Ambulante Operateure in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf 211 Treffer

Kurfürstendamm 103
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/20455610

Chirurg

Ich habe mir die Brüste bei Dr Lorentzen vergrößern lassen & ich würde es immer wieder tun!

Die Qualität der Beratung hat mich einfach nu
    r überzeugt, er konnte genau auf meine Wünsche und Vorstellungen eingehen.

Ich habe jetzt eine tolle E & bin einfach nur Glücklich!
    Nach 28 Jahren & langen überlegen habe ich mich endlich getraut.
    Doktor Lorentzen ist ein sehr kompetenter Arzt, von Anfang an habe ich mich in der Praxis sehr aufgehoben gefühlt. Sein Team ist sehr freundlich & ich würde es jedem empfehlen dorthin zu gehen!!!!

Ich habe so perfekte Brüste & bekomme nur noch Komplimente.
    Ich danke Ihnen sehr, mit freundlichen Grüßen Palina.
  • Dr. med. Christoph Söllenböhmer, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Endoskopie, Gastroenterologie
    Hessenallee 12
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Gastroenterologe

Fühle mich in der Praxis immer gut aufgehoben. .Sehr freundliche und aufmerksame Schwestern.Ein Arzt meines Vertrauens.

• Dr. med. Babette Schulze-Icking, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Onkologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Marburger Str. 12-13
    Telefon: 030/6290110-0

Onkologin, Intensivmedizinerin

Immer sehr freundlich und kompetent.
    Schade das sie aufgehört hat.
    Danke für die gute Behandlung.

Ihre ehemalige Patienten
    Karin Ot
    to
  • Dr. med. Johannes-Stephan von Rüdiger, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Kurfürstendamm 37
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Die Kompetenz von Dr. v. Ruediger überzeugt sofort. 2000 und 2010 hatte ich die Hallux-Valgus-OPs, 2015 und 2021 jeweils einen kleineren Ein
    griff. Er erklärt sowohl das Problem als auch die Lösung sehr verständlich. Er widmet mir als Patient ausreichend viel Zeit, die Behandlung und die OP verlaufen optimal geplant und sehr strukturiert. Die Teams in der Praxis und bei der OP sind aufeinander eingespielt, man fühlt sich jederzeit sicher und sehr gut betreut. Ich habe durch die Behandlungen von Dr. von Ruediger sehr viel Lebensqualität zurückbekommen und kann ihn daher unbedingt weiterempfehlen.
  • Dr. med. Jaroslaw Tribull-Potapczuk, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 69

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Danke ich bin zufrieden.

• Dr. med. Claus-Michael Richter, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserdamm 20

Netter kompetenter Arzt

• Dr. med. Dirk Kampe, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Kaiserdamm 20
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Im Wartezimmer sehr freundliche Mitarbeiter, die bei Fragen mit Rat und Tat einem helfen. Nach kurzer Wartezeit von ca. 15 min wurde ich vi
    n Dr. Kampe herzlich empfangen. In ruhiger und schöner Atmosphäre war das Arztgespräch. Ich hatte sofort das Gefühl, das Dr. Kampe sich genügend Zeit für mich nahm und meine gesundheitlichen Problem erkannte und die richtige Therapie vorschlug. Ich fühlte mich sehr gut versorgt und kann Dr. Kampe wirklich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
  • Dr. med. Axel von Manitius, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Rankestr. 2

Urologe

Ich bin schon lange bei Dr. von Manitius wegen verschiedener Altersbeschwerden. Er nimmt sich immer Zeit und geht auf die Sorgen des Patient
    en ein, auch wenn sie manchmal unspezifiziert sind. Mein Eindruck: Hohe Kompetenz und hohes Verständnis für die Sorgen des Patienten. In der neuen eigenen Praxis war die Organisation und Terminvereinbarung noch besser als früher. Man konnte in Ruhe telefonisch einen Termin vereinbaren.
  • Dr. med. Tom Göhre, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tegeler Weg 4

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr gute präzise Behandlung von Dr. Göhre, kaum Wartezeiten.
    Meine "Frozen shoulder" wurde zunächst konservativ, dann mit einer Spezialbeh
    andlung "aufgetaut". Enorme Verbesserung, die letzten 10% bis zur vollständigen Genesung muß ich mich halt noch gedulden...
    Alles in allem sehr empfehlenswert.
  • Prof. Dr. med. Christian Woiciechowsky, Berlin, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Tauentzienstr. 7 B / C

nett, gute Beratung ,gute Aufklärung ,super nachsorge ,OP 100 % erfolgreich

• Dr. med. Marc Alexander Lemmé, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Heerstr. 2
    14052 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Die Praxis ist top. Der Arzt spitze. Die Helferinnen sehr freundlich.
    Sehr zu empfehlen

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frauenarzt

Herr Dr. Tandler-Schneider hat uns sehr kompetent und einfühlsam beraten bzw. behandelt.
    Wir wurden immer freundlich und zuvorkommend empf
    angen.
    Wir hatten jederzeit das Gefühl im Mittelpunkt der Behandlung zu stehen.
    Insgesamt können wir Dr. Tandler-Schneider und sein gesamtes Team weiterempfehlen.
  • Dr. med. Ralph Herzog, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Wexstr. 27
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frauenarzt

Sehr nett und gute Beratung.

