Gastroenterologen in Selb 2 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Selb

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Rehabilitationswesen, Gastroenterologie
    M-Andersen-Nexö-Str 10
    08645 Bad Elster, Reuth
    Telefon: 037437/70-0

Gastroenterologin, Rehaärztin

Frau Chefärztin Junghans, welche auch Ärztliche Leiterin der Einrichtung ist - hat vom ersten Moment an mein vollstes Vertrauen gewonnen. Ih
    re fachliches Wissen (national bekannte Ärztin im Bereich Onkologie - und daher von meinem Arzt empfohlen) sowie ihre menschlich absolut überzeugende Art hat mir besonders in den schwierigen Zeiten zu Beginn meiner Kur geholfen.
    Ihr ärztliches Team samt Pflegedienst hat sich wie sie selbst stets fürsorglich um mich gekümmert und mir so geholfen, mich zu erholen und neue Kraft zu gewinnen.

Ich danke Fr. Dr. Junghans von ganzem Herzen - bleiben Sie wie sie sind!
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    An den Marktwiesen 6
    95111 Rehau

Gastroenterologe

Dr. Junhold ist einer der besten Ärzte, die ich bisher kennengelernt habe. Mit viel Ruhe und den richtigen Worten, erklärt er medizinische S
    achverhalte. Man fühlt sich gut aufgehoben, und das ist heutzutage leider nicht selbstverständlich. 100 Prozent empfehlenswert.
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie

08645 Bad Elster, Reuth
    Telefon: 037437/70-0

Gastroenterologin, Rehaärztin

Arzt / Gastroenterologen in Selb

In Selb gibt es 2 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Selb bewertet.
Selb hat 15.894 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 7947 Einwohner pro Arzt.