Internisten in Berlin Spandau 1 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin Berlin-SpandauKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Christoph Söllenböhmer, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Hessenallee 12
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/3043240

    Internist, Darmarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fühle mich in der Praxis immer gut aufgehoben. .Sehr freundliche und aufmerksame Schwestern.Ein Arzt meines Vertrauens.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bodo Schütze, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Pichelsdorfer Str. 110
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 391 m.
    Telefon: 030/35102050

    Internist

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin zufrieden, kann ich weiter empfehlen

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mariska Janssen, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Gelbfieberimpfstelle, Hausarzt, Infektiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin
    Reichsstraße 84 a
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/300 999 70

    Internistin, Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente, geduldige und engagiere Ärztin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Janiszewski, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Breite Str. 47
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/29772050

    Internist, Darmarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Janiszewski und seine Gastropraxis in Berlin Spandau werden zu Recht gut bewertet. Er nimmt sich Zeit für das Gespräch, hört zu und
    geht auf den Patienten ein. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, die Ausstattung der Praxis modern. Die Untersuchung (Darmspiegelung) war entgegen meiner Erwartungen in keinester Weise unangenehm. Ich habe von der Untersuchung an sich nichts mitbekommen und danach keinerlei Schmerzen verspürt. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmidt-Knobelsdf-Str 2
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/3328457

    Internistin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche und emphatische Ärztin, nimmt sich die Zeit für Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Földerichstr. 63
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 305 m.
    Telefon: 030/33502773

    Internist, Rheumaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Krankheit "SAPHO Syndrom und CRMO habe ich seit über 25 Jahren. Ich habe noch nie einen Arzt gefunden, der sich mit der Krankheit ausk
    ennt, obwohl ich mitten in Berlin wohne. Dr. Rissom war der erste kompetente Arzt. Ich fühle mich bei ihm SEHR gut aufgehoben, werde umfangreich betreut, beraten und immer nimmt er sich Zeit für seine Patienten. Auch am WE außerhalb der üblichen Sprechzeiten. Er ist sehr höflich, sehr zuvorkommend und sehr aufmerksam. Ihn als Rheumatologen zu haben, gab mir neues Vertrauen in die Medizin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Markt 2-3
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/123456

    Internist, Kardiologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr freundlicher und kompetenter Umgang mit Patienten. Mir wurde schnell und fachkundig geholfen. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Pichelsdorfer Str. 101
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 310 m.
    Telefon: 030/3315892

    Internist, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Melkonian ist ein sehr freundlicher Arzt und nimmt sich für seine Patienten auch Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Passenheimer Str. 2-12
    14055 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/3041231

    Internist, Geriater

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einer von wenigen Ärzten, welche noch zuhören können, sich also Zeit für die Patienten nimmt. Auch menschlich fühlte ich mich bei Herrn Dr.
    Nabel gut aufgehoben. Er hat eine besonnene, sachliche Art. Die Befragung war sehr umfassend und genau. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden und werde bei Bedarf nicht zögern, wieder zu ihm zu gehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bayernallee 12
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/3057004

    Internistin, Akupunkteurin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ganzheitliche und professionelle Diagnose, hört sehr gut zu - hat mir geholfen, die Ursache für meine Unterleibsschmerzen zu finden und zeit
    nah zu behandeln.
    Eine Superärztin, die ich auch beim nächsten Mal wieder aufsuchen werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breubergweg 9 a
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/3351748

    Internist, Homöopath

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich halte Ihn für einen sehr kompetenten Arzt, der entsprechend viele Patienten betreut.
    Deshalb ist er auch zu hippelig, etwas mehr Gelass
    enheit könnte nicht schaden.
    Wem das nicht stört, ist bei ihm gut aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Strahlenschutz
    Moritzstr. 24
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/3337782

    Internistin, Diabetologin, Strahlenschutzärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute ärztin,sehr freundlich,kompetent und erklärt alle schritte die gemacht werden,geht auf fragen ein, und erlärt einem alles so, das
    ein patient das auch verstehen kann. das ganze praxisteam ist super nett,man fühlt sich einfach gut aufgehoben. kann man nur weiter empfehlen.!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dickensweg 25-39
    14055 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/30008-0

    Internist, Kardiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr Hummel ist der freundlichste und kompetenteste Arzt, den ich je kennengelernt habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Klosterstr. 34/35
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 030/35303366

    Internistin, Palliativärztin, Krebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine Ärztin, die man nur wärmsten weiterempfehlen kann.
    Immer freundlich und beantwortet jede Frage.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Breite Str. 47
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/29772050

