Ärzte für Kinder-Pneumologie in Weiden 2 Treffer

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Neonatologie
    Schlörplatz 9
    92637 Weiden

Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

Meine Tochter war aufgrund eines Asthmaanfalles stationär in der Kinderklinik. Als sie entlassen wurde rief ich in der praxis an und bekam n
    och am selben tag einen Termin. Die Behandlung war ausgezeichnet. Herr Dr. Scharnowski-Fischer nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr genau. Er schaut sich auch die letzten Lungenfunktionen an und vergleicht. Meine Tochter fühlt sich sehr wohl bei Ihm. So sollte es sein. Ich kann Ihnen Herr Dr. Scharnowski-Fischer weiterempfehlen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Rehabilitationswesen
    Söllnerstr. 16
    92637 Weiden
    Telefon: 0961/303-0

Kinderarzt, Rehaarzt, Kinderlungenarzt

Arzt / Kinder-Pneumologie in Weiden

In Weiden gibt es 2 Ärzte für Kinder-Pneumologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Pneumologie in Weiden bewertet.
Weiden hat 41.961 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder-Pneumologie pro 1000 Einwohner oder 20981 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Pneumologie in Weiden beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Pneumologie in Weiden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Pneumologie in Weiden beträgt 15 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.