registriert

Wangenheimstr. 48
14193 Berlin
Berlin

Fax: 030/89502155
Spricht: Deutsch, Englisch, Französisch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.

Versicherung: privat.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 17 Minuten.
17.10.2016Letzte Bewertung
6 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
12 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

45% gesetzlich versichert,26% privat versichert,28% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Bernd-Ulrich Meyburg die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Bernd-Ulrich Meyburg?

Sind Sie Herr Dr. med. Bernd-Ulrich Meyburg und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2016 bis September 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe eine Brustvergrößerung machen lassen, weil ich an den Oberschenkeln Reiterhosen habe. Zusätzlich habe ich mich dann entschieden, eine Brustvergrößerung machen zu lassen. Ich habe drei Kinder zur Welt gebracht also drei mal Kaiserschnitt, dadurch ist meine Brust erschlafft und die Bauchdecke war sehr rissig und hängend. Vor 10 Jahren hatte ich schon einmal eine Fettabsaugung bei Dr. Meyburg machen lassen, deswegen ging ich auch jetzt wieder dort hin. Ich bin zum zweiten Mal sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.

Behandlungs-Dauer: Juli 2015 bis September 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mich dazu entschieden, da ich eine Zornesfalte im Gesicht hatte und darunter enorm leide. Es wurde bei Dr. Meyburg eine Botoxbehandlung gemacht und deswegen würde ich ihn weiterempfehlen., denn ich bin mit seiner Behandlung immer sehr zufrieden war.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2016 bis Mai 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Bei mir wurde eine Wangenhebung durchgeführt in Kombination mit einer Halsstraffung. Dr. Meyburg wurde mir von einer guten Freundin empfohlen. Das Personal (vor allem das Schwesternteam) ist sehr herzlich und achtet stets darauf, dass es einem an nichts mangelt. Herr Meyburg selbst ist ein ruhiger, freundlicher Chirurg, der weiß was er tut und auf viele erfolgreiche OPs zurückblicken kann. Nach der Operation hatte ich kaum Schmerzen und mein Gesicht war kaum geschwollen.

Behandlungs-Dauer: März 2016 bis März 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich ließ mir in der Klinik Hygiea den Po straffen. Gleichzeitig wurde Fett an den Oberschenkeln abgesaugt. Die Entscheidung für Dr. Meyburg fiel, da eine Freundin bereits bei ihm zum Fett absaugen war und das Ergebnis sehr schön und natürlich aussieht. Für mich war wichtig, dass beide OPs an einem Tag durchgeführt werden konnten. Das war zum Glück kein Problem. Nach der OP hatte ich zwar Schmerzen, doch die verschwanden nach zwei Tagen. Dr. Meyburg würde ich weiterempfehlen, da auch das Ergebnis meiner OP super aussieht und Herr Meyburg und die Schwestern sehr freundlich sind.

Behandlungs-Dauer: Mai 2016 bis Mai 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

In meinem 18. Lebensjahr habe ich mich von Herrn Dr. Meyburg operieren lassen. Dies war eine Nasenkorrektur.
    Zufällig sind wir in einem Frauenmagazin auf Dr. Meyburg gekommen und sind mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Nach der OP hatte ich keine Kompliktaionen und das Endergebnis war so natürlich, dass keiner aus meinem Freundeskreis mitbekommen hat, dass ich eine OP durchführen lassen habe.
    Nun habe ich inzwischen 2 Kinder und will mich noch einmal bei Herrn Meyburg operieren lassen ( Brust- und Bauchstraffung). Ich fühle mich bei Dr. Meyburg gut aufgehoben und sicher. Demnächst ist meine OP und ich freue mich sehr.
    Dr. Meyburg kann ich nur weiterempfehlen!

Behandlungs-Dauer: April 2012 bis März 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin mit der Klinik, Doktor Meyburg und seinem Team seit Jahren sehr zufrieden. Seine Arbeit ist sehr gut und man fühlt sich wohl in der Klinik. Ich freue mich auf weitere schöne Jahre!

