Chirurgen in Peiting 2 Treffer

Arzt / Chirurgen in Peiting

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Stationäre Operationen, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Bachstr. 6
    86971 Peiting
    Telefon: 08861/67052

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt ever kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Bachstr. 6
    86971 Peiting
    Telefon: 08861/67052

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 40 b
    82383 Hohenpeißenberg
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08805/1400

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein kompetenter freundlicher Artzt er nimmt sich zeit und erklärt alles super er ist immer weiter zu empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Johann-Baur-Str. 4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0881/1888620

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit und kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Spezielle Unfallchirurgie
    Zellsee 8b
    82405 Wessobrunn, Zellsee
    entfernt 13,0 km.

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich ausdrücklich bei Dr von Welser bedanken nach meiner doch sehr schweren OP die 6 Stunden gedauert hat. (Prothese wechsel)
    18
    Jahre reise ich den Besten Knie Arzt der mir bekannt ist nach. Ohne ihn könnte ich heute nicht mehr so laufe wie ich ich jetzt kann

    Von 100 Punkte gebe ich 1000 Punkte
    Danke an alle, die mir rundum Herrn Dr von Welser Team geholfen haben

    Günter 50 Jahre Alt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Johann-Baur-Str. 4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0881/188-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit alle personel im Krankenhaus weilheim, besonderes mit dr. LANG. Er hat mir überlebt. Ich habe eine schwer Operati
    on gehabt und dr Lang hat mir operiert. Ich bin sehr zufrieden und dankbar.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0881/9393-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schroth, zu dem ich vollstes Vertrauen hatte, operierte mir vor 2 Jahren eine Krallenzehe und einen sehr ausgeprägten Halux.
    Die
    OP und die Zeit danach ist gut verlaufen und ich war vollauf mit Behandlung, OP, Krankenhaus-aufenthalt und Heilung zufrieden. Seitdem bin ich beschwerdefrei und kann wieder jeden Schuh tragen.
    Ein großes Lob an Herrn Dr. Schroth!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Johann-Baur-Str. 4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0881/188-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser ltd. OA ist nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Johann-Baur-Str. 4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0881/1888620

    Chirurg, Fußchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Johann-Baur-Str. 4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0881/188-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Alpenstr. 7
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0881/2882

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Johann-Baur-Str. 4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0881/1888620

    Chirurgin, Gefäßchirurgin
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Akupunktur
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0881/9393-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Johann-Baur-Str. 4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0881/188-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Chirurgen in Peiting

In Peiting gibt es 2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Peiting bewertet.
Peiting hat 11.611 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 5806 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Peiting beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]