Hämatologen in Weiden 10 Treffer

Kompetente Facharztpraxis ohne Beanstandungen

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Mooslohstr. 53
    92637 Weiden

Bester Arzt überhaupt. Hat mich über die ganze Behandlung sehr gut aufgeklärt und konnte immer mit ihm reden, wenn ich fragen hatte oder es
    mir nicht gut ging. Da wird auch noch auf den Menschen geschaut und das es ihnen während der Behandlung gut geht. Medikamente umstellen usw.
    Das ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Und ich war schon in vielen Kliniken und bei Ärzten, aber das ist der Beste Arzt den ich je hatte.
    Auch alle Arzthelferinnen einfach nur perfekt.
    Liebe Patienten bitte nicht immer nörgeln wenn man mal warten muss oder was nicht so klappt und beschweren. Sie geben ihr Bestes
    Vielen Dank für alles.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Diabetologie

Sehr kompetente Aufklärung.
    Ich fühlte mich sehr gut behandelt.

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 0961/303-13670

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Schweigerstr. 33
    92637 Weiden
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Telefon: 0961/303-13670
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Telefon: 0961/303-6370

Arzt / Hämatologen in Weiden

In Weiden gibt es 10 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Weiden bewertet.
Weiden hat 41.961 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 4197 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Weiden beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hämatologen in Weiden beträgt 7,8 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hämatologen in Weiden beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.