Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Baumschulenweg 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Baumschulenweg

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr geniales Team.....am besten finde ich die Abfertigung der Patienten....der Mann hat das voll im Griff...sollten sich manche Vorzimmerda
    men mal ne Scheibe abschneiden....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Thomas Flöttmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
  • B

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfach genial.
    lange nach dem richtigen, vertrauenswürdigen Arzt gesucht und endlich gefunden.
    Ich vergesse bei ihm immer, ob ich überhau
    pt krank bin und fühle mich in sicheren Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Absoluter Geheimtip

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Wartezeit bei Herrn Dr. Schneider war sehr kurz. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich vorab einen Termin vereinbart hatte. Dr. Schneide
    r hat sich Zeit fuer mich genommen. Durch die kompetente Behandlung waren die Schmerzen innerhalb weniger Tage verschwunden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Toller Arzt! Nimmt sich viel Zeit und ist präzise, einfühlsam und auf den Patienten eingehend bei seinen Fragen. Die Arzthelferinnen können
    großartig Blut abnehmen, sind sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Hinzmann ist sehr erfahren mit Schleudertrauma, HWS-Distorsion und Kopfgelenksproblemen. Ich fühle mich von ihm und seiner Mitarbeiteri
    n sehr verstanden und habe den Eindruck mehr Energie zurück bekommen zu haben nach 5-6 Behandlungen. Leider ist mein Beschwerdebild noch vorhanden, aber erträglicher geworden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ohne Termin muß man oft lange warten. Kann man aber auch positiv sehen - die Ärztin nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr kompetente Ärztin, die ihren Patienten mit Rat und Tat zur Seite steht. _Das ganze Team ist freundlich und um den Patienten immer
    bemüht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Als ich zu Herrn Gräser kam, war meine Hüftarthrose schon sehr weit fortgeschritten. Ich wurde ausführlichst beraten, bekam recht zeitnah ei
    nen OP-Termin, auf Wünsche meinerseits wurde, wenn machbar, eingegangen. Die OP, durchgeführt im SANA-Klinikum Lichtenberg, ist bestens gelungen. Ich fühle mich, als hätte ich noch mein originales Hüftgelenk, trotz Endoprothese. Lange Zeit war ich sehr sportlich und bin es jetzt wieder.
    Die Nachsorge war und ist gründlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute a
    ärztin sehr kopetent
    t

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Diagnose war sehr treffsicher, angewandte Untersuchungsmethoden zielführend. Erklärung der Diagnose und Vorgehensweise bei der Operation ans
    chaulich und gut verständlich erklärt. Ergebnis der Operation sehr gut. Freundliches Praxispersonal, kurze Wartezeiten."
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Zuchold erscheint sehr kompetent, gewissenhaft und auch menschlich interessiert. Wenn man darauf besteht, von ihm persönlich behand
    elt zu werden, sollte einem schon bald geholfen sein.

