Chirurgen in Berlin 1.016 Treffer

Arzt / Chirurgen in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Stationäre Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Meraner Str. 12
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/85733823

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Rad, gute behandlung,net ,freundich, kompetent. Macht gute terapie. Ich bin glücklich das ich habe gefunden so gute Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, Durchgangsarzt, Hyaluron-Therapie, Kindertraumatologie, Kinesio-Taping, Rückenschmerztherapie, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Triggerstoßwellentherapie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Wirbelsäulenschmerztherapie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Frundsbergstr. 26
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/94796070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und empathisch. Klare Diagnose und zielorientierte Behandlung. Voller Erfolg, ich bin begeistert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Sportmedizin
    Wilhelmstr. 24
    13593 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/365003-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfand die Behandlung und die Besprechung sowie Durchführung als äußerst angenehm. Herr Dr. Wollscheid ist ein sehr kompetenter Arzt u
    nd weiß wovon er spricht. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben bei ihm und werde...wenn es denn sein muss....jederzeit wieder gerne zu ihm in Behandlung gehen. Dazu noch ein sehr freundlicher Arzt, zu dem man wirklich Vertrauen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Drontheimer Str. 39 - 40
    13359 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3035-6445

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich herausragend, fürsorglich, verständnisvoll, empathisch und bodenständiger Arzt/Mensch. Chapeau, Herr Dr. Saklak.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2311-2517

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund akuter Beschwerden musste mit kurzfristig die Gallenblase entfernt werden.
    Nach Empfehlung von Bekannten wurde ich in der Rettungs
    stelle des St. Hedwig-Klinikums in Berlin vorstellig und von Dr. Opri untersucht.
    Dieser beriet mich äußerst freundlich und für mein Dafürhalten, soweit ich das als Nichtmediziner beurteilen kann, sehr kompetent. Er nahm sich ausreichend Zeit und ich hatte nie das Gefühl, schnell "abgearbeitet" zu werden.
    Die OP selbst wurde nicht durch Dr. Opri durchgeführt, er kam dennoch zu mir, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen.
    Nach der Geburt meines kleinen Sohnes war ich häufiger in Kliniken und Rettungsstellen und leider häufig von dem Verhalten der Ärzte enttäuscht (wobei mir selbstverständlich bewusst ist, dass es ein harter Job ist).
    Ich habe mich selten so gut betreut und ernst genommen gefühlt wie bei Dr. Opri und kann ihn daher uneingeschränkt empfehlen.

    Lieber Dr. Opri, falls Sie diesen Eintrag lesen - vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/63922362

    Chirurg, Gefäßchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, verständliche Aufklärung vom Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-2511

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Högele hat meinen rechten kleinen Finger operiert. Er war mehrfach gebrochen und musste mit vier Schrauben fixiert werden. Gle
    ich nach der OP bekam ich KG und es war sehr schmerzhaft. Frau Högele bestand auf KG da sie davon überzeugt war, dass je eher die Mobilität startet desto besser es für die Beweglichkeit ist. Sie hatte vollkommen recht. Auch die OP Narbe ist fast unsichtbar. Ich bin ihr nach SO vielen Jahren immer noch dankbar, dass sie konsequent und ein einfach ein absoluter Profi ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36501-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und trotzt hohe Position weiterhin Mensch. Sollten sich vieleeeee junge Kollegen Beispiel nehmen.
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/130140

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem schweren Motorradunfall wurde ich ins Vivantes-Klinikum Neukölln gebracht, ich wurde vom o.g. Dr. am Bein operiert. Am nächsten T
    ag kam o.g. Dr. und stellte sich vor. Ich war sehr begeistert der Arzr ist sehr sympathisch und ich fühlte mich jederzeit in sehr guten Händen. Da eine 2. Op notwendig war konnte der Arzt mir auch die Angst vor dieser nehmen. Nach der Op hat der Arzt mich sehr motiviert wieder schnell auf die Beine zu kommen.
    Toller Doktor sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die über 3-stündige Darm-OP wurde vom Chef- und Oberarzt durchgeführt: Nun das Besondere: Herr Loss hatte weit mehr, über 60 Lympfknoten, st
    att der üblichen mindestens 12 entfernt und zur Prüfung auf Krebs eingeschickt! Ein Einziger war befallen und dafür bin ich unendlich dankbar, dass er den gefunden hat! Klar, wo einer ist, sind irgendwo noch mehr und nun mache ich die Chemo, um die Sicherheit zum Gesundsein zu festigen! Diese Behandlung ist durchaus verträglich ! Dieses Team Loss ist beginnend mit dem Sekretariat, über das Pflegepersonat, bis hin zu den genannten Koryphäen nur weiterzuempfehlen! Danke sagt
    Hartmut Gruel aus Wandlitz ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81810-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verlegung des Neves am Ellenbogen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Ringstr. 74
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80581245

