Neurologen in Berlin Alt-Treptow 1 Treffer

• Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Puschkinallee 6 a
    12435 Berlin, Alt-Treptow

Neurologe, Neurologe

Arzt ist sehr nett, wirkt sehr kompetent. Mir wurde zugehört, viel erklärt und nachgefragt und ich hoffe die Medizin hilft mir,

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Treskowallee 106

Neurologin, Badeärztin, Rehaärztin, Schmerzärztin

Man fühlt sich einfach nur gut aufgehoben.

Neurologie, Palliativmedizin
    Oderbruchstr. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Neurologe, Palliativarzt

Die Behandlung bei Herrn Dr. Meyer war stets kompetent und enfühlsam. Trotz offensichtlich vollem Wartezimmer nimmt er sich die nötige Zeit
    für Patienten.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Karl-Marx-Platz 7
    12043 Berlin, Neukölln

Neurologe, Badearzt

Sehr guter Arzt, der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Hufelandstr. 31
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Neurologe, Psychoanalytiker

Ich war bei Dr. Jiko in analytischer Psychotherapie. Ich hatte seit meiner Jugendzeit (also über ein Vierteljahrhundert hinweg) mit Depressi
    onen zu kämpfen und war auch zuvor schon in psychotherapeutischer Behandlung gewesen. Doch bei Dr. Jiko habe ich endlich einen Durchbruch erzielt. Damit haben sich meine Probleme nicht einfach in Luft aufgelöst, aber ich habe das Gefühl, mein Leben wirklich gestalten zu können. Das ist ein neues Lebensgefühl.
    Dircksenstr. 47

Fachlich kompetente Ärztin, gründliche Untersuchung, richtige Diagnose

Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Weydingerstr. 18

Neurologe, Neurologe

Ein sehr freundlicher kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er hat mir ein Gefühl der Geborgenheit gegeben und mir bisl
    ang sehr geholfen.
    Neurologie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 58

Neurologin

Frau Dr. Harms ist sehr kompetent, empathisch und hat mir sehr geholfen. Endlich mal ein richtige tolle Ärztin, die sich gut mit meinem Kran
    kheitsbild auskannte und kompetent neue Behandlungskonzepte anbieten konnte (Myasthenia gravis). Eine klare Empfehlung! Die Praxis ist auch sehr angenehm und das Team sehr freundlich. Gerne wieder.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 272
    12057 Berlin, Bezirk Neukölln

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Herr Höfler-Waag ist ein ruhiger und fachlich kompetenter Arzt der auf seine Partienten eingeht. In meinem Fall wurden immer Lösungen gefund
    en zur Problembewältigung.
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Mehringdamm 43
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Neurologe, Neurologe

Dr. Müller ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Er nahm sich sehr viel Zeit und hatte immer ein offenes Ohr für alle Fragen. Durc
    h seine gezielte Hilfestellung konnte ich relativ schnell wieder ins normale Leben gelangen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wildensteiner Str. 32

Neurologe, Neurologe, Chirotherapeut

Dr. Hinzmann ist sehr erfahren mit Schleudertrauma, HWS-Distorsion und Kopfgelenksproblemen. Ich fühle mich von ihm und seiner Mitarbeiteri
    n sehr verstanden und habe den Eindruck mehr Energie zurück bekommen zu haben nach 5-6 Behandlungen. Leider ist mein Beschwerdebild noch vorhanden, aber erträglicher geworden.
    Neurologie, Geriatrie, Intensivmedizin
    Friedrichstr. 185

Neurologin, Intensivmedizinerin, Geriaterin

Sehr akribische Untersuchung und Beurteilung des neurologischen Gesamtbildes. Scheut sich nicht auch umfangreiche weitere klinische Abklärun
    gen in die Beurteilung einfliessen zu lassen. Lässt sich die nötige Zeit - auch in der Beratung. Allerdings eher dann auf Nachfragen. Hat ein unglaublich umfangreiches Fachwissen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Karl-Marx-Str. 80
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln

Neurologe

Kompetent und freundlich. Nimmt sich viel Zeit. Dafür aber auch lange Wartezeiten!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 235
    10969 Berlin, Kreuzberg

Kompetent!

