Allgemeinärzte in Prittriching 2 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Prittriching

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Bgm-Franz-Ditsch-Str 2
    86931 Prittriching
    Telefon: 08206/96222-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Martin ist eine Wucht! Er mag zwar manchmal kurz angebunden sein, aber es entgeht ihm nichts! Dr. Martin ist der Arzt meines Vertrauens
    und über ihn lasse ich nichts kommen. Er leistet verdammt viel, sei es in der Praxis, bei Hausbesuchen, Notfällen zu denen er gerufen wird (und das ist nicht selten), oder über sein Engagement weit über die Allgemein-Medizin hinaus. Ganz nebenbei hat Dr. Martin auch eine Familie und verdient höchsten Respekt, das er von dieser so unterstützt wird, um ein so toller, toller Arzt und Mensch sein zu können.
    Dr. Martin denkt nicht nur an sein Gebiet, sondern auch darüber hinaus (damit es die Letzten unter uns, also Manager & Direktoren, auch verstehen... Dr. Martin denkt an die Schnittstellen und Prozesse anderer Abteilungen - er ist keinen Falls engstirnig.)
    Solange Dr. Martin praktiziert, wird er mein Arzt des Vertrauens bleiben (und ich bin 37 - ein paar Jahre haben wir noch zusammen).
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bgm-Franz-Ditsch-Str 2
    86931 Prittriching
    Telefon: 08206/96222-0

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Keltenstr. 21
    86492 Egling an der Paar
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08206/6088

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetent keine unnötigen Untersuchungen auch das ganze Team freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenstr. 13
    86836 Klosterlechfeld
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08232/4668

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Augsburger Str. 27
    86343 Königsbrunn
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08231/88900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und Kompetenter Arzt, er nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben und auch verstanden.Er ist sehr genau und erklä
    rt alles sehr gut, kann ihn nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 72 a
    86343 Königsbrunn
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08231/86076

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Arzt mit viel Erfahrung. er nimmt sich auch viel Zeit für eine Besprechung von Diagnosen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Sportmedizin, Hausarzt
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 73
    86343 Königsbrunn
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08231/90676

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kam als Wochenenddienst- sehr schnell, kompetent und ehrlich. Praxis und Team kann ich nicht beurteilen, weil sie sofort nach Hause kam, da
    hier aber Pflichtfeld - 10 Punkte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lechring 2
    86836 Untermeitingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08232/3050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seht gute Ärzte, sehr freundliche Team, meine Frau und Ich sind sehr zufrieden Donald Heller, Klosterlechfeld

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lechring 2
    86836 Untermeitingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08232/3050

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr gut hatte am spenden schon geholfen vom Motorrad Unfall

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Herzchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lechring 2
    86836 Untermeitingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08232/3050

    Allgemeinmediziner, Herzchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Oertel ist ein freundlicher, nach meinen Erkenntnissen, sehr kompetenter Mediziner.
    Er sucht immer nach einer noch besseren Dia
    gnose Stellung und Behandlungsmethode.
    Fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schulweg 1 a
    86504 Merching, Ottomühle
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08233/2149440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Terminvergabe ist flexibel und es gibt in der Regel keine langen Wartezeiten. Größter Vort
    eil für mich ist aber, dass man von einem Arzt konstant betreut wird, der gut zuhören kann und der einen kennt - und nicht ständig von wechselnden Ärzten (was leider immer selterner wird). Insgesamt ist die Praxis eine gute Wahl für Patienten, die Wert auf eine individuelle Betreuung legen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Tulpenweg 2
    86836 Graben
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08232/3060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 25 KNabe








    Seit 25 Jahren mein Bester Hausarzt

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 3
    86415 Mering
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08233/9577

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Allgemeinarzt mit viel Erfahrung und Kompetenz.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Bürgerm-Wohlfarth-Str 78a
    86343 Königsbrunn
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08231/915383

