Anästhesisten in Berlin 1.059 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jens Hennicke, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Rettungsmedizin, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 112
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/79748735

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der MVZ Klinik lief alles Reibungslos ab.Wir wurden von H.Dr.Hennicke sehr gut aufgeklärt.Ein sehr netter,sympathischer Anästhesist,der w
    ie man spürt Jahrelange Erfahrung mit sich bringt.Unsere Tochter hat im Vertraut und er kann sehr gut mit Kindern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Jörg Weimann, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie
    Paretzer Str. 12
    10713 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8272-2243

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und aufbauend vor einer langen Operation - ich fühlte mich gut betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jan Bek, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/609609880

    Anästhesist, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Sabine Schleede, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Weddigenweg 70
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/69819728

    Anästhesistin
  • Dr. med. Sean Peter Steinbach, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Schillerpromenade 1
    12459 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/5353687

    Anästhesist
  • Dr. med. Nikolay Dranishnikov, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4593-1000

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Wilfried Sießbüttel, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/226053000

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • A
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Hildegardstr. 15
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8611270

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Martin Kiesel ist seit 2005 mein Hausarzt und , der meiner Familie . Ein Segen für die Menschheit , empathisch , kompetent .

    Wir fühlen
    uns ganzheitlich versorgt , besser geht nicht .
    In großer Dankbarkeit
    Andrea Gerken
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9628-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Er hat mir das Leben gerettet!!!! Nun hat meine Familie noch etwas von mir.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tile-Brügge-Weg 15
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4330046

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist aufgrund der dort tätigen Ärzte, die kompetent, freundlich, zugewandt sind, ziemlich überfrequentiert. Daraus resultieren die
    langen Wartezeiten auf einen Termin. Allerdings gibt es sog. Akkutsprechzeiten, die jedoch lange Wartezeiten mit sich bringen.
    Ich bin in permanenter Behandlung, da mein Gesundheitszustand der Überwachung bedarf. Medikamente oder spezielle Untersuchungen werden entsprechend verordnet, duchgeführt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/57796906

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt! Er war sehr einfühlsam und ist ein herzensguter Mensch. Auch wenn der Anlass der OP nicht so schön war, hat er mich beruhigt un
    d ich hab mich sehr wohl gefühlt. Ich kann Dr. Krebs absolut weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5681-3102

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-50

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur positiv denken und habe es auch gemerkt . Die Ärzte geben sich sehr viel mühe und sorgen sich um einen . Der Leitender Oberar
    zt Geyer ist sehr nett und auch sehr fürsorglich um einen Patienten . Macht weiter so .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Lindenberger Str. 32
    13059 Berlin, Wartenberg
    Telefon: 030/9293318

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung, schnell und erfolgreich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/55492651

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, ausgeglichen, freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Innere Medizin, Gefäßmedizin, Intensivmedizin
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3702-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt. Ich kannte ihn eigentlich aus dem DRK Krankenhaus Köpenick. Dort war ich lange Patient in seiner Gefäßsprechstunde und
    sehr traurig,als ich hörte, dass er die DRK Kliniken verlassen hat. Umso größer war die Überraschung als ich ihn auf der Intensivstation in Spandau wiedersah. Was für ein Zufall!. Ich hatte meine Schwester in Spandau besucht und dann einen Herzinfarkt erlitten. Nach dem Katheter musste ich noch 2 Tage auf der Intensivstation bleiben. Und nachts hatte mich Dr. Paul betreut. Ich war so froh und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Einfach ein toller Arzt. Schade,,dass man erst so krank werden muss,um von ihm behandelt zu werden. Aber vielleicht macht er ja dochmal eine eigene Praxis auf...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 24
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/22679230

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Herrn Dr Suetin über Empfehlung eines meiner Sportkollegen.

    Den Termin habe ich erstaunlicherweise am gleichen Tag bekommen un
    d von dem Empfang in seiner sehr sauberen Praxis war ich sehr begeistert.