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Operation verlief erfolgreich, die Nachbehandlung war hervorragend, Dr. Hussmann und sein Team waren immer freundlich, hilfsbereit und
    sehr kompetent. Auf Nachfragen wurde immer eine korrekte und kompetente Antwort gegeben.
    Ich werde mich bei auftretenden Problemen immer wieder Herrn Dr. Hussmann anvertrauen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5472-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnellle, kompetente, freundliche Beratung und erfolgreich durchgeführte Operation. Sehr empfehlenswert.Bin völlig wiederhergetellt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Paretzer Str. 12
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8272-2281

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Souveräne, kompetente Beratung und Behandlung. Auf Krankheitsbeschwerden des Patienten, Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten entsprechend
    eingehen und auswählen. Patientenzugewandt, mit einem freundlichen empathischen gut strukturiertem Team. Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur krampfader. Op

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Bundesallee 61
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/24353622

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank Herrn Dr. Sverdlov wird mir vermutlich eine Operation erspart bleiben, was bei der vorliegenden Art der Erkrankung (Fistel) nicht selbs
    tverständlich ist und somit Dr. Sverdlov´s Drainagetherapie sicherlich als der "Königsweg" unter den denkbaren Behandlungen bezeichnet werden darf.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Nürnberger Str. 67
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/21962096

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top! Immer wieder gerne. Alle total nett und kaum Wartezeit. Während meiner ambulanten OP habe ich mich hervorragend betreut gefühlt und Her
    r Dr. Med. Kowalski hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt. Ich hoffe zwar, dass ich nicht so schnell wieder in Behandlungsbedarf komme, aber wenn dann nur diese Praxis! Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team war freundlich, hilfsbereit und vor allem fachlich kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/13013-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Bayreuther Str. 36
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/860986-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fettabsaugung mit sehr gutem Ergebnis - sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lorenzstr. 57
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/76882222

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurze Wartezeiten, sehr umfangreiches persönliches Gespräch, eingehende Untersuchung, Auswahl zwischen Schulmedizin oder Naturheilkunde, ruh
    ige Atmosphäre- sehr zu empfehlen, da Ärztin sehr kompetent ist
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Friedrichstr. 180
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/8862260

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt war als "junger" Arzt während seiner Zeit im Bundeswehrkrankenhaus Koblenz schon eine Kapazität, ihm verdanke ich mein Leben. Na
    ch einem sehr schweren Autounfall "setzte er mich wieder zusammen" und er hat nach der stat. Behandlung festgestellt dass der damalige mich weiter behandelnde Hausarzt eine falsche Diagnose gestellt hat. Der Hausarzt behauptete Prellungen, in Wirklichkeit war es eine Thrombose und ein lebensgefährlicher Beckenvenenverschluss. Dr. Schauwecker stellte dies sofort fest und leitete alles in die Wege. Ohne Dr. Schauwecker hätte ich das damals nicht überlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5681-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hartmann war 1997/98 noch als Oberarzt in der Uni Klinik (heute UKGM) in Giessen tätig.
    Nach meinem Unfall war mein linker Fuss k
    omplett zertrümmert. Nach stationärer Aufnahme und Erstversorgung in der Nacht operierte Dr. Harmann meine Fuss viele Male bis zu Stabilisierung. Anschließend setzte er mit Mikrochirurgie den Scapulamuskel (entnommen unter meiner linken Schulter) in einer achtstündigen Maratonoperation auf meine Fuß.
    Als fest stand das der Muskel auf dem Fuss angenommen wurde und ich wieder diesen wieder voll belasten konnte begann Dr. Harmann mit der platischen Korrektur.
    Nach mehrmaliger Korrektur wurde mein Fuss wieder recht ansehnlich.

