Nephrologie Ärzte in Berlin Alt-Treptow 4 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Berlin Alt-Treptow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Kay Sacherer, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Hauptstraße 87
    12159 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 030/258185888

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Herrn Dr. Sacherer aus Berlin-Buch mit in seine neue Praxis mitgegangen, da ich zu diesem Arzt vollstes Vertrauen habe und mich
    persönlich hervorragend betreut fühle. In den Jahren hat sich ein hervorragendes Arzt-Patientenverhältnis entwickelt. Danke dafür.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin, Dialyse
    Landhausstr. 22
    10717 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 030/2619825

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Koryphäe hat mir in Zusammenarbeit mit dem DHZB mein Leben gerettet! Mehr muss ich dazu nicht sagen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinhardtstr. 5
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 030/2829286

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin erst seit kurzen in Behandlung bei dieser Ärztin und total begeistert. Erst einmal die Verkehrsanbindung,Fahrstuhl im Haus,dann der Empf
    ang, mit der sehr freundlichen Schwester- was ich seit Jahren nicht mehr erlebt habe,das man am Empfang oder am Telefon nett und zuvorkommend und freundlich behandelt wird.
    Nun zu der Ärztin,wo man sich geborgen, verstanden und auch ernst genommen wird
    Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten
    Keine lange Wartezeiten, alles gut organisiert.""
    Ich wünschte es gibt mehere Ärzte die so sind und vor allem solch tolle Schwester am Empfang haben"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 030/2311-2503

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute fachliche Beratung in verständlicher Sprache und sehr gute Behandlung.
    Kurze Wartezeiten und am Empfang sehr freundliche Arzthel
    ferinnen, die sehr geschickt beim Blut abnehmen sind, selbst bei meinen schlechten Venen. Praxis hell und freundlich eingerichtet. Werde seit Jahren gut betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 030/450-514001

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    extrem kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Prerower Platz 4
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 030/9237-15114

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Professor war sehr kompetent.... War sehr beeindruckt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 030/7882-0

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer noch in Behandlung: eine fachlich sehr kompetente Ärztin..sehr genau..für ihre Patienten -ungewöhnlich für heutige Zeiten- sehr en
    gagiert...Begegnungen laufen stets freundlich..in angenehmer Atmosphäre ab...als Chefärztin tätig..ist sie Mensch geblieben..stets ansprechbar...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 030/450-514001

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Nephrologie
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 030/7882-0

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau OÄ Dr. Bader und Frau Prof.Dr. Erley (zu Fr. Erley habe ich grad meine Bewertung abgeben)sind ein eingespieltes Team...Fr.OÄ Dr. Bader
    ist seit 2007 meine behandelnde Ärztin. Fachlich: Super...genau..engagiert...ebenfalls für den Patienten immmer erreichbar...hätte ich Sie in den vergangenen zwei Jahren nicht gehabt ,es würde mir heute nicht wieder so gut gehen..Auf meinen Wunsch hin.. hat sich mich bei einem operativen Eingriff 2009 begleitet...das war einfach spitze...und das gibt es: ich bin nur eine Kasssenpatientin....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Nephrologie Ärzte in Alt-Treptow

In Berlin Alt-Treptow gibt es 4 Ärzte für Nephrologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Nephrologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Alt-Treptow beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Berlin beträgt 5,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Berlin beträgt 10 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]