    Internist, Darmarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Jahrelang habe ich meine Darmspiegelung Vorsorge wegen Angst verschoben. Aber die Praxis ist wirklich sehr gut. Die Schwestern sind sehr fre
    undlich und helfen, nehmen einen die Angst und der Arzt hat ein ausführliches Gespräch geführt und hat mir somit auch die Angst genommen. Die Darmspiegelung war absolut schmerzfrei durch die Spritze und die gesamte Versorgung war super.
    Kann jedem diese Praxis empfehlen, da man wirklich keine Angst haben muss.
    Dr. Roth ist ein sehr erfahrener Arzt und nimmt einem die Angst und klärt gut auf nach der Darmspiegelung.
    Besser geht es nicht. Vielen Dank an alle sehr gut organisierten Praxis Mitarbeiter für die tolle Versorgung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/13013-0

    Internist, Kardiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Diagnose top
    Behandlung optimal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 23
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 942 m.
    Telefon: 030/35102330

    Internist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Er und sein tolles Praxisteam haben im Notfall immer eine Möglichkeit gefunden um noch kurzfristig eine Behandlung zu ermöglichen.seine groß
    e Erfahrung im Bereich von Venen und Kreislauf kommen mir sehr entgegen.Ein durch und durch toller Mediziner auf dem neuesten Stand. Herr Kurtal nimmt sich für seine Patienten immer die notwendige Zeit um ein optimales Behandlungsergebnis zu erreichen.einfach nur ein toller Arzt.!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Dickensweg 25-39
    14055 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/30008-0

    Internist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr OA Dr. Meinhold hat um mein Leben gekämpft und es mir letztendlich gerettet!!!

    Mehr muss ich, glaube ich, nicht dazu sagen - DANKE!!
    !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Hanns-Braun-Str. 1
    14053 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/818120

    Internist, Kardiologe, Ernährungsarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. med. Robert Margerie ist ein hochkompetenter, hochmotivierter Arzt, der einem erst einmal lange zuhört und in jede Richtung mitdenkt. Se
    ine ganze einfühlsame, intelligente Art verleiht einem das Gefühl, alles frei ansprechen zu können, ohne sich unter Zeitdruck zu fühlen. Ich war im November 2018 bei ihm und hatte Bluthochdruck- und Herzprobleme. Dieser Arzt hat mir jedenfalls sehr bei der Bewältigung einiger Problem in diesem Zusammenhang geholfen. Ich bin sehr begeistert und werde ihn ein Mal im Jahr weiterhin konsultieren. Von meiner Seite in allerhöchsten Tönen zu empfehlen. Ein Arzt, der mit seiner ganzen Art, ganz im Dienste des Patienten steht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Neuendorfer Str. 70
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/120642380

    Internist, Kardiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, freundlich und empathisch.
    Absolut weiter zu empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Klosterstr. 34-35
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 030/3322065

    Internistin, Diabetologin, Akupunkteurin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Schon wenn man die Praxis betritt wird man freundlich begrüßt von wirlich sehr netten immer freundlichen Sprechstundenhilfen.Stets wird jede
    r Patient immer mit seinem Name angesprochen wen er die Praxis betritt,was einem schon einmal das Gefühl gibt nicht nur eine Nummer zu sein.Nach einer wirklich sehr kurzen Wartezeit ist Frau Dr. auch scon bereit einen mit einem Lächeln zu empfangen.Alles wird gut verstädlich erklärt,keine noch so banale Frage wird unbeantwortet gelassen.Ich habe mich sehr gut verstanden gefühlt hatte mitsprache zu Therapie und Medikamenten.Kann mit guten Gewisse weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Nephrologie, Dialyse
    Hohenzollernring 160
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/3334023

    Internistin, Anästhesistin, Dialyseärztin, Nierenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bin dort immer noch in der Dialyse und fühle mich rund um wohl.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Schlafmedizin
    Markt 5
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 030/3337171

    Internist, Schlafmediziner, Lungenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und engagierter Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Galenstr. 3
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 030/35304990

    Internist, Kardiologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die erfolgte Koronarangiographie - eine PCI mit DES-Implantation
    in die mediale RCA - klasse umgesetzt - sehr guter Mann.
    Mozart dabei
    - war auch echt entspannend. Danke
    bin noch in Arbeit mit Ihm, aber guten Mutes ;)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 34-35
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 030/3322065

    Internistin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine ausgezeichnete Aerztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Sportmedizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Klosterstr. 34
    13581 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 030/3314444

    Internist, Sportmediziner, Darmarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches Team, fachkompetent , Dr. Aschenbecks Erklärungen erfolgen kurz, prägnant und für jeden verständlich. Gastroskopie ohne B
    eruhigungsspritze erfolgte komplikationslos, ziehe diese Variante nun vor. Ich werde diese Praxis auf jede Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Falkenhagener Str. 44
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/35505260

    Internistin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ist immer freundlich, mann denkt Sie wäre ein Familienmitglied.
    Gehe, wenn ich mich krank fühle, sehr gerne dort hin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Carl-Schurz-Str. 14
    13597 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/3333212

    Internist, Chirotherapeut

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ausführliche Beratungen und notwendige überweisungen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Magistratsweg 123
    13591 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/3661104

    Allgemeinmediziner, Internist, Notfallarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war froh , dass mir der Doctor das Leben gerettet hat. Ich bin sehr dankbar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]