Hämatologen in Weiden 10 Treffer

Arzt / Hämatologen in Weiden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Mooslohstr. 53
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/670640

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Facharztpraxis ohne Beanstandungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Mooslohstr. 53
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/670640

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt überhaupt. Hat mich über die ganze Behandlung sehr gut aufgeklärt und konnte immer mit ihm reden, wenn ich fragen hatte oder es
    mir nicht gut ging. Da wird auch noch auf den Menschen geschaut und das es ihnen während der Behandlung gut geht. Medikamente umstellen usw.
    Das ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Und ich war schon in vielen Kliniken und bei Ärzten, aber das ist der Beste Arzt den ich je hatte.
    Auch alle Arzthelferinnen einfach nur perfekt.
    Liebe Patienten bitte nicht immer nörgeln wenn man mal warten muss oder was nicht so klappt und beschweren. Sie geben ihr Bestes
    Vielen Dank für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Diabetologie
    Söllnerstr. 16
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/303-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Aufklärung.
    Ich fühlte mich sehr gut behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Söllnerstr. 16
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/303-13670

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie
    Söllnerstr. 16
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/303-0

    Gastroenterologe
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Schweigerstr. 33
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/7283
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Söllnerstr. 16
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/303-13670
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Söllnerstr. 16
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/303-0
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie
    Söllnerstr. 16
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/303-0

    Gastroenterologe
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Söllnerstr. 16
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/303-6370

Arzt / Hämatologen in Weiden

In Weiden gibt es 10 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Weiden bewertet.
Weiden hat 41.961 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 4197 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Weiden beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hämatologen in Weiden beträgt 7,8 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hämatologen in Weiden beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]