Ärzte für Angiologie in Berlin 79 Treffer

Arzt / Angiologie in BerlinKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • PD Dr. med. Kilian Rittig, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/3035-3000

    Internist, Diabetologe, Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe seit Ende 2016 eine Thrombose im Oberschenkel. Da ich Nichtraucher, Nichttrinker und
    Sportler bin, wurden bei der Ursachenerforsc
    hung 2016 Magen-,Darmspiegelung sowie Untersu-chungen am Herzen und Glukosetests vorgenommen.Es konnte aber keine Ursache gefunden werden. Ich mußte 1 Jahr einen Thrombosestrumpf tragen und täglich Xarelto einnehmen. Nach
    einer Zwischenuntersuchung ein halbes Jahr später konnte ich dann nach insgesamt 1 Jahr den
    Thrombosestrumpf und Xarelto weglassen und habe nur noch ASS 100 neben Votum 20 genommen.
    Auch meinen Sport ( Tennis ) konnte ich uneingeschränkt wieder spielen.
    Am 17.5.2018 bin ich beim Tennis auf meinen Po gefallen, habe aber danach weitergespielt ohne
    Beschwerden. Am nächsten Morgen war mein rechtes Bein massiv geschwollen und ich bin ins
    Virchowklinikum gefahren (wegen der Nähe zu meiner Wohnung), wo wieder eine Thrombose
    festgestellt wurde. Nach der Behandlung dort habe ich am späten Nachmittag Herrn Dr.Rittig
    im DRK Klinikum Köpenick wegen der weiteren Behandlung angerufen. Herr Dr. Rittig hat mir
    für den nächsten Arbeitstag um 14 Uhr kurzfristig einen Termin gegeben (dazwischen lagen
    die Pfingstfeiertage). Ich habe mich damals bei Herrn Dr. Rittig im DRK Klinikum im Wedding
    gut aufgehoben und betreut gefühlt und habe somit auch eine 1 1/2 Stundenfahrt von Heiligensee
    nach Köpenick in Kauf genommen. Herr Dr. med. Rittig ist wie man so schön sagt wirklich ein Arzt
    seines Vertrauens. Und er spricht mit mir kein Ärztedeutsch / Latein, sondern erklärt alles in
    verständlicher Umgangssprache. Nochmals danke für ihre Hilfe und den schnellen und unkompli-
    zierten Termin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Jan Andre Schmidt-Lucke, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Phlebologie
    Fuggerstraße 23
    10777 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/52105042

    Internist, Gefäßarzt, Phlebologe, Kardiologe
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Angiologie
    Innsbrucker Str. 58
    10825 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/78713073

    Internist, Gefäßarzt, Darmarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches Praxisteam, sehr gute Organisation, sehr kompetent. Koloskopie verlief so problemlos, dass ich schon 30 Minuten später das
    Gefühl hatte, es hätte gar keine stattgefunden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Angiologie
    Paretzer Str. 12
    10713 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8272-2886

    Internist, Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente, freundliche und zukunftweisende Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Angiologie, Notfallmedizin
    Budapester Str. 15-19
    10787 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2638-0

    Internist, Diabetologe, Gefäßarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich persönlich habe nur die besten Erfahrungen gemacht. Sowohl im ambulanten Bereich als Kassenpatientin als auch im stationären Bereich (al
    s Selbstzahler) Speziell hervorzuheben ist Dr. Amanns Fähigkeiten der menschliche Zuwendung, zur Empathie und die Kompetenz zur Durchsetzung von Problemlösungen. Absolut zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Angiologie
    Aachener Str. 8
    10713 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/82722940

    Internistin, Gefäßärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich suchte Frau Dr. Azzola im MVZ St. Gertrauden auf, um einen Krankheitsbefund diagnostizieren zu lassen. Sie erwies sich als sehr gründlic
    he und äußerst sachkundige Ärztin, die sich viel Zeit nahm, um zu einem fundierten Urteil zu gelangen. Auf für einen Laien nachvollziehbare Weise erklärte sie den von ihr festgestellten Sachverhalt, dem einige ihrer Kollegen vorher ratlos gegenüber gestanden hatten.
    Ihr einfühlsamer und freundlicher Umgang mit mir als einem Patienten, der sie nur für Diagnose und Beratung aufsuchte, hat mich sehr positiv berührt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Angiologie
    Aachener Str. 8
    10713 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/82722940

    Internistin, Gefäßärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Vorbeugeuntersuchung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Angiologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-513072

    Internistin, Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    2 Jahre war ich mit Rückenschmerzen und Beinkrämpfen orthopädisch und neurologisch behandelt. War in der Schmerztherapie und in der Psychoso
    matik. Alles ohne Erfolg. Nur 10 Minuten hat die Ärztin gebraucht und wusste, wie mir zu helfen war. Klasse Ärztin. Auch die Sprechstundenhilfe und der Praktikant waren sehr freundlich! Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Gertraudenstr. 18
    10178 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4223185

    Internistin, Gefäßärztin, Kardiologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragend ausgestattet. Nimmt sich ausreichend Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Angiologie, Intensivmedizin
    Spanische Allee 10-14
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81008-0

