Gastroenterologen in Selb 2 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Selb

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Rehabilitationswesen, Gastroenterologie
    M-Andersen-Nexö-Str 10
    08645 Bad Elster, Reuth
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 037437/70-0

    Gastroenterologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Chefärztin Junghans, welche auch Ärztliche Leiterin der Einrichtung ist - hat vom ersten Moment an mein vollstes Vertrauen gewonnen. Ih
    re fachliches Wissen (national bekannte Ärztin im Bereich Onkologie - und daher von meinem Arzt empfohlen) sowie ihre menschlich absolut überzeugende Art hat mir besonders in den schwierigen Zeiten zu Beginn meiner Kur geholfen.
    Ihr ärztliches Team samt Pflegedienst hat sich wie sie selbst stets fürsorglich um mich gekümmert und mir so geholfen, mich zu erholen und neue Kraft zu gewinnen.

    Ich danke Fr. Dr. Junghans von ganzem Herzen - bleiben Sie wie sie sind!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    An den Marktwiesen 6
    95111 Rehau
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 09283/5089999

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Junhold ist einer der besten Ärzte, die ich bisher kennengelernt habe. Mit viel Ruhe und den richtigen Worten, erklärt er medizinische S
    achverhalte. Man fühlt sich gut aufgehoben, und das ist heutzutage leider nicht selbstverständlich. 100 Prozent empfehlenswert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie
    Badstr. 21
    08645 Bad Elster
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 037437/740

    Gastroenterologin
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Schillerhain 1-8
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09231/8090

    Gastroenterologe
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Rehabilitationswesen, Gastroenterologie
    M-Andersen-Nexö-Str 10
    08645 Bad Elster, Reuth
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 037437/70-0

    Gastroenterologin, Rehaärztin

Arzt / Gastroenterologen in Selb

In Selb gibt es 2 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Selb bewertet.
Selb hat 15.894 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 7947 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]