Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Alt-Hohenschönhausen 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Alt-Hohenschönhausen

Tamseler Str. 56
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen

Bei Fr. Buntrock und ihrem Praxisteam erwartet den Patienten eine fachlich kompetente, psychologisch einfühlsame Betreuung und Behandlung. A
    lternative Behandlungsmethoden, jahrhundertlang bewährte Hausmittel und die neusten Erkenntnisse der sogenannten Schulmedizin werden dem individuellen Krankheitsbild entsprechend zum Wohle des Patienten eingesetzt. Ein wesentlicher Aspekt ihrer Behandlung ist auch die einfühlsame Aufklärung des Patienten über Krankheitsbild, Behandlungsmethoden und Medikamente.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/9719700

• Dr. med. Alexander Völker, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Arthrosezentrum DGFAM, Sonographie, Stoßwellentherapie, Tapen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Subjektiv, freundlich, sehr praktisch. Spricht nur schneller als andere Menschen. Plant sehr gut für die Behandlung.

• Prof. Dr. med. Ulrich Böhling, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Strahlenschutz, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schönstr. 80
    Telefon: 030/9628-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Schottstr. 4
    10365 Berlin, Lichtenberg

Ich kann nur über positive Erfahrungen berichten.

Die Sprechstundenhelferinnen sind sehr freundlich und haben die Wartezeiten auch bei ho
    hen Patientenaufkommen gut im Griff. Die Wartezeiten für Notfallpatienten sind gut durchdacht und geplant.

Der Arzt ist stets um den Patienten bemüht und findet schnelle Lösungen zum jeweiligen Krankheitsbild. Über die medizinische Versorgung durch Medikamente und anderen Orthopädischen Maßnahmen ist sehr gut. Ein Sanitätshaus ist Montags gleich in der Praxis so dass man keine größeren Anfahrtswege in Kauf nehmen muss und Einlagen ect. können individuell angepasst werden. Die wirtschaftliche Lage eines Arztes ist heute schwieriger, Dr. Werner ist dennoch bemüht guter Arzt zu sein. Er nimmt sich auch mal die Zeit für ein längeres Gespräch.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Franz-Jacob-Str. 10

kompetent, offen, patientenorientiert
    --> die ideale Ärztin

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Greifswalder Str. 136-137
    10409 Berlin, Bezirk Pankow

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Freundlich, aufmerksam und eingehend. Das sind die Merkmale dieser Praxis.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Rudolf-Seiffert-Str. 11

Rehabilitationsärztin

Eine sehr nette, zugewandte Ärztin, die einem ein positives Gefühl von Kompetenz vermittelt.
    Auch wenn ein Behandlungserfolg noch nicht ein
    getreten ist, was nicht in ihrer Verantwortung liegt, wünschte ich mir mehr solcher Ärzte!
    Seddiner Str. 22
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Schnelle,kompetende Hilfe bei akuten Problemen; Vorsorge regelmäßig einschließlich fachärztlicher Unterstützung.

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Konrad-Wolf-Str. 13
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 940 m.

Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Sehr gute Berratung,Behandlung,Kommpetenz,usw.Bisher Außerordendlich Zufriedenstellend.!

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Leider habe ich Frau Dr. Schäfer nur als Impfärztin im Rahmen der Covid-Impfungen kennenlernen dürfen und wenn ich nicht bereits seit 20 Jah
    ren bei einer guten Arztpraxis Patient wäre, wäre ich es nun bei ihr.

Sie hat im Rahmen der 12 Wochen zwischen meiner Erst & Zweitimpfung mehrfach gezeigt das sie sich sehr empathisch um ihre Patient:innen kümmert und sich sehr darin engagiert ihre Patient:innen aufzuklären, sie mit Wissen und Informationen zur sich ständig verändernden Situation versorgt und gezeigt das sie sich selbst auf dem Laufenden hält.
    Davon abgesehen ist sie und ihre Mitstreiterinnen freundlich & zugewandt.
    Mehr als das kann man von ausgebildeten Mediziner:innen nicht erwarten.
    Vielen Dank von mir
    A. Lauer
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schönstr. 80
    Telefon: 030/9628-0

Ein sehr kompetenter Arzt
    Sehr freundlich und nett
    Nimmt sich Zeit für den Patient
    Nun muss ich abwarten ob ich dann mit dem Ergebnis zu
    frieden bin
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dorfstr. 46
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

an unfreundlichkeit ist diese praxis kaum zu toppen

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Greifswalder Str. 136-137
    10409 Berlin, Bezirk Pankow

Rehabilitationsärztin

Ich bekam auf Grund meiner Arthrose und großen Schmerzen in meinen Knie´en beidseits eine Bandage verschrieben, die mir sehr hilfreich ist.

