Ärzte in Schongau 86 Treffer

Arzt in Schongau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Dietrich Doepner, Schongau, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Jugendheimweg 1
    86956 Schongau
    Telefon: 08861/7237

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis, mit vielen Untersuchungsmöglichkeiten. Schnell einen Termin bekommen. Kompetente Beratung und ein sehr freundliches Team. Al
    les top.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jugendheimweg 1
    86956 Schongau
    Telefon: 08861/8028

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung. Künstliches Hüftgelenk erhalten, dass toll funktioniert. Kann wieder alles machen und wollte eigentlich schon wieder Ski fah
    ren, was leider dieses Jahr wg. Corona nicht geht.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Nervenheilkunde
    Marienplatz 16
    86956 Schongau
    Telefon: 08861/9700

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wöller ist sehr bemüht, unterstützt und motiviert einen soweit möglich. Erkennt sofort das Problem. Nimmt sich viel Zeit und nimmt
    einen Ernst, versucht Lösungen zu finden, damit man mit seiner Situation besser zurecht kommt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Marie-Eberth-Str. 6
    86956 Schongau
    Telefon: 08861/9090770

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiger, kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, fragt nach.. ist sehr offen und flexibel für Behandlungsmethoden. Manuelle Therapie - sehr
    gut, sehr ruhig und bestimmt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Burggener Str. 13
    86956 Schongau
    Telefon: 08861/3443

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Warncke hat mein ganzes Vertrauen.
    Ich wurde von Ihr mehrmals operiert. Sie erklärte alle Behandlungsschritte sehr detailliert und b
    ehandelt schmerzlos und sehr behutsam.
    Sie ist sehr kompetent und humorvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Nordendstr. 5
    86956 Schongau
    Telefon: 08861/93364-86

    Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man war bei ihr in den besten haenden!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Adalbert-Keis-Str. 7
    86956 Schongau
    Telefon: 08861/7576

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin mit sehr netten Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Augenoperationen, Laserbehandlung, Ambulante Operationen
    Jugendheimweg 1
    86956 Schongau
    Telefon: 08861/7237

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin (Frau Dr.Lenthe )
    freundlich und geduldig im Umgang mit Kindern !
    Kaum Wartezeit , Arzthelferinnen alle sehr freundlic
    h !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Jugendheimweg 1
    86956 Schongau
    Telefon: 0881/9010844

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sindlinger nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit und beantwortet alle anfallenden Fragen. Er nimmt den Patienten wirklich ernst
    und man fühlt sich bei hm in guten Händen. Er ist der beste Kardiologe, der mir bisher begegnet ist
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Marie-Eberth-Str. 6
    86956 Schongau
    Telefon: 08861/215-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Holm ist ein freundlicher, sehr engagierter und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Marie-Eberth-Str. 6
    86956 Schongau
    Telefon: 08861/215292

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, ruhiger, erfahrener Arzt, der sich die Zeit nimmt, die man braucht. Herr Dr. Wutz hat mich operiert. Ich bin äußerst zufr
    ieden. Vielen Dank!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Adalbert-Keis-Str. 7
    86956 Schongau
    Telefon: 08861/7576

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische, freundliche und kompetente Ärztin !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Liedlstr. 14
    86956 Schongau
    Telefon: 08861/7567

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Jugendheimweg 1
    86956 Schongau
    Telefon: 08861/7237

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 5Jahren bei Herrn Dr. Vogten wegen Verdachts auf grünen Star in Behandlung und bisher sehr zufrieden. Letztes Jahr hatte ic
    h z.Bsp. ein problem an meiner Zunge habe mit Dr. Vogten darüber gesprochen, er hat es sich kurz angesehen und mir empfohlen sofort wegen Krebsverdacht einen HNO-Arzt aufzusuchen.
    Mein Zungenkrebs konnte noch operiert werden und ich bin inzwischen krebsfrei. Besten Dank
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burggener Str. 13
    86956 Schongau
    Telefon: 08861/7326

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, hilfsbereit und vorallem gut in der Beratung!
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Marie-Eberth-Str. 6
    86956 Schongau
    Telefon: 08861/215-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathisch und zugewandt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinstr. 20
    86956 Schongau
    Telefon: 08861/2688

