Psychiater in Berlin Alt-Hohenschönhausen 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Berlin Alt-Hohenschönhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zingster Str. 6
    13051 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/96204667

    Neurologin, Badeärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/9712096

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Frau Gerickes Gegenwart löst sich Angst auf. Es hat lange gedauert. Aber ihre Geduld ist fast grenzenlos. Heute ist nicht etwa alles okay
    . Aber ich habe lernen dürfen, die Ecken, Kanten und Stacheln der Umwelt sachlicher zu bewerten und meine eigenen ebenfalls. Ich werde ihr lebenslang dankbar sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Roedernstr. 9
    13053 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/97104499

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    :) 10 mal ;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Berliner Allee 158
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/92790-200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, Aufmerksam und empathisch, 100% Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gartenstr. 1
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/92790-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich, André Tag, empfand den bisherigen Aufenthalt, der sich innerhalb der Station 4
    ("St. Franziskus") der
    "Alexianer-St. Joseph-Klinik"
    ,
    Berlin-Weißensee, effektivst „entkategorisierte”, basierend auf einer hochkompetenten Kommunikationskomponente wie auch der pharmakologischen Begleitsymptomatik, als, in Relation bzgl. der bisherigen stationären Psychiatriephasen (z. B.: <=> kontrovers: CBF, Station: 8B(!)) erfolgreichsten Therapieerfolg !!!
    Des Weiteren möchte ich ein komplex forciertes Lob dem dortigen medizinischem Team, dessen Chefärztin, Frau Dr.
    Jutta Schannewitzky, von absolut
    maximaler Kompetenz geprägt ist !!!
    Das Setting empfinde ich, als subtil verbesserungswürdig, was sich jedoch wiederum spezifisch regulieren lässt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Berliner Allee 158
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/92790-200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin hat mir mit ihrer hohen Kompetenz,Empathie sowie ihrer gleichbleibend verlässlichen freundlichen Art sehr geholfen!
    Mein Leben
    hat dadurch eine wirklich positive befreiende Wende erfahren ,dafür bin ich sehr dankbar!!
    Ich kann diese Praxis absolut empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Gartenstr. 1
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/92790-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Beste was mir passiert ist. Vielen Dank.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/5472-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr kompetent und hat Jahrzehnte lange Erfahrung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Mehrower Allee 22
    12687 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/93020880

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Inübernahme der Praxis von Dr. A. Borch an Frau Caroline Platsch kann ich nur Gutes berichten. Frau Platsch ist eine Ärztin, die si
    ch sehr um die Belange ihrer Patienten kümmert. Man fühlt sich wohl, bei ihr im Sprechzimmer zu sein, man kann offen über alles reden und fühlt sich verstanden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Langhansstr. 64 a
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/4731829

    Neurologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine lebensbereichernde Analyse.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/5472-5301

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht nur (m)eine Ärztin, eine nahe Bezugsperson geworden. Als ich aufgab war Sie da. Rettung & Glück
    in der Not. Wer Sie kennt, weiß für
    sie ist es nicht nur
    Ärztin zu sein, sie hilft einfach gern den Menschen.
    Mit Ihr kann man Reden, gemeinsam Lösungen
    suchen & auch finden. Auf Sie kann man sich verlassen.
    Die Einzigste Ärztin, auf die ich mich immer freue.
    (und das hat was zu heißen) Eine Klasse Frau
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Allee 96
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/34353268

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/9714526

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, engagiert und hilfsbereit. Eine reha konnte durch ihn verordnet werden und hat mir sehr geholfen .

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönstr. 9-10
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/9244896

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gutes Einfühlungsvermögen, gute Reaktion

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Gartenstr. 1
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/92790-0

    Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute erfahrungen ,arzt ist kompetent,nimmt sich zeit,bezieht mich in entscheidungen ein,hört gut zu ich fühle mich da wohl

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Oderbruchstr. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/9756244

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe jederzeit in vollem Umfang beste Betreuung erhalten. Die Praxis ist zudem sehr gut mit Untersuchungstechnik ausgestattet, so dass m
    an keine Extrawege machen muss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/5472-5301

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gartenstr. 1
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/92790-0

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Schönstr. 5-7
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/56498485
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren
    Marzahner Promenade 10
    12679 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/93493083
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oderbruchstr. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/9756244

    Neurologin, Badeärztin
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Schönstr. 9-10
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/9294070

    Neurologin
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gounodstr. 1
    13088 Berlin, Weißensee
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/98606801
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Greifswalder Str. 122
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/4235544

    Neurologe, Badearzt, Psychosomatiker
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Greifswalder Str. 122
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/4235544
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Gartenstr. 1
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/92790-0

    Psychosomatikerin, Alterspsychiaterin
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gartenstr. 1
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/92790-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/5472-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/5472-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gartenstr. 1
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/92790-0

Arzt / Psychiater in Alt-Hohenschönhausen

In Berlin Alt-Hohenschönhausen gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Alt-Hohenschönhausen beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Berlin beträgt 60,0 Tage und ist damit um 37,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Berlin beträgt 63 Minuten und ist damit um 30 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]