Ärzte für Ästhetische Chirurgie in Berlin 5 Treffer

Arzt / Ästhetische Chirurgie in BerlinKarten-Ansicht

• Dr. med. Andreas Gröger, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Mikrochirurgie, Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie, Brustchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Verbrennungschirurgie
    Tauentzienstrasse 3
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030 2147 87 59

Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Echter Experte für plastische und ästhetische Chirurgie. Habe meine Brust- OP bei ihm machen lassen mit traumhaftem Ergebnis. Kann ihn nur w
    eiterempfehlen.
  • Dr. med. Karsten Lange, Berlin, Chirurg, Arzt
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen, Hausarzt, Ästhetische Chirurgie, Faltenbehandlung
    Hauptstr. 93
    12159 Berlin, Friedenau

Chirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Allgemeinmedizin, Ästhetische Chirurgie
    Pestalozzistr. 10
    10625 Berlin, Charlottenburg

Allgemeinmediziner

Ich war zur Erstbehandlung und trotz Jahreswechsel, hat er mich Kompetent und intensiv beraten. Sehr einfühlsam, sehr gute Fachkenntnis und
    absolut höflich. Die Behandlung war ebenfalls völlig ruhig und kompetent, Keine Schmerzen, keine Schwellung (die ich wo anders immer hatte). Sehr guter Arzt, absolut zu empfehlen. Tolle Praxis und großes Lob an sein Team, super freundlich und hilfsbereit. Freue mich auf meinen nächsten Termin ;-)
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ästhetische Medizin, Faltenbehandlung Botox, Konsiliararzt, Krebsbehandlung, Ästhetische Chirurgie, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Behandlung in Narkose, Plastische Lidchirurgie, Schönheitschirurgie, Augenoperationen, Wundmanagement, Stationäre Operationen, Oberflächenersatz, Kraniofaziale Chirurgie, Brustchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Endokrine Chirurgie, Schmerztherapie Migräne, Implantatversorgung, Faltenbehandlung, Rekonstruktive Chirurgie, Verbrennungschirurgie, Tumorchirurgie, Kopf-u.Halschirurgie
    Kurfürstendamm 115 b
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Mobiltelefon: 01792906261

Plastischer Chirurg

Falls ich wieder was brauche, werde auf jeden Fall die Praxis Dr. Pinot aufsuchen.

Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Faltenbehandlung
    Rudower Chaussee 12 b
    12489 Berlin, Adlershof
    Telefon: 030/67198888

Chirurg

Sehr kompetent, schnörkelos, bringt die Dinge auf den Punkt ohne viel drumherum, deshalb auch die kurzen Wartezeiten, mit schnellem Krankens
    chein kann ich nicht bestätigen , nur bei Notwendigkeit, unsere ganze Familie ist sehr zufrieden !

Arzt / Ästhetische Chirurgie in Berlin

In Berlin gibt es 5 Ärzte für Ästhetische Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ästhetische Chirurgie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 695948 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ästhetische Chirurgie in Berlin beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Ästhetische Chirurgie in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Ästhetische Chirurgie in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.