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bentele beherrscht Akupunktur sehr gut. Er hat eine ruhige Art, versucht schonend zu behandeln. Meiner Meinung nach aber zu sehr /
    rein auf Homöopathie fixiert! Als ich 2016 mal bereits über 1 Woche nahezu nichts mehr sagen konnte (Kehlkopf-/Stimmbandentzündung) erfolgte NICHTS weiter, nachdem seine Akupunktur keinen Erfolg gebracht hatte, kam keine weitere Behandlung/Idee, obwohl ich mehrmals verzweifelt angefragt hatte. Was ich schließlich bekam, war ein Rezept über ein Medikament, das bereits die Zulassung verloren hatte - darauf bin ich zufällig selbst gekommen, vor ich in einer Apotheke war.......
    In akuten Notfallsituationen konnte ich allerdings zweimal absolut auf ihn zählen, da war er da!
    Leider aber seit einiger Zeit nicht mehr verlässlich bei Zusagen/Vereinbarungen. Ich bin x mal hingehalten worden; zB wurde eine zugesagte Beratung mit einem Facharzt von Mitte August bis zum 22.12 von ihm hinausgezögert - trotz mehrmaliger Anfrage meinerseits; dann wurde ich erstmal nicht einmal darüber informiert! Auf erneute Rückfrage bekam ich quasi EIN Wort hingeworfen. In der jüngeren Vergangenheit hat man mir zudem mehrmals nachweislich nicht die Wahrheit gesagt - diese habe ich durch eigene Nachforschung von anderer Seite erfahren!
    Ungünstig finde ich, dass er als Allgemeinarzt/Hausarzt! wenig Ahnung zu haben scheint bzgl Fachärzten. Man hat das Gefühl, es interessiert ihn nicht. In meinen Augen ist aber ein Hausarzt auch gefragt, Hilfestellung zu geben, wenn man eine Abklärung bei einem Facharzt benötigt, hier nach einem Tipp fragt . Somit gehört es nach meiner Auffassung dazu, sich hier zu kümmern, ein verlässliches "Netz" an Fachärzten zu wissen, zu denen man im entsprechenden Fachbereich GUT gehen kann.
    In der Praxis herrscht eine ruhige Atmosphäre, die meisten Helferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ungut finde ich, dass er seit einiger Zeit mit einem absoluten Abzocker Labor zusammen arbeitet. Ich sehe mich deshalb nun gezwungen, bei nötigen Blutuntersuchungen dies in einer anderen Praxis machen zu lassen, da ich diese Abzockerei nicht mit tragen möchte. Sieht man so etwas, braucht man sich über explodierende Krankenversicherungsbeiträge nicht zu wundern. Ich habe Herrn Dr Bentele dies auch so gesagt! Es wäre an ihm, dies mit dem Labor anders zu verhandeln - für seine Patienten!
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lechfelder Str. 30
    86836 Untermeitingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08232/6699

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kompetente Arztleistung, kurze Wartezeiten

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Guldenstr. 33
    86343 Königsbrunn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08231/2751

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Münchener Str. 30
    86415 Mering
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08233/9688

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    24 Std EKG
    Klare und verständliche Diagnose
    Ärztin nimmt sich genügend Zeit für den Patienten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Adalbert-Stifter-Str. 3
    86343 Königsbrunn, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08231/32077

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid über 10 Jahren bei Frau Dr. Streich. Sie ist eine gute und sehr Sorgfältige Ärztin..Sie ist immer gut gelaunt auch wenn mal wie
    der sehr viel los ist.
    Die Wartezeiten sind manchmal sehr lange aber Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und das ist mir sehr wichtig. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Marktplatz 5
    86415 Mering
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08233/4071

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeit

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 28
    86947 Weil
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08195/7789520

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Münchener Str. 31-33
    86415 Mering
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08233/4044

    Allgemeinmedizinerin
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie
    Marktstr. 1
    86343 Königsbrunn
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08231/60520

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Marktstr. 1
    86343 Königsbrunn
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08231/60520

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleifenstr. 58
    86343 Königsbrunn
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0821/574070

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 26
    86415 Mering
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08233/7417-0

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 1
    86343 Königsbrunn
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08231/60520

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 26
    86415 Mering
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08233/7417-0

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 5
    86415 Mering
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08231/90862

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Landsberger Str. 28
    86947 Weil
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08195/7789520

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    Marktplatz 6
    86343 Königsbrunn
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08231/96330

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Arzt / Allgemeinärzte in Prittriching

In Prittriching gibt es 2 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Prittriching bewertet.
Prittriching hat 2.418 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1209 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Prittriching beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]