Chirurgen in Weilheim in Oberbayern 10 Treffer

Arzt / Chirurgen in Weilheim in Oberbayern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Johann-Baur-Str. 4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/1888620

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit und kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Johann-Baur-Str. 4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/188-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit alle personel im Krankenhaus weilheim, besonderes mit dr. LANG. Er hat mir überlebt. Ich habe eine schwer Operati
    on gehabt und dr Lang hat mir operiert. Ich bin sehr zufrieden und dankbar.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/9393-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schroth, zu dem ich vollstes Vertrauen hatte, operierte mir vor 2 Jahren eine Krallenzehe und einen sehr ausgeprägten Halux.
    Die
    OP und die Zeit danach ist gut verlaufen und ich war vollauf mit Behandlung, OP, Krankenhaus-aufenthalt und Heilung zufrieden. Seitdem bin ich beschwerdefrei und kann wieder jeden Schuh tragen.
    Ein großes Lob an Herrn Dr. Schroth!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Johann-Baur-Str. 4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/188-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser ltd. OA ist nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Johann-Baur-Str. 4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/1888620

    Chirurg, Fußchirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Johann-Baur-Str. 4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/188-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Alpenstr. 7
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/2882

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Johann-Baur-Str. 4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/1888620

    Chirurgin, Gefäßchirurgin
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Akupunktur
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/9393-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Johann-Baur-Str. 4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/188-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Spezielle Unfallchirurgie
    Zellsee 8b
    82405 Wessobrunn, Zellsee
    entfernt 7,3 km.

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich ausdrücklich bei Dr von Welser bedanken nach meiner doch sehr schweren OP die 6 Stunden gedauert hat. (Prothese wechsel)
    18
    Jahre reise ich den Besten Knie Arzt der mir bekannt ist nach. Ohne ihn könnte ich heute nicht mehr so laufe wie ich ich jetzt kann

    Von 100 Punkte gebe ich 1000 Punkte
    Danke an alle, die mir rundum Herrn Dr von Welser Team geholfen haben

    Günter 50 Jahre Alt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Rudolf W. Beisse, Tutzing, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Bahnhofstr. 5
    82327 Tutzing
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08158/230

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die große und schwierige OP. wurde ganz hervorragend einschließlich Vorbereitung und Narkose von Prof. Beisse durchgeführt und brachte einen
    vollen Erfolg mit Schmerzfrei heißt und Rűckbildung der aller Defizite.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Jörg Fischer, Tutzing, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Arbeitsunfälle, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Endoprothetik, Gelenkchirurgie, Orthopädie für Kinder, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 7
    82327 Tutzing
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08158/907620

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Jörg Fischer, Herrsching, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlfelder Str. 16
    82211 Herrsching
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08152/982310

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Prof-Küntscher-Str 8
    82418 Murnau
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08841/48-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr, Langer ist der beste Orthopäde, den ich mir wünschen kann. Intelligent, einfühlsam, humorvoll und natürlich orthopädisch hochkompet
    ent. Er hat mich an den Hüften und Knien operiert. Diese komplizierten Ops waren erfolgreich - und Ich laufe wieder ungebremst und dankbar durch die Gegend. Das Team passt zu Dr Langer: Freundlich, zugewandt und immer kompetent und zeitlich nicht eingebremst. Besser geht es nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Stationäre Operationen, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Bachstr. 6
    86971 Peiting
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08861/67052

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt ever kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Prof-Küntscher-Str 8
    82418 Murnau
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08841/48-2450

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thomas v. Stein war das Beste, was das meinem Mann von November 2016 bis Dezember 2017, sowie die BGU Murnau allgemein, passieren konnt
    e. Ein Dank immer wieder an alle Ärzte der Klinik. Sie haben meinen Mann wieder ins Leben zuückgebracht.Immer wieder danke und Lob
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie
    Prof-Küntscher-Str 8
    82418 Murnau
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08841/48-0

    Chirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. A Dietrich ist eine sehr kompetnte Ärztin und besitzt auch ein sehr gutes Einfühlungsvermögen für Ihre Patienten.Desweiteren ist Si
    e eine sehr Attraktive Frau.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Prof-Küntscher-Str 8
    82418 Murnau
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08841/48-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Prof-Küntscher-Str 8
    82418 Murnau
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08841/48-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Traumachirurgie in der BG Murnau ist Weltspitze!******

    Nach offener Tibiafraktur, mehrfachem Wadenbeinbruch und Knöchelbruch (Weber-C
    ) wurde ich in der Türkei operiert und bin regelmässig zur Weiterbehandlung in die Ambulanz bzw. Leitung Traumachirurgie Prof. Alexander Woltmann gegangen.

