Hautärzte (Dermatologe) in Penzberg 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Penzberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Karlstr. 9
    82377 Penzberg
    Telefon: 08856/3065

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es lag kein Akkutfall vor, deshalb war eine dringende Behandlung nocht erforderlich. Termin nach 3 Tagen bekommen. Sehr freundliche Mitarbei
    ter, gute zeitliche Terminabstimmung. Wartezeit im normalen Rahmen (keine Notfälle). Kompetente Ärztin mit umfangreicher Aufklärung über die Behandlung. Bin mittlerweile über mehrere Jahre turnusmässig in Behandlung und kann nichts Negatives finden. Kann die Praxis bestens weiter empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Obermarkt 17-19
    82515 Wolfratshausen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08171/7173

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Überaus freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit. Sehr angenehm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Egerlandstr. 76
    82538 Geretsried, Gartenberg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 08171/389815

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Obermarkt 17-19
    82515 Wolfratshausen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08171/7173

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte sind sehr kompetent, fachlich als auch "menschlich",
    keine Wartezeiten im Wartezimmer, d. h. gutes Terminmanagement, dafür relativ l
    ange Wartezeit auf Termin
    Arzthelferinnen sind sehr freundlich
    gute Parkmöglichkeiten
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Säggasse 10 1/3
    83646 Bad Tölz
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08041/73599

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeit absolut im Rahmen. Freundlich - allerdings kam keine Nachfrage ob und seit wann ich beim Vorgänger bereits behandelt wurde. Da ich
    seit Jahrzehnten bei Dr. Lobcowicz war und und bereits Hauterkrsnkungen hatte die operativ entfernt bzw. mit speziellen Mittel behandelt wrrden mussten war für mich nicht nachvollziehbar, das keine Nachfrage kam. Es fehlte sich die Zeit auf ein paar Stellen auf meinen Hinweis drauf zusehen. Ich könnte nochmal einen Termin vereinbaren- einfacher Fahrtweg fast 1 1/2 Std. - ärztl. Aufwand 5-max. 10 Min. Ist schade und nicht nachvollziehbar.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Prof.-Max-Lange-Platz 16
    83646 Bad Tölz
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08041/72699

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Privatpatient wurde ich sehr gut beraten und hatte eine kleine OP im Gesicht. Die Op wurde sehr sorgfältig gemacht und es sind fast kein
    e Narben mehr zu erkennen, was ja im Gesicht wichtig ist.
    Die Wartezeiten im Wartezimer haben sich bis zu einer Stunde hingezogen, waren aber manchmal auch nur 15 Minuten.
    Die Praxis ist sehr hell und freundlich eingerichtet und das Ärzteteam erscheint mir sehr kompetent.
    Ich empfehle die Praxis gerne weiter.
    Da ich inzwischen in die gesetzliche Krankenkasse gewechselt bin, bin ich gespannt, ob sich nun etwas im Umgang ändert...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Nockhergasse 6
    83646 Bad Tölz
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08041/5684

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Obermarkt 17-19
    82515 Wolfratshausen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08171/7173

    Hautärztin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Mühlhagener Str. 10
    82418 Riegsee, Hagen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 08841/62094

    Hautärztin, Venerologin
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Prof.-Max-Lange-Platz 16
    83646 Bad Tölz
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08041/72699

    Hautarzt, Venerologe
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Greinwaldstr. 2
    82327 Tutzing
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08158/927674

    Hautarzt
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Prof.-Max-Lange-Platz 16
    83646 Bad Tölz
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08041/72699

    Hautarzt
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilkundliche Verordner
    Prof-Dr-Max-Lange-Weg 2
    83661 Lenggries
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08042/2816

    Hautärztin
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Prof.-Max-Lange-Platz 16
    83646 Bad Tölz
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08041/72699

    Hautärztin
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Obermarkt 17-19
    82515 Wolfratshausen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08171/7173

    Hautärztin
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Obermarkt 17-19
    82515 Wolfratshausen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08171/7173

    Hautärztin, Venerologin
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Säggasse 10 1/3
    83646 Bad Tölz
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08041/73599

    Hautarzt

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Penzberg

In Penzberg gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Penzberg bewertet.
Penzberg hat 16.262 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 16262 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Penzberg beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Penzberg beträgt 5,8 Tage und ist damit um 14,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Penzberg beträgt 51 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]