Treskowallee 106

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Manchmal recht kurz angebunden und distanziert.

Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    Matthiasstr. 7
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42108-650

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Äußerst kompetenter Neurologe, der den Patienten zu Wort kommen lässt und daraufhin sachverständige Fragen stellt und lösungsorientierte Vor
    schläge unterbreitet, deren Umsetzung dann gemeinsam besprochen wird. OPTIMALE Diagnose und Therapie.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    Leipziger Str. 56 a
    Telefon: 030/2041090

Neurologin, Badeärztin

Leider voll.......schade.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Esmarchstr. 19
    10407 Berlin, Bezirk Pankow

Neurologe, Badearzt

Sehr kompetenter und authentischer Arzt. Habe ich bisher noch nie erlebt.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stresemannstr. 30
    10963 Berlin, Kreuzberg

Neurologe, Badearzt

Am 11.3.2011 hatte ich einen Arbeitsunfall und seit dem im HWS- und LWS-Bereich mehrere Bandscheibenvorfälle, der Rücken und die gesamte lin
    ke Körperhälfte schmerzen dauerhaft, das linke Bein + Fuß und drei Finger der linken Hand kribbeln ständig und die Funktion ist eingeschränkt (neurologische Ausfallerscheinungen). Die Berufsgenossenschaft hat dies jedoch nicht als Unfallfolge anerkannt. Cortisonspritzen brachten keinen Erfolg und der Schmerztherapeut den ich aufsuchte, hat mir Schmerzmittel in Form von Opiaten verschrieben. Er sah sich keine der MRT-Aufnahmen an und meinte, Physiotherapie kann erst erfolgen, wenn ich schmerzfrei bin. Somit wurde die Dosierung ständig erhöht, aber die Schmerzen nicht weniger. Mitte August 2012 habe ich daraufhin die Dosierung selbständig halbiert. Da mir der Schmerztherapeut im Vorfeld keine Informationen über die Folgen und den Abhängigkeitsgrad von Opiaten gab, bekam ich starke Depressionen, Angstzustände und Panikattacken. Ich konnte mich nicht mehr selbst versorgen und eine Bekannte hat mich in eine psychiatrische Klinik begleitet. Dort habe ich dann 3 Monate stationär eine Entgiftung der Opiate gemacht. Von dem Schmerztherapeuten habe ich mich verabschiedet. Es folgten 2 Wochen stationäre Spritzenbehandlung, 4 Wochen orthopädische Reha und 3 Wochen Charité (psychosomatische Station). Anfang April 2013 wurde ich aus der Charité entlassen, allerdings mit dauerhaftem psychogenem Schwindel. Dieser wurde nicht weiter behandelt, mit der Begründung, ich hätte ja einen Antrag auf Erhöhung des Grades der Schwerbehinderung beim Versorgungsamt zu laufen und damit ich Erfolg damit habe, darf es mir ja nicht besser gehen. Trotzdem wurde ich ambulant von der Charité weiter behandelt bezüglich der chronischen Schmerzen und der Depression. Von den Antidepressiva hatte ich allerdings Wortfindungsstörungen und Orientierungsschwierigkeiten. Hinzu kam der dauerhafte Schwindel, den ich heute noch immer habe und weshalb ich sehr oft stürze und mir weitere Verletzungen zufüge. Die Ärzte der Charité rieten mir zu einer Psychotherapie und wiesen mich darauf hin, dass ich für die weitere Verordnung der Antidepressiva einen Psychiater bzw. einen Neurologen brauche. Da ich mit der Suche überfordert fühlte, habe ich meine Krankenkasse telefonisch um Unterstützung gebeten. Drei Tage später saß ich im Wartezimmer von Dr. Brokmeier. Er hörte sich geduldig den chaotischen Verlauf meiner Krankheitsgeschichte an, nahm weitere neurologische Untersuchungen vor und ich gehe seit dem regelmäßig alle drei Monate in seine Sprechstunde. Alle anderen Ärzte und auch die Mitarbeiter vom Jobcenter haben mich mehrfach davon überzeugen wollen, Erwerbsminderungsrente zu beantragen. Dr. Brokmeier war der einzige, der mich dabei unterstützt und bestärkt hat, dies nicht zu tun. Seit November 2015 habe ich nach fast 5 Jahren Arbeitsunfähigkeit wieder eine Arbeit aufnehmen können. Zwar erst für 3 Stunden täglich, aber mein Leben ist wieder lebenswert. Ich bin ihm für seine Unterstützung unendlich dankbar.
    Nervenheilkunde, Neurologie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Sonnenallee 37
    12045 Berlin, Bezirk Neukölln

