Ärzte für Ästhetische Chirurgie in Berlin 5 Treffer

Arzt / Ästhetische Chirurgie in Berlin

• Dr. med. Andreas Gröger, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Mikrochirurgie, Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie, Brustchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Verbrennungschirurgie
    Tauentzienstrasse 3
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030 2147 87 59

Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Implantatwechsel und Facelift bei Dr. Gröger

Nach umfangreicher Recherche habe ich mich für Dr. Andreas Gröger entschieden und keinen Tag
    bereut. Es musste bei mir ein Brustimplantatswechsel vorgenommen werden, gleichzeitig ließ ich ein Minifacelift vornehmen. Von der Kontaktaufnahme über die OP und die Nachsorge verlief alles sehr freundlich und äußerst kompetent. Das Ergebnis beider OPs übertrifft sogar noch meine hohen Erwartungen. Ich kann also mit besten Gewissen Dr. Gröger und seine Praxisklinik am Tauentzien weiterempfehlen.
  • Dr. med. Karsten Lange, Berlin, Chirurg, Arzt
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen, Hausarzt, Ästhetische Chirurgie, Faltenbehandlung
    Hauptstr. 93
    12159 Berlin, Friedenau

Chirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Allgemeinmedizin, Ästhetische Chirurgie
    Pestalozzistr. 10
    10625 Berlin, Charlottenburg

Allgemeinmediziner

Aus größter Überzeugung und eigener Erfahrung kann ich Dr. Guido Koschel nur weiterempfehlen.
    Durch sein fachliches Wissen und seine freund
    liche, herzliche Art fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Ich habe mich auch schon bei anderen Ärzten behandeln lassen aber bei ihm fühle ich mich am besten aufgehoben. Ob nun Unterspritzungen mit Botox in der Stirnregion als auch Lippenunterspritzung mit Hyaluron lief bei mir alles einwandfrei und ohne Schmerzen.
    Top Praxis! Sehr sauber und gepflegt! Schnelle Terminvergabe!
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ästhetische Medizin, Faltenbehandlung Botox, Konsiliararzt, Krebsbehandlung, Ästhetische Chirurgie, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Behandlung in Narkose, Plastische Lidchirurgie, Schönheitschirurgie, Augenoperationen, Wundmanagement, Stationäre Operationen, Oberflächenersatz, Kraniofaziale Chirurgie, Brustchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Endokrine Chirurgie, Schmerztherapie Migräne, Implantatversorgung, Faltenbehandlung, Rekonstruktive Chirurgie, Verbrennungschirurgie, Tumorchirurgie, Kopf-u.Halschirurgie
    Kurfürstendamm 115 b
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Mobiltelefon: 01792906261

Plastischer Chirurg

Einer der Top- Ärzte in Berlin. Man muss zwar länger warten als anderswo, aber die Behandlungen und die Ergebnisse sind einfach super. Da lo
    hnt sich das warten allemal.
    Auf jeden Fall Weiterempfehlung!
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Faltenbehandlung
    Rudower Chaussee 12 b
    12489 Berlin, Adlershof
    Telefon: 030/67198888

Chirurg

Sehr kompetent, schnörkelos, bringt die Dinge auf den Punkt ohne viel drumherum, deshalb auch die kurzen Wartezeiten, mit schnellem Krankens
    chein kann ich nicht bestätigen , nur bei Notwendigkeit, unsere ganze Familie ist sehr zufrieden !

Arzt / Ästhetische Chirurgie in Berlin

In Berlin gibt es 5 Ärzte für Ästhetische Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ästhetische Chirurgie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 695948 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ästhetische Chirurgie in Berlin beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Ästhetische Chirurgie in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Ästhetische Chirurgie in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.