    Die fehlende Freundlichkeit und Kompetenz des Hühnerhaufens am Emfang dieser Gemeinschaftspraxis sind allerdings inakzeptabel, auch wenn die Praxis hochfrequentiert ist und nicht auf jeden Patienten angewiesen, gibt es doch keine Entschuldigung für das scheinbar geduldete Verhalten einiger dort Beschäftigter.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die liebe Frau doctor hufer ist eine unglaubliche Ärztin.sie ist die erste Ärztin die mir geglaubt hat und hat mein Problem erkannt in so ei
    n Ausmaß das sie ist einfach die erste die in der Lage mir zu helfen ist.ich habe eine andre Ärztin verlassen zu ihre günzten.sie tut für mich so viel,und scheut keine extra Stunde zu Arbeiten um für mich ein Erfolg zu erzielen.naturlich jeder der bei ihr ist macht auch weiter Mund Propaganda so das bei ihr muss man einfach gefüllt aufbringen.aber als es bei ein unangenehmen Zustand bei mir in Praxis kämm, sind sofort beide helfenderen und die Ärztin sofort zustelle und haben ein professionelle Hilfe geleistet mit höchste diskretion.frau Hofer ist EIN ÄNGEL IN WEISS
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr froh so einen ganzheitlich denkenden Mediziner gefunden zu haben. Er hat für mich ein großes Wissen. Ich hatte eine übersehene
    HWS-Distorsion 2005 durch Verkehrsunfall als Radfahrerin und bin zu Spezialisten nach Soltau (HNO) und Rostock (Dr. Kuklinski)gefahren ohne zu wissen das es auch hier jemanden gibt der eine spezielle Orthopädie kann. Er ist offen für die Meinung der anderen Kollegen und gibt einem dann seine Empfehlungen. Man muß davon nichts in Anspruch nehmen. Es sind seine Empfehlungen. Er hat Interesse an zielführender Diagnostik. Man bekommt Überweisung zum MRT usw.. Er ist einer der wenigen Ärzte, der mir immer einen Arztbrief geschrieben hat. Leider mußte ich oft länger auf einen Termin warten. Er hat die Möglichkeit das Blut in einem Speziallabor auf die unterschiedlichsten Parameter, allerdings teils auch gegen Bezahlung untersuchen zu lassen.
    Da ich auch schon orthopädische Reha-erfahrung, Schmerztherapie Sommerfeld und Manualtherapie hinter mir habe, ist mir ein Vergleich möglich. Er hat gute Untersuchungsmethoden gerade was die obere HWS anbelangt.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und nehme die 10 km Wegstrecke zu der Praxis gern in Kauf.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr schnelle und korrekte Diagnose. Behandlung erfolgte sehr einfühlsam, weitsichtig und erfolgreich. Keine OP erforderlich, obwohl ein and
    erer Orthopäde der Meinung war, dass Physiotherapie und Gymnastik nicht viel bringen und letztlich doch operiert werden muß.
    Dem ist got sei dank nicht so, ich bin komplett beschwerdefrei und genesen. Vielen herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Fr Bonitz ist eine freundliche, interessierte und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich für die Patienten Zeit...

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der neu renovierten und sehr gut ausgestatteten Praxis. Das Team und die Ärzte sind sehr kompetent und, s
    ofern möglich, hilfsbereit.
    Ich finde es schade, dass die Praxis von Unmengen an Patienten überrannt wird und man somit den Eindruck bekommt, dass unprofessionell gearbeitet wird. Wenn man dann aber rankommt merkt man schnell, dass diese Ärztin ein hohes Maß an wissen verfügt und gut und professionell mit den Patienten umgeht, auch wenn diese teilweise die Praxisarbeit erschweren.
    In meinen Augen nur zu empfehlen!!
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    einige Arzthelferinnen gehen nicht auf den Patienten ein bzw. kennen die genaue Diagnosen nicht (obgleich ein kurzer Blick in den PC genügt)
    , übergehen oft bei Rezeptanforderungen den Arzt und entscheiden wieviel Tabletten verschrieben werden;
    ungenaue bzw. keine PC-Eintragungen bei vereinbarter Verordnung der Medikamente und deren Rezeptausstellungen bei Absprache zwischen zwischen Arzt und Patient (obwohl eine Arzthelferin dabei sitzt und entsprechende Eintragungen vornimmt);
    zu lange Wartezeiten auf einen Termin bei Schmerztherapeuten Dr. Gorek.
    Dr. Gorek ist sehr korrekt, erklärt sämtliche Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten, geht auf den Patienten ein und erarbeitet mit dem Patienten dessen Beschwerde- und Schmerzfreiheit sowie die höchstmögliche Steigerung der Lebensqualität zu erreichen, schöpft alle ihm zur Verfügung stehenden Ressourcen aus
    mein Ende der Behandlung ist nicht in Sicht
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gut ausgestattete Praxis, freundliches Team, kurze Wartezeiten, Termine auch Samstags,
    Ich war sehr zufrieden. Herr Dr. Damaschke ist freun
    dlich und sehr nett. Endlich ein Arzt der schnell das Problem erkennt und entsprechend behandelt. Behandlung und Empfehlungen waren sehr gut. Ich kann den Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Ärztin hat meine Selbstdiagnose "Bauchschmerzen" als Herzinfarkt erkannt und mir damit das Leben erhalten.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Baumschulenweg

In Berlin Baumschulenweg gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Baumschulenweg beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]