Peter Pilner ist ein freundlicher Arzt, der wirklich dran
    interessiert ist, mir zu helfen.
    Einziges Manko: Die beiden medizinischen Fachan
    gestellten
    am Empfang, die unfreundlich,**** Diese Erfahrung habe ich leider mehr-
    mals gemacht.

*) Vom sanego-Team entfernt
    Friedrichstr. 185

Neurologin

Freundliche,verständnisvolle und kompetente Betreuung durch Fr.Dr.Klaffke.

Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/8620468-0

Neurologe

Der Dr. erfüllt nicht die Klischees der Neurologen, ist nicht selbst schon behandlungsbedürftig, wie viele seiner älteren Kollegen.

Das
    Gespräch findet in einer angenehmen Atmosphäre statt. Die Diagnosen nach Untersuchungen werden verständlich erklärt und die weitere Behandlung mit dem Patienten besprochen. Bei Herrn van der Meer fühle ich mich ernstgenommen und nicht nur als Nummer XY, sondern als Mensch.
  • Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    Dircksenstr. 47
    Mobiltelefon: 030234569870

Neurologe, Badearzt

Ich bin vollends begeistert.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 54
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Gute Erfahrungen. Gut: nimmt sich viel Zeit. schlecht: langes warten auf Termin.Lange Wartezeit trotz Termin. Sehr kompetent und erfahren. K
    ein Medikamente- Guru. Hilft auch Kuren und Spezialbehandlungen durchzusetzen.Interessiert sich für die gesamte Persönlichkeit des Patienten. Kritisiert das Verhalten und die Bürokratie von gesetzlichen Krankenkassen. Setzt sich für Patienten ein und empfehlt unkonventionelle Behandlungsmethoden.. Sehr zu empfehlen trotz langer Termine und Wartezeiten. Es lohnt sich, Dr. Ihns als Arzt zu haben.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Erkstr. 3
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Wir waren mit der Beratung und mit der Behandlung bei Frau Dr Sieglinde Bast sehr zufrieden.Manchmal war die Wartezeit ein wenig zu lang,abe
    r das haben wir in Kauf genommen.denn Frau Dr. Bast nimmt sich immer genügend Zeit für jeden einzelnen Patienten. Wir können diese Praxis absolut weiter empfehlen und sagen Danke für die tolle Unterstützung.
  • Y
    Karl-Marx-Str. 272
    12057 Berlin, Bezirk Neukölln

Sehr nett und kompetent!

• Z
    Britzer Damm 63
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Herrn Dr. Pötzsch, und kann nur sagen, dass er mich in den vielen Jahren immer ernst genommen ha
    t, und mich über viele Jahre begleitet hat. Ich hatte zu ihm immer grosses Vertrauen und kann diesen Arzt nur empfehlen. Dr Pötzsch nimmt sich viel Zeit hört zu und hilft dem Patienten. Auch in schwierigen Zeiten begleitet er einen und man bekommt dann auch zeitnah einen Termin. Die Schwestern sind auch sehr nett, vor allem Frau Broda hat immer ein offenes Ohr für den Patienten. An alle negativ Einträge, man sollte in der heutigen Zeit nicht ausser acht lassen, dass gerade Fachärzte gnadenlos überlaufen sind und sie zum Teil unentgeltlich behandeln. Ich finde das die Praxis von Dr Pötzsch alles tut um dem Patienten zu helfen.....
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-1135

Neurologe

Ein super Arzt, kann ich nur empfehlen!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Skalitzer Str. 15
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6953509-0

Neurologe

Sehr empfehlenswert, manchmal zwar überfüllt, aber für mich ist es die Bestätigung des Kompetenz und Beliebtheit dieses Arztes