Behandlungs-Dauer: März 2016 bis März 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin 55 Jahre alt und war schon bei Dr. Meyburg in Behandlung. Nun wurde ein Hals-Wangen-Lifting durchgeführt. Das Ergebnis ist atemberaubend. Ich sehe viel jünger und nicht mehr so müde aus. Das Klinikteam, ihre tolle Betreuung, sowie das Essen und die Zimmer sind spitze. Ich kann Dr. Meyburg mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2015 bis Oktober 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich wollte schon seit Anfang 2014 eine Brustvergrößerung. Weil ich aber zu viel Angst hatte hat sich alles ein wenig verzögert. Nun habe ich mir vorgenommen das ich das ganze endlich durchziehe! Bei Dr. Meyburg wurde ich sehr freundlich empfangen. Im Gespräch besprachen wir den Eingriff ganz genau und ich durfte alle meine Fragen stellen. Nachdem alles klar war, vereinbarten wir den OP-Termin und dann ging alles ganz schnell. Meine Brüste sehen super natürlich aus. Ich habe nun ein neues Lebensgefühl. Vielen Dank

Wartezeit auf einen Termin:15 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2015 bis Januar 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Dr. Meyburg zur Botox-Behandlung. Herr Meyburg kann auf langjährige Berufserfahrung zurückblicken. Er ist Kopf eines starken und kompetenten Teams, das im perfekten Zusammenspiel großartige Leistungen vollbringt! Ich empfehle Dr. Meyburg in meinem Bekanntenkreis.

Behandlungs-Dauer: Dezember 2015 bis Dezember 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hatte im Januar 2013 meine erste Nasen-OP. Der Arzt der mich damals behandelte versaute die Operation und meine Nase sah schlimmer aus als davor. Ich war so unglücklich. Von nun an besuchte ich zahlreiche plastische Chirurgen. Einige wagten sich gar nicht erst an meine Nase, manche sagten ich hätte gar nicht operiert werden dürfen. Meine Tante gab mir den Rat, bei Dr. Meyburg ein Beratungsgespräch zu vereinbaren. Er sagte nicht, dass ich nicht zu operieren wäre oder ähnliches. Er ging mit mir die Schritte des Eingriffs genau durch und erklärte mir wo die Problematik der OP liege. Ich vereinbarte sofort einen OP-Termin. Nach der Operation war ich gemischter Gefühle. Da ich vorher schon enttäuscht wurde wollte ich mir nicht allzu große Hoffnungen machen. Nach dem Abnehmen der Verbände fing ich an zu weinen, weil meine Nase endlich schön natürlich aussah. Ich musste zwar durchhalten doch konnte am Ende "die Nadel im Heuhaufen" finden. Ich möchte mich von Herzen bei Dr. Meyburg für seine tolle Arbeit bedanken!

Behandlungs-Dauer: April 2014 bis April 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Routinebotoxbehandlung. Komme schon seit Jahren zu Herrn Meyburg. Ich freue mich immer wieder herzukommen weil ich das Team mittlerweile gut kenne und es eher so ist als würde man zu Freunden zu Besuch kommen. Es herrscht immer gute Laune und eine herzliche Athmosphäre. Es wird professionell und auf dem neusten Stand der Medizin gearbeitet. Die Klinik kann auf eine langjährige Geschichte zurückblicken und hat tausende Operationen durchgeführt. Danke!!!

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund

Behandlungs-Dauer: Oktober 2015 bis Oktober 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Auf Grund visueller Einschränkungen entschied ich mich für eine Lidstraffung der Ober- und Unterlider. Ich erkundigte mich im Netz und stieß auf Dr. Meyburg. Die Seite gefiel mir sehr gut, vor allem weil sehr viele Informationen vorhanden waren und ich so weniger Fragen hatte. Im Beratungsgespräch wurde mir klar die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Herr Dr. Meyburg arbeitet sehr präzise und sorgfältig. Die Klinik ist in sehr sauberem Zustand und das Schwesternteam ist engagiert und freundlich. Ich habe die richtige Entscheidung getroffen und möchte Herrn Meyburg, wie auch sein ganzes Team weiterempfehlen!