Des weiteren erhielt ich Rehasport für 56 Anwendungen, die mit Hilfe der Krankenkasse auch bezahlt wird.
    Alles in allem eine sehr gute fachliche Kompetenz, man hat das Gefühl, die Ärztin versteht die Schmerzen und kann sie sofort benennen. Man hat also nicht den Eindruck, man sei ein Hypochonder. Sehr kompentes Team in der gesamten Praxis. Freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen und alles schick.
    Siegfriedstr. 204 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Rehabilitationsarzt

Ich möchte dem angesehenen Arzt für die mir geleistete Hilfe danken: korrekte Diagnose und Behandlung. Meine Familie und ich wurden wiederho
    lt von Yuri Klester behandelt und sind ihm und allen Mitarbeitern für die sensible und aufmerksame Haltung gegenüber Patienten und für ihre Professionalität dankbar.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie
    Hauptstr. 9
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 801 m.

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Ein ganzheitlich denkender Arzt mit sehr guten
    Erklärungen und Empfehlungen. Mittlerweile ist die gesamte Familie bei ihm in Behandlung.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Blumberger Damm 130

Orthopädin

Schnell ein Termin bekommen, sehr nettes Personal und die Wartezeit war völlig in Ordnung.

Havemannstr. 24
    12689 Berlin, Marzahn

Ich bin, seit über 20 Jahren, Patientin von Fr.Dr. Stempor. Sie ist fachlich sehr kompetent u. erklärt mir stets die Diagnose, Vorschläge zu
    r Genesung o. Linderung, überweist ggf. zur Mitbehandlung an weitere Fachärzte. Tagtäglich ist ihre Praxis voller Patienten. Obwohl viele Ärzte ihre Praxen in der Umgebung aufgeben oder schließen, ist ihre eigene Praxis mehr als ausgelastet. Daher kommt es auch mal zu Wartezeiten, bei Akutfällen auch zu längeren. Sie und ihr nettes Schwesternteam geben täglich alles, behandeln jeden Patienten individuell. Täglich ist Frau Dr. länger als die angegebene Öffnungszeit da. Alles zu Lasten der eigenen Familie und Freizeit. Immer zum Wohle des Patienten. Danke, das es sie und ihr fleißiges Schwesternteam gibt.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Sehr kompetente Ärztin, bei meiner langfristigen Behandlung fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Berliner Allee 97
    13088 Berlin, Weißensee

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Sehr kompetent und Patient orientiert. Kommt sogar Sonntag ins Krankenhaus seine operierte Patienten besuchen.
    Erklärt den OP Verlauf und w
    eiter Behandlung ausführlich.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Blenheimstr. 20
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

sehr kompetente Behandlung, sehr patientenorientiert und zugewandt, fühle mich immer gut aufgehoben und beraten, durchweg sehr empfehlenswer
    t
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Prerower Platz 4
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9205064

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Tolles Team, prima Arzt und Operateur!! Der Doc hat mich mehrmals in den letzten Jahren operiert (Knie, HWs) und ich kann die Praxis nur wei
    terempfehlen. Liebe Vorgänger, ich bin ausgebildete Schwester und ich kann nur sagen : So wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. ". Ich konnte die Schwestern und die Patienten beobachten während der Wartzeit und es ist alles gut durchorganisiert. Man darf auch nicht vergessen, dass Dr. Kleinod im Krankenhaus in Grünau operiert, also nicht um die Ecke, und anschließend seine Sprechstunde hält. Sucht man einen guten und kompetenten Orthopäden, kann ich diese Praxis empfehlen. Braucht man Jemanden zum Reden, empfehle ich den Friseur.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Marzahner Promenade 1 a
    12679 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Orthopäde, Badearzt

Es war mein 3. Besuch. Dr. war freundlich, hat zugehört, Röntgenbild erklärt Medikation besprochen,
    Schwestern sind freundlich, was will m
    an mehr?
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Max-Herrmann-Str. 2
    12687 Berlin, Marzahn

Dr. Heyse besticht nicht nur durch medizinische Fachkompetenz, sondern auch durch soziale Kompetenz( zuhören, fragen,antworten) Freundlichke
    it, Offenheit, Therapien und ergänzt durch medikamentöse Behandlungen zeichnen diesen Allgemeinmediziner aus. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes der Arzt meines Vertrauens. Sein freundliches Team runden die Qualität dieser Arztpraxis ab.
    So stellt man sich seinen Hausarzt vor, der hoffentlich noch lange praktizieren wird.
    Schönstr. 9-10

Kompetente Behandlung

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Romain-Rolland-Str. 137
    13089 Berlin, Heinersdorf

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Roelckestr. 67
    13086 Berlin, Bezirk Pankow

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schönstr. 9-10

Rehabilitationsärztin

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Blenheimstr. 20
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Wörlitzer Str. 1 a
    12689 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Allgemeinmediziner, Badearzt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Alt-Hohenschönhausen

In Berlin Alt-Hohenschönhausen gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Alt-Hohenschönhausen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Berlin beträgt 20,4 Tage und ist damit um 9,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Berlin beträgt 27 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.