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Dr. Karbach sehr gut beraten worden und sehr gut operiert worden und er hat mir meine panischen Ängste genommen. Ich kann Dr. K
    arbach nur wärmsten weiterempfehlen. Auch den Angstpatienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Liedlstr. 6
    86956 Schongau
    Telefon: 08861/7567

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kayser sehr kompetent

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie
    Marie-Eberth-Str. 12
    86956 Schongau
    Telefon: 08861/20600

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Eberle ist ein guter Arzt aber hat keine Soziale Kompetenzen, Patienten werden belächelt und er kann auch ziemlich arrogant werden.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Endoskopie, Endokrinologie und Diabetologie
    Fanschuhstr. 18
    86956 Schongau
    Telefon: 08861/4563

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Geiger ist ein Kompetenter Arzt

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marie-Eberth-Str. 6
    86956 Schongau
    Telefon: 08861/215-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Anikwe war auf der Station OP1 in der Frauenklinik Maistraße in München derjenige, der mir in meiner Situation Mut gemacht hat, sich übe
    r das "normale" Stationsmaß hinaus um meine Genesung bemühte und dessen Einsatz mich wirklich beeindruckt hat.
    - bei mir sind Blutabnahmen schwierig: er hat immer gleich beim ersten Mal "getroffen"
    - in kritischen Situationen (Schmerz, Unverträglichkeiten) war er umgehend zur Stelle und traf Entscheidungen, die mir sofort halfen
    - bei Fragen, die ich hatte, nahm er sich die Zeit, mir in Ruhe und verständlich zu erklären, was die Ärzteschaft empfiehlt und warum das in dieser Situation so angedacht ist

    Mich hat die Sorgfalt und die Dringlichkeit, mit der er meine Krankheit wahrnahm und mich behandelte, beeindruckt. Ich fühlte mich nie als Nummer xy oder als abzuarbeitender Fall.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Marie-Eberth-Str. 6
    86956 Schongau
    Telefon: 08861/215-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Streit hat mich super beraten und operiert. Vielen Dank nochmal

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fanschuhstr. 28
    86956 Schongau
    Telefon: 08861/254205

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr, sehr zufrieden. Ich fühle mich sehr aufgehoben. Fr. Dr. Neu sehr warm herzig, höflich, gründlich, ist immer für mich da, egal
    wann ich sie brauche. Ich möchte mich herzlich bedanken. Danke Fr. Dr. Neu
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Jugendheimweg 1
    86956 Schongau
    Telefon: 08861/7237

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schaal für mich perfekter Augenarzt. Da hat alles gepasst. Hoch kompetent, ruhige sachliche Art, alles erklärt, was ich wissen wollte. B
    esser geht's nicht. Er hat schon 2015 mein linkes Auge grauer star operiert und 2020 mein rechtes Auge. Sehr guter Arzt mit Zeit für den Patienten. Bei ihm wird man 1a behandelt und nicht durchgereicht, weil der nächste Patient schon wartet. Ing. Bernd Schulze
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Endoskopie
    Fanschuhstr. 18
    86956 Schongau
    Telefon: 08861/4563

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen und vorallem hilfsbereit.
    Hat Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Naturheilverfahren
    Marienplatz 16
    86956 Schongau
    Telefon: 08861/2740

    Allgemeinmediziner
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Fanschuhstr. 18
    86956 Schongau
    Telefon: 08861/4563
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Adalbert-Keis-Str. 7
    86956 Schongau
    Telefon: 08861/7576

    Frauenarzt
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Jugendheimweg 1
    86956 Schongau
    Telefon: 08861/4554
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Jugendheimweg 3 a
    86956 Schongau
    Telefon: 08861/4418

    Urologe

Arzt in Schongau

In Schongau gibt es 86 Ärzte, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Schongau bewertet.
Schongau hat 12.082 Einwohner.
Es gibt 7,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 141 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Schongau beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Schongau beträgt 7,5 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Schongau beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Implantate, Inlays, Hochwertiger Zahnersatz, Schienen, Vollkeramik, Zahnfarbene Füllungen, Zahnersatz, Krone, Überkronen, Brücke, Zahnprothese, Zahnschmuck, Parodontitistherapie, Zahnarztheilkunde, Zahnaufhellung, Zahnarztpraxis, Implantologie, ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe, Parodontose, Wurzelbehandlung, Zahnversiegelung, Funktionsbehandlung
    Burggener Str. 13
    86956 Schongau
    Telefon: 088611666
[]