Wartezeit auf einen Termin:9 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2015 bis September 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich konnte bei dr. Meybur sehr gute Erfahrung erleben. Bei ihm habe ich mit Eigenfett eine brustvergrößerung machen lassen. bei ihm wurde ich sehr gut beraten. und mir viel die entscheidung die Operation mit eigenem Fett machen zulassen sehr leicht. Der eingriff verlief sehrgut und ich hatte in den nachfolgen Tagen auch keinerlei Problemme.

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2015 bis Juli 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich möchte mich sehr bei Dr. Meyburg bedanken, den ich auch jedem weiter empfehle. Ich bin absolut kein Fan von Op's. Leider war ich aber schon unzufrieden mit meinen Brüsten. also spielte ich mit dem gedanken mir die Brüste bei einer op machen zu lassen. Dann las ich auf der Internetseite von Dr. Meyburg überdas Aquafillingverfahren. ich machte einen Termin und wurde toll von ihm beraten. Ich bin zu 110% zufrieden und stolz die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Behandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Dezember 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin mit dem operativen Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Meyburg erweckte stets einen sehr erfahrenen Eindruck. Termine wurden flexibel vergeben. Für Nachfragen war Dr. Meyburg stets offen

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2015 bis Juli 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin 26 Jahre jung und war wegen einer Brustvergrößerung bei Dr. Meyburg. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt bei ihm. Wir sind den Eingriff gemeinsam durchgegangen und haben dann besprochen bzw. entschieden was sinnvoll ist und was nicht. Danach haben wir noch einen Termin vereinbart, an dem die Operation stattfinden sollte. Am OP-Tag wurde ich sehr freundlich empfangen und konnte mich direkt für die OP fertig machen (ohne Wartezeit). Der Anästhesist und auch die Schwestern haben mich bei guter Laune gehalten (man ist ja dann doch etwas nervös). Der Eingriff verlief gut und ohne Probleme. Die ersten Tage nach der OP hatte ich noch ein wenig Schmerzen (Ziehen in der Brustgegend) aber das ging schnell vorbei. In den Nachsorgeterminen wurde viel zeit für mich aufgewandt und ich bekam die Bestätigung, dass alles sehr gut verheilt. Beim Abnehmen der Verbände brach ich in Tränen aus und war überglücklich. So ein tolles Ergebnis hätte ich mir nicht erträumen lassen! Ich kann die Klinik wirklich jedem ans Herz legen. Klare Weiterempfehlung!

Behandlungs-Dauer: Mai 2015 bis Mai 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin 70 Jahre alt. Dr. Meyburg hat eine Schlupfliderkorrektur durchgeführt. Bin im Internet auf Dr. Meyburg aufmerksam geworden. Er hat viele Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie und strahlt Ruhe aus. Diese Aura hat mich gleich eingefangen, sodass ich sehr offen im Beratungsgespräch über meine Vorstellungen reden konnte. Alle Risiken & Kosten wurden vorab geklärt - sehr seriös. Die Operation wurde an einem Tag durchgeführt und ich konnte am selben Tag wieder nach Hause. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich danke Herrn Dr. Meyburg und seinem ganzen Team.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2015 bis Mai 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Vor 19 Jahren ließ eine Freundin meiner Mutter bei Herrn Dr. Meyburg eine Unterliderkorrektur durchführen. Noch heute ist das Ergebnis bei der inzwischen 79 Jahre alten Dame sehenswert. Deshalb war es für mich keine Frage, dass ich mich ebenfalls für Herrn Dr. Meyburg entscheiden würde, als ich im Zuge einer anderen Erkrankung unter geschwollenen Unterlidern litt. Es war nicht nur eine Frage der Eitelkeit. Ich bin 57 Jahre alt, meine Augen wirkten müde und krank, und so fühlte ich mich auch. Herr Dr. Meyburg, der eine große Ruhe und Sicherheit ausstrahlt, als auch sein gesamtes Team nahmen sich schon im Vorfeld sehr viel Zeit für mich. Mit meinen Fragen und Zweifeln wurde ich weder von ihm, noch von Seiten seiner Kollegen und Mitarbeiter allein gelassen. Es herrscht eine herzliche und angenehme Atmosphäre. Und der Empfang am OP-Tag war ausgesprochen liebevoll und feinfühlig, sodass ich nicht einen Moment Angst verspürte. Heute, am 11. postoperativen Tag, bin ich bereits sehr zufrieden mit dem Ergbenis und freue mich auf meine neues, positives Lebensgefühl. An dieser Stelle nochmals an alle meinen herzlichsten Dank.

