erfahrungen. Vom Chefarzt Dr. Hornbacher untersucht und Diagnose gestellt. Von Frau Dr. Lechler operiert und nachbetreut. Sehr gut
    es Ergebnis. Rundum spitzenmässige Betreuung. Beide Ärzte haben sich sehr viel Zeit genommen und mich gut beraten. Auch Untersuchungsergebnisse wurden mit viel Einfühlungvermögen mitgeteilt, egal ob positiv oder negativ. Ich war bereits mit drei Operationen in der Frauenklinik ein davon war ein Krebsleiden. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und vor allen Dingen ernst genommen. Ich kann dieses Team nur weiter empfehlen. Nicht zu vergessen die freundlichen Mitarbeiterinnen an der Anmeldung der Frauenklinik. Auch hier wird sehr kompetent, zuverlässig und gewissenhaft gearbeitet. DANKE!
    Wolframstr. 7

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Schulgasse 15

Ringstr. 17 a

Frauenärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pathologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 3

Frauenarzt, Pathologe

Telefon: 0961/303-13670

Naabstr. 5
    92660 Neustadt an der Waldnaab

Frauenarzt

Für Routineuntersuchungen wie Krebsvorsorge empfiehlt sich eine frühzeitige Anmeldung. Als Akute Notfallpatientin konnte ich taggleich in di
    e Sprechstunde kommen. Dr. Bäumler ist kompetent und erfahren und zu mir immer ausgeglichen und freundlich. Auch das Praxisteam weiß was es tut. Ich habe noch immer ein freundliches Wort von den Mitarbeiterinnen bekommen, auch wenn.wenig Zeit war.

Frühlingstr. 2
    92648 Vohenstrauß

Frauenärztin

Es wird nach Schema f behandelt. Individuelle Behandlung Fehlanzeige. Als dickere Frau gleich verurteilt.
    Gefühllose Diagnostik

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Weiden

In Weiden gibt es 28 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Weiden bewertet.
Weiden hat 41.961 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1499 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Weiden beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Weiden beträgt 17,4 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Weiden beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.