    Internist, Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe in der Hubertus- Klinik in Berlin -Zehlendorf nur die besten Erfahrungen gemacht . Mir wurde durch eine erfolgreiche Angiographie u
    nd eine Vorfussamputation das rechte Bein gerettet. Da mein linkes Bein vor knapp 2 1/2 Jahren schon amputiert wurde , war der Erhalt meines rechten Beines für mich extrem wichtig . Ich kann die Klinik nur empfehlen . Das Personal ist einmalig kompetent und freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Karl-Marx-Str. 84-86
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6872878

    Internistin, Gefäßärztin, Kardiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nett, freundlich und ich hatte das Gefühl hier will man mir helfen.
    Mir wurde zugehört, wurden Fragen gestellt und es gab Informationen vo
    n Fr. Dr. Seeberg (die für mich als Laie zu verstehen waren)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Angiologie, Hämostaseologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Internist, Gefäßarzt, Blutgerinnungsstörungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. med. Robert Klamroth hat mich bereits in 2010 behandelt. Er hat eine Gerinnungsstörung bei mir erkannt, die soch nur in der Schwang
    erschaft bemerkbar macht und somit Probleme bei mir und meinem Baby verursacht. 2010 bin ich leider etwas zu spät zu Herrn Dr. Klamroth gekommen, doch dieses Jahr bin ich direkt an Herrn Dr. Klamroth angebunden gewesen und werde frühzeitig gut behandelt. Ich fühle mich bestens.
    Ich kann Herrn Dr. Klamtoth bestens empfehlen. Endlich fühle ich mich in guten Händen und werde nicht wie vorher fehlbehandelt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Schmirgal-Str. 5
    10319 Berlin, Friedrichsfelde
    Telefon: 030/51099043

    Internist, Gefäßarzt, Kardiologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute ärztliche Behandlung, schon über 20 Jahre. Arzt nimmt sich Zeit zu den Sprechszunden gründliche Untersuchungen, gute med.techn. Au
    sstattung. guter persönllicher Kontakt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9287011

    Internist, Gefäßarzt, Kardiologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herrn Dr. Heimbach habe ich als einen kompetenten und gut erklärenden Arzt kennengelernt.
    Was mich besonders positiv beeindruckte, dass Dr.
    Heimbach wirklich alle einzunehmenden Medikamente auf den Prüfstand stellt, natürlich mit der Absicherung einer Untersuchung. Das Team vor Ort war mir gegenüber stets nett und zuvorkommend.
    Über die Vergabe von Terminen kann ich mich nicht großartig äußern, da ich langfristige Termine benötige.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Angiologie
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    Telefon: 030/55492134

    Internist, Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    gut weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Transfusionsmedizin, Laboratoriumsmedizin, Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Sportmedizin
    Mohrenstr. 6
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/34060925

    Internist, Laborarzt, Transfusionsarzt, Sportmediziner, Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit für den Patienten, Ambiente sehr angenehm, gut eingespieltes freundliches Praxisteam

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Aachener Str. 8
    10713 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/82722940

    Internistin, Gefäßärztin, Phlebologin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche Ärztin,sehr angenehm im Umgang bin äusserst zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Angiologie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Scharnweberstr. 140
    13405 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/41937041

    Internist, Gefäßarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Innere Medizin, Angiologie
    Rummelsburger Str. 13
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030//51062640

    Internistin, Gefäßärztin
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Elcknerplatz 18
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/68407640

    Internistin, Gefäßärztin, Kardiologin
  • Innere Medizin, Angiologie, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Janusz-Korczak-Str. 9 a
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/99284717

    Internist, Gefäßarzt, Badearzt
  • S
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Angiologie, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Möllendorffstr. 111
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/557737-0

    Internist, Nuklearmediziner, Gefäßarzt, Kardiologe
  • T
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Blankenburger Chaussee 35
    13125 Berlin, Karow
    Telefon: 030/94380880

    Internistin, Gefäßärztin, Kardiologin
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Heliosstr. 11
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5436042

    Internistin, Gefäßärztin, Kardiologin, Badeärztin
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Galenstr. 3
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/35304990

    Internist, Gefäßarzt, Kardiologe
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Badstr. 44
    13357 Berlin, Wedding
    Telefon: 030/4622629

    Internistin, Gefäßärztin, Kardiologin, Badeärztin
  • X
    Innere Medizin, Angiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Aachener Str. 8
    10713 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/82722940

    Internist, Gefäßarzt
  • Y
    Innere Medizin, Angiologie
    Taubenstr. 20
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/30329920

    Internistin, Gefäßärztin
  • Z
    Innere Medizin, Angiologie
    Karl-Marx-Str. 84-86
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6872878

    Internist, Gefäßarzt
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Angiologie
    Karl-Marx-Str. 84-86
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6872878

    Internist, Gefäßarzt

Arzt / Angiologie in Berlin

In Berlin gibt es 80 Ärzte für Angiologie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 19% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Angiologie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Angiologie pro 1000 Einwohner oder 43497 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Angiologie in Berlin beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Angiologie in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Angiologie in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]