Chirurgen in Berlin Adlershof 3 Treffer

Arzt / Chirurgen in Berlin AdlershofKarten-Ansicht

• Dipl. - Med. Amer Mansour, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Anna-Seghers-Str. 109
    entfernt 593 m.

Chirurg, Unfallchirurg, Chirurg

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr.Mansour in Behandlung. Bisher wurde mir immer erfolgreich geholfen. Auf Grund meines Berufes habe ich ei
    nen starken Gelenkverschleiß. Dann wurden mir gute Hilfsmittel verschrieben, auch an guten Ratschlägen fehlte es nicht. Das gesamte Team ist freundlich. Ich kann diese Arztpraxis bestens weiter empfehlen.
  • Dipl. - Med. Martin Stotko, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Mahlsdorfer Str. 106-107
    12555 Berlin, Köpenick

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg, Unfallchirurg

- trotz eines vereinbarten Termins 3 Stunden gewartet,
    - besondere Patienten wurden von der Schwester aus der Anmeldung gleich durch gewunk
    en, ohne Wartezeit

Dies sind Gründe, diese Praxis nur im Notfall zu betreten, wobei es auch dann vorkommen kann, dass man weg geschickt wird.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Medikamentöse Tumortherapie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Chemoptherapeut, Enddarmarzt

Herr Prof. Pross, sowie sein Ärzte- und Pflegerteam haben meinem Vater das Leben gerettet.
    Im November erlitt mein Vater einen Darmverschlu
    ss und wurde in einem anderen Krankenhaus in Brandenburg operiert. Es folgte eine Anastomoseninsuffizienz und eine Sepsis, die zu spät erkannt wurde. Es folgte die Anlage eines Ileostomas und künstliches Koma, die Überlebenschancen standen sehr schlecht.
    Mein Vater überlebte und erholte sich. Das Ileostoma sollte nur vorübergehend sein, jedoch stellte sich die Frage in welchem Krankenhaus die Rückverlagerung erfolgen soll. Es war wichtig ein Krankenhaus zu finden in dem auch nach dem Eingriff die Überwachung angemessen erfolgt und eine eventuelle Nahtundichtigkeit zeitig erkannt wird um eine tödliche Sepsis zu verhindern.

Ich machte mich auf die Suche und fand schließlich Prof. Pross im DRK Klinikum Köpenick. Die Bewertungen in einem bekannten Arztranking sowie die Bewertungen der Patienten waren hervorragend. Dies trifft auf einige Berliner Bauchchirurgen zu. Ich entschied mich Prof. Pross zu kontaktieren, da mir die Tatsache gefiel, dass er sowohl gesetzlich, als auch privat versicherte Patienten behandelt. Ich dachte dass ein Arzt, der dort keine Unterschiede macht, ein besonderer Arzt sein muss.
    Schon nach dem ersten Gespräch waren wir uns sicher, dass alles gut laufen wird. Herr Prof. Pross ist ein besonderer Arzt, er nimmt dem Patienten jegliche Angst und erweckt vollstes Vertrauen.
    Die Ileostomarückverlagerung fand Mitte Juni statt. Es ist alles so glatt verlaufen, dass wir es immer noch nicht glauben können. Mein Vater erholte sich rasant schnell und sein Darm funktionierte bereits nach einigen Tagen wieder. Die Betreuung seitens Prof. Pross sowie allen anderen Ärzten und Pflegern der Chirurgie war hervorragend.
    Wir sind allen beteiligten Ärzten und Pflegern zutiefst dankbar und können die Bauchchirurgie im DRK Klinikum Köpenick wärmstens empfehlen."
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte

Chirurg

Nach einem Arbeitsunfall und anderen Ärzten bin ich bei Dr Sydow in Behandlung gekommen
    Sehr kompetent und auf den Patienten eingehender A
    rtzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Albert-Einstein-Str. 4
    entfernt 187 m.

