Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin Baumschulenweg 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin Baumschulenweg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Markus A. Hunold, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kienitzer Str. 2
    12053 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/6871276

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, schon allein wegen der kurzen Wartezeit und auch wegen der Freundlichkeit sowohl der Arzthelferinnen als auch des Ar
    ztes.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Dietmar Schlembach, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränataldiagnostik, Pränatalmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Kormoranweg 45
    12351 Berlin, Buckow
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/130142892

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenallee 43
    12045 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/6232083

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zu Frieden mit der Behandlung von Frau Radisch.
    Sie geht auf jede Frage ein, fragt, ob ich weitere Fragen habe... Nimmt sich
    Zeit, recht freundlich und Informativreich
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lückstr. 72
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/52219066

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Frauenarzt, den es gibt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Britzer Damm 1-3
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/6253004

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist einfach eine Ärztin , die zuhört und emphatisch ist . Ich bin gut beraten worden . Und nun hoffe ich , dass sie noch lange tätig bleibt
    .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Joachim-Gottschalk-Weg 21
    12353 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/6611342

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin mit Herz
    Hat für alles ein Ohr und ihre untersuchungen sind 1A. Es ist die beste Ärztin die ich kennenlernen durfte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 132
    12043 Berlin, Neukölln
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/81059551

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr Schein als beste Frauenärztin nur jedem empfehlen. Sie ist empathisch, kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Pat
    ienten. Die Praxis ist auch auf dem neusten Stand und sehr modern eingerichtet.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 158 a
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/6251007

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Ärztin für Alles: Betreuung während drei Schwangerschaften, hinzu kommt, dass Sie durch ihre Kompetenz und Ihr weites Wissensspektrum
    (auch außerhalb ihrer Fachrichtung) bei mir Erkrankungen entdeckt hat, die mein Internist hätte feststellen müssen, der aber mit seiner Aufgabe überfordert war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sonntagstr. 1
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/2910104

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/13014-8131

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/130140

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Onkologie
    Elsenstr. 1
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/5348698

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jank ist ein guter, kompetenter und netter Arzt. Er beantwortet geduldig jede Frage so dass man es versteht. Kann Ihn nur weiterempfehle
    n.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Karl-Marx-Str. 132
    12043 Berlin, Neukölln
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/81059551

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bassenge ist eine hervorragende Ärztin die es versteht, sich in ihre Patientinnen hineinzufühlen. Sie spricht ehrlich aus, was sie den
    kt, so dass man sich bei ihr mehr als gut aufgehoben fühlt. Ich bin sehr begeistert von Frau Bassenge und ihren ärztlichen fähigkeiten. Und hoffe sie noch lange an meiner Seite wissen zu dürfen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Paul-Lincke-Ufer 7 d
    10999 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/6114055

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Freundlichkeit und Menschlichkeit von "Front desk" Personal ist sehr schlecht.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rummelsburger Str. 13
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/5132881

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War das erste mal in der Sprechstunde etwas voreingenommen weil nach fast 45 Jahren eine neue Gynäkologen. Aber positiv überrascht sehr einf
    ühlsam und ruhig!!! Komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Britzer Damm 63
    12347 Berlin, Britz
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/66921401

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit, Team sehr nett, Frau Dr. Fehlberg hatte mir jede Frage beantwortet. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte lange B
    lutungen. Mit Ultraschall abgeklärt. Keine Extrakosten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Johannisthaler Chauss 313
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/68237050

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann den Bericht der Patientin vor mir überhaupt nicht nachvollziehen. Von einem "Holzstuhl" und spärlicher Ausstattung war zumindest be
    i meinem Besuch im Dezember 2011 nichts zu sehen. Ich fand Frau Eroglu sehr freundlich und die Behandlung war für einen Frauenarztbesuch eher angenehm. Die Praxis ist sauber, aufgeräumt, das Klientel hauptsächlich türkisch, aber alle Angestellten sprechen einwandfrei Deutsch und ich wurde auch nicht komisch angesehen, weil ich nicht türkisch spreche o.ä. Ich fühlte mich sehr ernstgenommen und zuvorkommend behandelt.

    Zur Wartezeit, die ja sehr lang war: Frau Eroglu behandelt an bestimmten Tagen Patienten ohne Termin, d.h. man kann mit akuten Problemen hingehen, ohne sechs Wochen auf einen Termin warten zu müssen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Man sollte am besten schon vor Praxisöffnung da sein - um punkt 9 Uhr waren sicher schon 10 Leute vor mir... Aber im Vergleich zu anderen Praxen, wo erst gar keine neuen Patienten mehr aufgenommen werden oder man wochenlang wartet, ist das immernoch besser.
    Ich werde wieder hingehen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Fritz-Erler-Allee 177 a
    12353 Berlin, Rudow
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/66623726

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 15 Jahren bei Frau Gaudig in Behandlung und Vorsorge und bin immer gut beraten worden. Insbesondere bei einem erforder
    lichen OP-Eingriff erklärte sie mir die verschiedenen Eingriffsmöglichkeiten und Techniken. Auch bei der Auswahl des Krankenhauses nahm sie sich die erforderliche Zeit, mich zu beraten. So konnte ich mir ein Bild machen und bin dann mit meiner Entscheidung sehr gut gefahren.
    Dass sie die Praxis an manchen Tagen nur für Privatpatienten geöffnet hat, stört mich nicht, da ich immer zeitnah einen Termin bekommen habe. Ebenso liegt die IGEL-Broschüre aus, das ist doch nicht verwerflich, wenn ich nicht so knapp bei Kasse wäre, würde ich schon mal ein Angebot testen. Es ist doch jedem selbst überlassen, wie er sich entscheidet. Frau Gaudig hat mich die Jahre über auch in problembehafteten Zeiten begleitet und der Satz "Wie geht es" ist durchaus keine Floskel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Britzer Damm 63
    12347 Berlin, Britz
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/66921401

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OÄ Haeusler ist stets freundlich und sehr kompetent. Ich wurde stets gut von ihr beraten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kormoranweg 12
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/6019500

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 80
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/6815041

    Frauenarzt

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Emser Str. 6
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/7857394

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Wönnichstr. 64
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/5104118

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenallee 105
    12045 Berlin, Neukölln
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/6871051

    Frauenarzt
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Lipschitzallee 68
    12353 Berlin, Buckow
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/60259949

    Frauenärztin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wönnichstr. 64
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/5104118

    Frauenärztin, Onkologin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Erich-Kurz-Str. 11
    10319 Berlin, Friedrichsfelde
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/5121076

    Frauenarzt
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Marx-Str. 88
    12043 Berlin, Neukölln
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/6815000

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermannstr. 147
    12051 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/6222097

    Frauenarzt
[]