Psychosomatik Ärzte in Berlin Alt-Treptow 1 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Berlin Alt-Treptow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Luxemburg-Str. 5
    10178 Berlin, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/24722694

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit multimodalem Behandlungsansatz, der bei meiner Erkrankung super hilfreich war. Dabei mit einer sympathischen und
    unaufgeregten Art. Die lebensnahen Ratschläge und Denkweisen haben mir sehr geholfen. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und von ihrer Behandlung deutlich profitiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Leipziger Str. 56 a
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/2041090

    Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider voll.......schade.

    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Markgrafenstr. 34
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/204597-0

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit 16 Jahren Patientin von Prof. Held. Ich lernte ihn 1997 während meines stationären Aufenthalts in den Rheinischen Klini
    ken Bonn als Leiter dieser Kliniken kennen.
    Ich bin sehr froh einen so erfahrenen und umsichtigen Arzt zu haben. Er ist stets gleichbleibend ruhig und freundlich zugewandt und vermittelt mir damit die nötige Sicherheit, die bei meiner Erkrankung zeitweise abhanden kommt.
    Seine Kompetenz was die Auswahl geeigneter Medikamente betrifft ist kaum zu übertreffen und zeigte in meinem Fall gute Wirkung. Sicher ist es auch seiner Erfahrung im Umgang mit entsprechenden Medikamenten zu verdanken, dass ich keinen weiteren Klinikaufenthalt benötigte.
    Ich habe mit Prof. Held nur gute Erfahrungen gemacht und deshalb im Laufe der vielen Jahre bereits einige nahestehende Menschen mit ihm bekannt gemacht, so dass auch diese von seiner enorm großen Erfahrung profitieren konnten.
    Prof Held ist mir in einer sehr schwierigen Zeit als meine Versicherung über mehrere Monate unklar war auch in diesem Punkt sehr entgegengekommen. Er war verständnisvoll was die Bezahlung seiner fälligen Rechnung anging und hatte die Geduld meine durch Statusänderung erforderliche Vertragsumstellung bei der Versicherung abzuwarten. Das hätte er sicherlich nicht gemusst und daher kann ich gerade eine diesbezügliche Bemerkung in einer seiner anderen Bewertungen nicht bestätigen.
    In jeder schwierigen Lebenslage weiß er Rat oder hat eine gute Empfehlung. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Mein Vertrauensverhältnis zu ihm ist so wie es idealerweise zwischen Arzt und Patient sein kann. Das ist SEIN Verdienst.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Geriatrie
    Rummelsburger Str. 13
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/47006071

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Ärztin. Verständnissvoll, weich, ehrlich und direkt, spiegelnd, zuhörend. Ich fühle mich gut beraten zu psych. Medikament.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weydingerstr. 18
    10178 Berlin, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/31806200

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Richarz ist der aussergewöhnlichste Arzt den ich je getroffen habe. Anfänglich habe ich seine Methodik nicht verstanden, aber dann begr
    iff ich das er eine exakte Vorstellung davon hat welchen Weg er mit einem Patienten (individuell) geht. Ich bin ihm sehr dankbar für weitreichende Erkenntisse meiner selbst und muss heute noch häufig lächeln, wenn ich mich an die ungewöhnlichen Sitzungen bei ihm erinnere.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiligrathstr. 3
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/6942703
  • H
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Lilienthalstr. 4
    10965 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/6924956

    Neurologe, Neurologe, Badearzt
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Zossener Str. 36
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/61202280
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Hornstr. 11
    10963 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/2159053
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürbringerstr. 6
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/69042309
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Schlesische Str. 20
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 0170/3224771
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pz-Friedr-Leopold-Str 2
    14129 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/8035571
  • N
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Boxhagener Str. 111
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/29000390

    Kinderpsychiaterin
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Hornstr. 11
    10963 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/2161699
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tempelhofer Ufer 16 a
    10963 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/69536471
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/57796943
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Luxemburg-Str. 18
    10178 Berlin, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/24083405
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Reuterstr. 92
    12053 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/58600769

    Allgemeinmediziner
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Am Treptower Park 35
    12435 Berlin, Plänterwald
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 030/53600723
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Heinrich-Roller-Str. 20
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0176/25365497
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Paul-Lincke-Ufer 34
    10999 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/4525555
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Weserstr. 175
    12045 Berlin, Neukölln
    entfernt 952 m.
    Telefon: 030/55570698
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Richard-Sorge-Str. 34
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/65850855

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Anästhesiologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Bürknerstr. 11
    12047 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/99198162

    Anästhesistin
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Eitelstr. 85
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/98444859
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Eitelstr. 85
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/92210697
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Weißenseer Weg 111
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/5472-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Sven Steffes-Holländer, Berlin, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Angstpatienten, ärztliche Psychotherapie, Beziehungsberatung, Ernährungsmedizin, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Gutachten, Kurzzeit-Psychotherapie, Naturheilkunde, Psychoedukation, Psychosomatische Medizin, Psychotraumatologie, Supervision
    Brebacher Weg 15 - Haus 19
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/58619-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Pinar Grunert, Berlin, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Mesotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse
    Regensburger Str. 1
    10777 Berlin, Schöneberg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/21005913

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Frau Dr. Grunert seit zwei Jahren schon Psychotherapie und mit allem sehr zufrieden. Frau Dr. Grunert ist sehr nett und kompeten
    t.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]