    Bei der Entscheidung, ob das Operationsergebnis nochmals korrigiert werden muss hat es mir grosse Sicherheit gegeben zu wissen, dass in dieser Klinik solche Verletzungen an der Tagesordnung sind und daher entsprechend umfangreichste Erfahrungen und Kompetenz vorliegen. Es geht schliesslich darum, wieder Laufen zu können und nicht um einen gebrochenen Finger und ich würde allen anraten, quer durch die Republik zu reisen, um in Murnau beraten und operiert zu werden.

    Die Metallentfernung selbst habe ich ebenfalls in Murnau beim selben Arzt machen lassen und bin mit dem Ergebnis höchst zufrieden. Die OP selbst wurde unter bestmöglicher Schonung der Kniestruktur und des Gewebes durchgeführt und damit der Heilungsprozess gefördert.

    Die Organisation des gesamten OP-Bereiches hat mich schwer beeindruckt, die Abläufe sind hocheffizient "wie am Fliessband", sehr routiniert und gibt Patienten damit ebenfalls eine grosse Sicherheit.

    Das Pflegepersonal auf Station 21 muss Nerven wie Drahtseile haben und trotzdem sind wirklich alle dort immer sehr zuvorkommend und neben allen medizinischen Aufgaben auch sehr warmherzig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Prof-Küntscher-Str 8
    82418 Murnau
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08841/48-2400

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Prof-Küntscher-Str 8
    82418 Murnau
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08841/48-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Trapp ist ein hervorragender Arzt. Hat nach einem schweren Sportunfall mein Knie und den Unterschenkel retten können. Erklärt sehr ausfü
    hrlich, hat eine verbindliche Art und ist empathisch. Man ist bestens aufgehoben. Nachbehandelnder Arzt an meinem Wohnort hat gesagt, OP von Dr. Trapp sei sehr gute Arbeit gewesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Bahnhofstr. 5
    82327 Tutzing
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08158/230

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Niepmann ist ein kompetenter, gründlicher, zuverlässiger Arzt. Er hat auch bei seinem Team den besten Ruf als wirklich sehr guter Operat
    eur. Er ist geduldig und versteht die Ängste, die ein Patient aushalten muss. Jederzeit würde ich mich noch einmal bedenkenlos von ihm operieren lassen. Nach kürzester Zeit hatte ich keine Beschwerden mehr. Die Narbenbildung ist fast nicht vorhanden. vielen Dank für die wunderbare Behandlung. I. Heinemann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Prof.-Küntscher-Str. 8
    82418 Murnau
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08841/48-2359

    Chirurg, Handchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Diagnose nach vorangegangener falscher Diagnose nach der 1. OP.
    Nach der 1. OP wegen eines Unfalls mit distaler Radiusfraktur
    mit Abriss des Processus styloideus ulnea hatte ich immer noch diffuse Schmerzen an der Hand. Bei der Nachkontrolle an der 1. Klinik war die Diagnose, dass der Heilungsverlauf normal sei.
    Erst Dr. Baas an der BGU Murnau stellte die richtige Diagnose, dass eine der 10 Schrauben, mit denen eine Platte den Bruch fixierte, falsch saß.
    Er operierte dann alle Metallteile in einer 15 minütigen OP heraus. Seither ist meine Hand befreit von diesen diffusen Schmerzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Prof-Küntscher-Str 8
    82418 Murnau
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08841/48-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zum empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 40 b
    82383 Hohenpeißenberg
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 08805/1400

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein kompetenter freundlicher Artzt er nimmt sich zeit und erklärt alles super er ist immer weiter zu empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Am Schloßbichl 7
    82377 Penzberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08856/910-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mehler ist einer der besten und Empathischten Ärzte die ich jemals getroffen habe. Er kümmert sich auch bei Kleinigkeiten mit Hinga
    be. Ich war voll und ganz zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie
    Prof-Küntscher-Str 8
    82418 Murnau
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08841/48-0

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Spezialist der Fußchirurgie, bei dem ich mich maximal gut beraten, betreut und operativ versorgt fühle. Kompetentes, freund
    liches und hilfsbereites Team und Personal in der BGU- Murnau.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Am Schloßbichl 7
    82377 Penzberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08856/910-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin trotz der starken Schmerzen nach der OP mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Prof-Küntscher-Str 8
    82418 Murnau
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08841/48-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr höflich, freundlich und zuvorkommend.
    habe mich sehr wohl gefühlt und bin mehr als zufrieden, es wurde auf meine bedürfnisse eingegang
    en und mein leben schmerzfreier gestaltet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Weilheim in Oberbayern

In Weilheim in Oberbayern gibt es 10 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Weilheim in Oberbayern bewertet.
Weilheim in Oberbayern hat 21.649 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2165 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Weilheim in Oberbayern beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Weilheim in Oberbayern beträgt 5,8 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Weilheim in Oberbayern beträgt 14 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]