    In erster Linie geht mein Dank an das hervorragende persönliche Angagement von Dr. Hartmann und seinem ehemaligen Ärzteteam ohne diese ich meinen Fuss, ohne wenn und aber, verloren hätte.

    1000 Dank an: DR. Hartmann, Dr. Stahl, Dr. Sander, Dr. Lieser und all denjenigen die an der Rettung meines Fusses wirklich unmögliches und vor allem vorbildliches vollbracht haben.

    Jürgen Seifert, Giessen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im März 2022 zur Schildrüsenentfernung. War bei Dr.Dette zum Gespräch.
    Die OP verlief sehr gut Anfangs konnte ich nicht sprechen a
    ber das hat sich schnell gelegt. Hatte noch wochenlang ein Kloß im Hals beim Schlucken.
    Aber das verging alles und ich bin froh dass ich diese OP bei Dr.Dette gemacht habe.
    Die Narbe ist fast gar nicht mehr zu sehen. Ich kann nachts wieder schlafen ohne dass was auf der Luftröhre drückt. Professionelle Arbeit.
    Dr Dette ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ich bin froh dass ich mich für diesen Doktor entschieden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-54300

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ryang hat mich 2017 wegen eines Meningeoms an der Schädelbasis operiert, das bereits auf den Hirnstamm drückte. Der Tumor war tzude
    m bereits in den Nervenkanal eines der Nerven eingedrungen, der die Augenmotorik steuert.
    Frau Dr. Ryang hat den Tumor entfernt und auch vom "Augennerv" abgelöst ohne diesen dauerhaft zu schädigen. Die Radiologin bei der Nachuntersuchung bestätigte, dass sie so eine saubere Arbeit noch nicht gesehen habe, dies wäre die ganz hohe Kunst der Neurochirurgie.
    Heute bin ich ohne nennenswerte Einschränkugen genesen. Vielen Dank für mein weiteres unbeschwertes Leben an Frau Dr. Ryang!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9628-3552

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur positives sagen.Sehr guter Arzt,hat mich gut beraten,hat mich während der OP gut zugesprochen.Sehr nett und freundlich.Nächsten Tag
    wieder ein Termin gehabt zur Kontrolle.Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Slavova ist eine sehr kompetente, loyale Ärztin, welcher man auch vertrauen darf. Sie kümmert sich sich um Ihre Patienten, wie es s
    ein soll. Ich hatte vorher das Vertrauen an Ärzte verloren, aber Sie hat mir dieses wiedergegeben.

    Ich danke ihr und Ihrem Team von ganzem Herzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Emser Platz 2
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/864966-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Franke ist eine ausgezeichnete, einfühlsame und erfahrene Ärztin!!! Auch bei sehr intimen Problemen konnte sie durch ihre vertrauen
    svolle Art einem jede Art von Ängsten und Sorgen nehmen !! Eine wirklich sehr kompetente und unfassbar nette Ärztin! Ich empfehle sie unbedingt weiter!! Vielen Dank für die nette Behandlung, ich bin sehr erleichtert!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2311-2517

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragendes operatives Behandlungsergebnis trotz schwierigen Befundes. Keine Komplikationen. Schnell wieder draussen und subjektives Wohl
    befinden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445-2531

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hämmerli hat mich in einer sehr schwierigen gesundheitlichen Situation medizinisch und menschlich hervorragend betreut.
    Ich habe H
    errn Dr. Hämmerli als einen fachlich exzellenten Arzt kennen gelernt. Treffsicher in der Diagnose, sehr gute Beratung, sicher in seinen Entscheidungen.
    Das persönliche Engagement von Herrn Dr. Hämmerli haben meine Frau und ich als außergewöhnlich empfunden. Mit seiner wunderbaren Persönlichkeit hat er uns immer wieder Kraft gegeben und Optimismus geschenkt. Wir sind Herrn Dr. Hämmerli sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]