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur

alles was hier noch geschrieben werden kann zu Wartezeiten auf Termin oder in der Praxis ist doch Popanz egal wie lange ich warte e
    ntscheident ist doch der Behandlungserfolg !!! Ich habe zwei neue Hüften auf einmal bekommen und das muss sich der Arzt ja auch erstmal trauen, hier der Herr Müller hat die Kompetenz und die Eier durch viele viele Operationen sich Wissen angeeignet zu haben welches mich jetzt schon durch den Garten rennen lässt und das jetzt nach ca. 10Wo. OP Termin war 28.02. heute ist der 9.05. , also hier lohnt sich jede Anfahrt und Wartezeit.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Dr. Stößlein hat mir neuen Mut gegeben! Nachdem ich mit 25 Jahren nun Einiges mit meinem Knie durchgemacht habe, meine Kreuzbandplastik
    erneut kaputt gegangen ist und mein Meniskus das zweite Mal gerissen ist, habe ich meinen Weg zu Dr. Stößlein gefunden. Herr Dr. Stößlein hat sich sehr viel Zeit genommen um mich über meine Knieschäden intensiv aufzuklären. In einer aufwendigen OP wurde mein Meniskus erneut genäht, meine Kreuzbandplastik erneuert und ein Seitenband rekonstruiert. Dank ihm habe ich das Gefühl endlich wieder auf dem richtigen Weg zu sein. Vielen Dank an Dr. Stößlein und sein Team!
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Albert-Einstein-Str. 2
    entfernt 162 m.

Chirurg, Gefäßchirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg

Höflich, zuvorkommend absolut top. Auch das ganze Team ist Super. Danke

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Ich war im Oktober 2016 zu einer etwas komplizierteren Schulter-Operation in der DRK Klinik Köpenick. Die Operation wurde durch Herrn Dr. Fa
    lk Reuther durchgeführt. Sowohl die Vorgespräche mit Herrn Dr. Aryee als auch der gesamte Aufenthalt im Krankenhaus nach der Operation waren wirklich hervorragend. Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Schwestern, Fachkräften und Hilfskräften bedanken.
    Die Operation selbst ist trotz massiver Schäden in der Schulter ebenfalls sehr gut verlaufen. Nach 4 Monaten sind fast 100 % der Bewegungsfähigkeit wieder hergestellt. Ich kann dieses Team unter Dr. Falk Reuther nur empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 17

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

ich bin mit der Behandlung zufrieden, empfehlenswert

Chirurg

junger, sehr kompetenter und netter Arzt

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 17

Chirurg, Chirotherapeut, Handchirurg

Sehr kompetenter fürsorglicher Arztdem seine Patienten auch nach llinikentlassung am Herzen liegen

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Edisonstr. 63
    12459 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Badearzt

Sehr sachkundiger Arzt, kommt in kurzer Zeit zu treffsicherer Diagnose. Wählt die wirkungsvollste Heilmethode aus, auch wenn das nicht immer
    teure Tabletten und lange Krankschreibungen sind.
    Patienten sind schnell wieder ok.
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mahlsdorfer Str. 25 a
    Telefon: 030/6572086

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

Ich kann mich meinem Vorredner ganz und gar nicht anschließen!
    Finde das Praxisteam sehr kompetent und freundlich. Bin damls durch Zufall z
    u der Ärztin gekommen, da mein "Alter" in Rente gegangen ist.
    Habe es bisher nicht bereut. Würde Fr. Dr. Boenke uneingeschrenkt weiter empfehlen.
    Komme mir auch bei der Behandlung immer ernstgenommen vor und habe bisher immer den Eindruck einer kompetenten Behandlung gehabt!
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Salvador-Allende-Str. 2
    12559 Berlin, Köpenick
    Telefon: 030/6519252

Chirurgin, Badeärztin

Sie hört gut zu und erklärt verständlich

Allgemeine Chirurgie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Telefon: 030/6741-2670

Chirurg, Visceralchirurg
  • Y

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Chemoptherapeut, Enddarmarzt
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Durchgangsarzt, Sportmedizin, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mahlsdorfer Str. 106-107
    12555 Berlin, Köpenick

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Enddarmarzt
    Allgemeine Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie

Chirurg, Chemoptherapeut

Arzt / Chirurgen in Adlershof

In Berlin Adlershof gibt es 3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Adlershof beträgt durchschnittlich 4,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 3,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.