Kardiologen in Peiting 1 Treffer

Arzt / Kardiologen in Peiting

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Nuklearmedizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Rehabilitationswesen
    Hauptplatz 10
    86971 Peiting
    Telefon: 08861/259695

    Nuklearmediziner, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Jugendheimweg 1
    86956 Schongau
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0881/9010844

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sindlinger nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit und beantwortet alle anfallenden Fragen. Er nimmt den Patienten wirklich ernst
    und man fühlt sich bei hm in guten Händen. Er ist der beste Kardiologe, der mir bisher begegnet ist
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Johann-Baur-Str. 4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0881/188-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, fürsorglich, einfühlsam, gewissenhaft, Vertrauen ausstrahlen, vorbildlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Johann-Baur-Str. 4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0881/188-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Notfallpatientin im April 2009 . Die für mich erschütternde Diagnose: Herzklappeninsuffizienz, Wasser im Herz,Herz deutlich vergrö
    ßert,Probleme bei der Atmung. Herr Dr Auerbach machte bei mir eine Herzkatheteruntersuchung. Danach ging es mir auch nicht gut. Dank der kompetenten ,schnellen Hilfe durch Dr. Auerbach und sein Team wurde ein Hubschrauber für mich angefordert.
    Ich mußte per Hubschrauber in das Klinikum Großhadern geflogen werden.
    Hätte Dr Auerbach diesen Hubschrauber nicht angefordert, würde ich wohl heute nicht mehr leben-danke!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Johann-Baur-Str. 4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0881/188-0
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0881/8129

Arzt / Kardiologen in Peiting

In Peiting gibt es 1 Arzt für Kardiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Peiting bewertet.
Peiting hat 11.611 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 11611 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]