Behandlungs-Dauer: April 2015 bis April 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Bin auf Dr. Meyburg im Internet gestoßen. Die Beratung, Operation, sowie Vor- und Nachuntersuchung waren sehr professionell und erfolgreich. Habe eine Ober- Unterlideroperation durchführen lassen. Herr Dr. Meyburg hat mich zu meiner Zufriedenheit in der Ambulanz nachbetreut. Da ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin, hat sich meine Schwester auch zu einer OP an den Ober- Unterlidern bei Dr. Meyburg entschieden. Man kann ihn beruhigt weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: März 2015 bis März 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin jetzt schon seit über 11 Jahren Patientin bei Dr. Meyburg. Die erste große OP war 2003: Gesäßlifting! Mit sehr gutem Erfolg. Danach erhielt ich für mein jetzt jüngeres Aussehen das sehr natürlich wirkte, große Zustimmung. Im Jahr 2005 ließ ich bei Dr. Meyburg eine Ober- Unterlidstraffung machen, die besonders gut gelang. Selbst mein kritischer Mann und meine Tochter sagten: "Sieht wirklich gut aus!" Gleichzeitig mit der OP ließ ich noch eine Fettabsaugung(Bauch) machen. Auch hier war ich sehr zufrieden. Herr Dr. Meyburg ist sehr zu empfehlen wegen seiner kompetenten, sehr erfahrenen und sicheren Therapieerfolge. Neben seinem fachlichen können ist er ein Chirurg mit menschlicher Ausstrahlung und ohne Allüren, das ihn zusätzlich sehr sympatisch macht.

Behandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Dezember 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Bei mir wurde eine Nasenoperation durchgeführt. Ich habe den Herrn Dr. Meyburg gewählt bzw. mich für ihn entschieden weil ich mich beim Beratungsgespräch sehr wohl gefühlt habe. Ich habe nach der OP kaum Schmerzen gehabt, noch jegliche Hämatome. Ich wurde gut versorgt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, da ich vorher unter meiner Nase sehr gelitten habe und nicht wollte, dass ich nach der Operation operiert aussehe habe ich lange Zeit nach einem kompetenten Arzt gesucht. Ein Freund, der auch schon bei ihm in Behandlung war und mit dem Ergebnis sehr zufrieden war hat Herrn Dr. Meyburg empfohlen. Daher hab ich mich für ihn entschieden und es nicht bereut.

Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis Januar 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

ich war letztes Jahr bei dr. Meyburg zu einer Brustvergrößerung es verlief alles hervorragend. ich bin sehr von ihm beeindruckt. Die operation und mein neues Erscheinungsbild verlieh mir wieder viel selbstbewustsein. nun habe ich mir diesen Monat Botox spritzen lassen. ich bin so happy ihn im Internet gefunden zu haben. ich werde auch wieder wesentlich jünger eingeschätzt, was mir sehr schmeichelt. ich empfehle ihn auf alle fälle all meinen Freundinnen.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis Oktober 2014
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

ich lass im Internet von Dr. Meyburg. bei ihm war ich zu einer Brustvergrößerung. die Behandlung verlief hervorragen. mit dem aussehen bin ich so froh. es ist ein sehr angenehmes gefühl und sie sehen sehr natürlich aus. mich hat beeindruckt wie umfangreich das Vorgespräch war und am ende waren alle meine fragen geklärt und ich wusste was auf mich zu kam.

