Ärzte für Ästhetische Chirurgie in Berlin Adlershof 1 Treffer

Arzt / Ästhetische Chirurgie in Berlin Adlershof

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Faltenbehandlung, Ästhetische Chirurgie, Hausarzt
    Rudower Chaussee 12 b
    12489 Berlin, Adlershof
    Telefon: 030/67198888

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich für Ihre kompetente und fürsorgliche Behandlung bedanken ! Hygienestandart TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Andreas Gröger, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Brustchirurgie, Handchirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie, Verbrennungschirurgie
    Tauentzienstrasse 3
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 030/21478759

    Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega Beratung, hat sich viel Zeit genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Fabian Ardame, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Lasermedizin
    Giesebrechtstr. 16
    10629 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 030/94871820

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Arzt, hyaloron und botox spritzen. So einfühlsam und hervorragende Behandlung. So feine Nadeln, ich habe kaum was gespürt
    also für mich gibt es in Zukunft keinen anderen Arzt mehr. Vielen Dank liebes Team ️️️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Ästhetische Chirurgie
    Pestalozzistr. 10
    10625 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 030/33930000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Botoxbehandlung beim Facharzt Guido Koschel durchführen lassen und bin absolut begeistert vom Ergebnis.
    Es war nahezu schmerz
    frei und hat nur kurze Zeit in Anspruch genommen. Meine Stirnfalten sind deutlich weniger sichtbar. Ich fühle mich frisch und verjüngt, ohne dabei an Ausdrucksfreiheit einzubüßen.
    Was mich besonders beeindruckt hat, war die individuelle Beratung, die auf meine speziellen Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten war. Der Arzt hat sich ausführlich Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten.
    Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen. Das Vertrauen, das sie in ihren Patienten aufbauen, und die hervorragenden Ergebnisse sprechen für sich. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, um mich weiterhin nicht nur jung zu fühlen, sondern auch frisch auszusehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Augenoperationen, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Behandlung in Narkose, Brustchirurgie, Endokrine Chirurgie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Implantatversorgung, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Konsiliararzt, Kopf-u.Halschirurgie, Kraniofaziale Chirurgie, Krebsbehandlung, Minimalinvasive Chirurgie, Oberflächenersatz, Plastische Lidchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie, Schmerztherapie Migräne, Stationäre Operationen, Tumorchirurgie, Verbrennungschirurgie, Wundmanagement
    Kurfürstendamm 115 b
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 030/83224664
    Mobiltelefon: 01792906261

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Falls ich wieder was brauche, werde auf jeden Fall die Praxis Dr. Pinot aufsuchen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Faltenbehandlung, Ästhetische Chirurgie, Hausarzt, Plastische Operationen
    Hauptstr. 93
    12159 Berlin, Friedenau
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 030/85102552

    Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Ästhetische Chirurgie in Adlershof

In Berlin Adlershof gibt es 1 Arzt für Ästhetische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ästhetische Chirurgie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ästhetische Chirurgie in Adlershof beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Ästhetische Chirurgie in Berlin beträgt 1,3 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Ästhetische Chirurgie in Berlin beträgt 22 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]