    Herr Dr. Suetin hat mich gründlich, ohne Eile und mit Aufmerksamkeit, untersucht, behandelt und sich viel Zeit genommen und Mühe gegeben, um eine genaue Diagnose zu machen, alle meine Fragen zu beantworten und zudem noch wichtige Ratschläge zu Selbsthilfe mir gegeben.

    Mit dem Besuch bei Herrn Dr. Suetins Praxis bin ich sehr zufrieden und werde Herrn Dr. Suetin uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Ich bedanke mich recht herzlich bei Herrn Dr. Suetin und wünsche ihm alles Gute.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Palliativmedizin, Akupunktur
    Ernst-Augustin-Str. 15
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/682 38 613

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Begleitung von Dr. und Schwester im
    Endstadium meiner Frau.
    Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Senefelderstr. 9
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/89401701

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jahnke ist ein kompetenter uns einfühlsamer Arzt, der mich als Patientin hervorragend auf die Narkose vorbereitet hat, aufmerksam und se
    nsibel arbeitet und den Aufwachprozess gut begleitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-552001

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Marz ist eine überdurchschnittliche Medizinerin. Sie behandelt ihre Patienten ganzheitlich, ist dabei sehr engagiert, freundlich un
    d erklärt geduldig und glaubhaft. Für alle Patienten nimmt sie sich Zeit, obwohl die Belastung als Leiterin einer Intensivstation sehr hoch ist. Sie findet Alternativen in der Behandlung, macht Mut, ist dabei immer realistisch und offen. Zu ihr kann man nur Vertrauen haben. An ihrer Kompetenz gibt es keinerlei Zweifel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Keithstr. 16
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/26947781

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-551001

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Typ, gut, dass es solche Ärzte gibt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-73511

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Vollnarkose, ohne irgendeine Nebenwirkung. Merci!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 38-40
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/74770840

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr kompetent. Ruhig und vertrauensvoll. Wirkt zuweilen selbst fast wie ein Röhrchen Schlaftabletten. nach 4 Stunden Vollnarkose ging
    es mir so gut, dass ich sofort nach Hause wollte.
    Vielen Dank. Dabei hatte ich solch eine Angst vor der Zahnop
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Frankfurter Allee 231 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/55184250

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Hausarztpraxis nur zu empfehlen. Untersuchungen erfolgen, bis tatsächlich die Ursache von Beschwerden herausgefunden wurde. Sehr freundl
    iche und individuelle Sprechstunde. Freundlichkeit und Servicebewusstsein immer vorhanden - auch zu "Stosszeiten". Keinerlei Nachteile als Kassenpatient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oranienburger Str. 84
    13437 Berlin, Wittenau
    Telefon: 030/4112550

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So sollten Ärzte sein...
    Es wurden Untersuchungen gemacht die notwendig waren ...und zu einer Zufriedenheit erklärt und behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Müllerstr. 139
    13353 Berlin, Wedding
    Telefon: 030/4534014

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Team
    Sehr freundlich
    Sehr gute Aufklärung
    Gute Behandlung nach den aufwachen in der Praxis nach voll Narkose
    Das war meine zwe
    ite op dort
    Immer wieder
    Danke an den Doc und den lieben Praxis Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Fischerhüttenstr. 44
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80401330

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent
    Ist auf Patientenwünsche eingegangen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Emser Platz 2
    10719 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/45086979

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat mich bei einer ambulanten OP behandelt und betreut: sehr kompetent und erfahren, gründlich, fokussiert, patientenzentriert, res
    pektvoll, höflich - fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Anästhesisten in Berlin

Berlin Anästhesiologie
In Berlin gibt es 1.059 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 101 bewertet sind.

Es sind 9% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 3286 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Berlin beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Berlin beträgt 9,8 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Berlin beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Berlin / Anästhesisten

Berlin Anästhesiologie
[]