Behandlungs-Dauer: November 2015 bis November 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich entdeckte Dr. Meyburg im Internet. ich bin 41 Jahre alt. Bei ihm war ich zueiner Brustvergrößerung. ich bin von Dr. Meyburg begeistert seine Arbeit ist sehr gut und das optische Aussehen sagenhaft. hier nochmals vielen Dank. ich empfehle ihn jedem der nach einem super chirurgen sucht.

Behandlungs-Dauer: November 2014 bis November 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Im April habe ich eine Fettabsaugung mit Bauchdeckenstraffung machen lassen. Das Vorgespräch und die Vorbereitung waren sehr angenehm. Nach 2 Tagen konnte ich die Klinik verlassen und wurde weiter sehr gut betreut. Im Dezember wurde nich am Oberbauch nachkorrigiert, was uch wieder sehr gut verlaufen ist. Der sehr gute Internetauftritt und das persönliche Gespräch haben mir gefallen. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Herr Dr. Meyburg kann auf jahrelange Erfahrung zurückblicken. Mein Aufenthalt dauerte 2 Tage und war sehr angenehm. Ich würde Dr. Meyburg und sein team auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2014 bis August 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin 31 Jahre alt. Ich habe seit Ewigkeiten eine sehr sichtbare Zornesfalte und habe die Mimik in diesem Bereich nicht unter Kontrolle. Durch einen Zufall las ich einen Chat, in dem eine Frau nur Gutes über die Botoxbehandlung durch Hr. Dr. Meyburg geschrieben hat. Sie sagte auch den Preis, ich war sofort überzeugt. Ich bin mit Allem zufrieden: Lage, Anfahrt, Auskunft und Beratung, sowie natürlich die Behandlung Alles tip top!

Behandlungs-Dauer: September 2014 bis September 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin heute 49 Jahre alt. Habe mir von Dr. Meyburg vor 14 Jahren die Brust vergrößern lassen. Ich hatte eigentlich nie einen Busen sondern nur hängende Haut. Als ich mich von meinem Mann trennte und meinen jetzigen Partner kennenlernte waren meine Komplexe so stark, dass ich mich für diesen Eingriff entschieden habe. Ich fand im Internet Dr. Meyburg und machte einen Termin, gleich beim ersten Gespräch habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und deshalb den Termin für die OP zugesagt. Die OP und die Heilung verlief sehr gut habe bis heute keine Probleme. Da ich so großes Vertrauen zu Dr. Meyburg habe ließ sich mein Sohn am 03.07.13 von Dr. Meyburg die Ohren anlegen. Die OP ist gut verlaufen und Bericht kommt nach. Also ich kann Dr. Meyburg nur empfehlen würde mich jederzit wieder nur von ihm operieren lassen.

Behandlungs-Dauer: September 2014 bis September 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

"Dr. Meyburg ist der Arzt dem die Menschen vertrauen!" - Auch nach 13 Jahren bin ich sehr glücklich über meine Brustvergrößerung - sie sind natürlich geformt & fühlen sich fantastisch an. Allen, den eine Brustvergrößerung vorschwebt, kann ich nur Dr. Meyburg & sein Team wärmstens empfehlen! Vielen Dank für alles!

mehr von 58 Bewertungen für Dr. med. Bernd-Ulrich Meyburg

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg, Kopfschönheitschirurg, Halsschönheitschirurg, Wiederherstellungschirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Bernd-Ulrich Meyburg,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Bernd-Ulrich Meyburg