• Dr. med. Rüdiger Kuhnke, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Kurfürstendamm 139
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/892 99 42

HNO Arzt

Nach einem Kaffee im Wartezimmer wurde ich sehr schnell aufgerufen. Dr. Kuhnke hörte mir genau zu und schlug mir bzgl. meiner häufig wiederk
    ehrenden Erkältungen verschiedene Therapien vor. Es gefällt mir, dass er dabei nicht einfach Medikamente verschreibt sondern versucht, mit Naturheilmitteln und alternativen Therapien zu helfen. Ich vertraue ihm und seiner Erfahrung und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
  • Dr. med. Reinhard Pettker, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Kurfürstendamm 65
    Telefon: 030/3132086

Hautarzt, Venerologe

Ich konsultiere Dr. Pettker seit etwa 2 Jahren und bin top zufrieden. Meine Probleme werde ernst genommen, die Behandlung erfolgt stets kom
    petent und freundlich. Die Praxis ist angenehm eingerichtet und das Team sehr kompetent. Gerne weiter zu empfehlen.
  • Dr. med. Hansjörg Reupke, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Kurfürstendamm 65
    Telefon: 030/3132086

Hautarzt, Venerologe

Ich kenne Dr. Reupke seid vielen jahren. Seitdem er am Kudamm ist istes noch voller geworden. Die Wartezeiten sind in der Kassensprechstunde
    lang, aher gehe ich jetzt als Selbstzahler. Die Rechnungen dafür sind nicht hoch. Und ich kann mein Problem schnell lösen. Dr Reupke hat mir immer gut geholfen.
  • Dr. med. Matthias Mainka, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kaiserdamm 26

Orthopäde und Unfallchirurg
  • Dr. med. Stefan Hentschel, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Marburger Str. 12-13
    Telefon: 030/6290110-0

HNO Arzt
  • Dr. med. Munther Sabarini, Berlin, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Paulsborner Str. 2
    Telefon: 030/236083-0
    Kurfürstendamm 184
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Fast 70 Jahre habe ich in den USA gewohnt. Seit 2008 wohne ich in der BRD, wo Herr Thomas O.W. Schmitt mir von Freunden empfohlen wurde. Her
    r Schmitt ist mein Hausarzt geblieben. Volles Vertrauen habe ich in Herrn Schmitt, der menschlich und beruflich mich völlig hilfreich behandelt. Dazu füge ich gerne zu, dass ich das Gesundheits-Team bzw. die Mitarbeiterinnen von Herrn Schmitt herzlich loben möchte. Dass Herr Schmitt „THE BEST DOC!“ ist, tippe ich, so wie ich es in meiner Muttersprache zu Wort bringen würde. THE BEST DOC ist Herr Thomas O.W. Schmitt und sein Team! Herzlich, Prof. Dr. Robert Hinkel am 7. März 2022.
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Hildegardstr. 15
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allgemeinmediziner, Anästhesist

Martin Kiesel ist seit 2005 mein Hausarzt und , der meiner Familie . Ein Segen für die Menschheit , empathisch , kompetent .

Wir fühlen
    uns ganzheitlich versorgt , besser geht nicht .
    In großer Dankbarkeit
    Andrea Gerken
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 183

Gastroenterologe

Insgesamt sehr zufrieden. Sehr freundliche und kompetente Praxis. War 2 mal in sehr guter Behandlung dort.

Prinzregentenstr. 83
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frauenarzt

Bach 8 monaten arztbesuchen dıe nıcht erbaulıch waren und 30 antıbıothıkum spaeter fand herr dr.truestedt sofort heraus,das es sıch um eıne
    endrıometrııse handelte.Wurde von ıhm operrıert und heute beschwerdefreı.Ist der arzt meınes vertrauens so wıe man sıchbeınen arzt nur ertraeumen kann.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Paulsborner Str. 2

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Dr. Proykov ist ein ausgezeichneter HNO Arzt und überzeugt mit seiner Kompetenz und seinem unglaublichen Fachwissen. Ich bin wirklich begeis
    tert und habe mich von Anfang an rundum wohl gefühlt. Sehr sympathisch sind auch alle Schwestern, Dr. Proykov natürlich auch. Man muss sich daher nicht wundern, dass seine Praxis gut besucht ist. Ganz persönlich gesehen beeindrucken mich ich auch all die Kunstwerke, die seine Räumlichkeiten schmücken und in der Wartezeit hat man immer was Neues zu entdecken. 5 Sterne hat die Praxis in jedem Fall verdient und ich bedanke mich nochmals für die angenehme und tolle Behandlung.

Kyra Dongowski

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränatalmedizin, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 199
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frauenarzt

Bei unbekannter Fehlbildung unseres Kindes in der Pränataldiagnostik, die für nicht lebenswert eingestuft wurde, stellten wir uns zur Zweitm
    einung bei Prof. Becker vor. Er nahm sich viel Zeit auch über seinen Feierabend hinaus und half uns bei der Vorbereitung zur Geburt. Er stellte den Kontakt zu entsprechenden Kinderärtzen her. So konnten wir uns auf die zu erwartenden Fehlbildungen und derren Therapie vorbereiten. Nach Geburt zeigte sich nach zunächst erneut zahlreichen Hiobsbotschaften der Klinikärzte, dass bei der vorgeburtliche Ultraschalluntersuchung alle Fehlbildungen gut erkannt wurden und alles nicht soo dramatisch war. Natürlich ist unser Mädchen krank und bedarf einiger Operationen, aber dann kann sie ein relativ normales Leben leben und sich normal entwickeln. Vielen Dank für ihre Unterstützung, Herr Becker!!!!
    Ilsenburger Str. 15

Freundlich und kompetent

Ilsenburger Str. 15

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich kam am 21.01 zur Schmerzsprechtunde mit einer erfolglosen Wurzelkanalbehandlung.DR.Soost hat
    mich kompetent beraten ,aufgeklärt und beh
    andelt.
    Ich danke ihm sehr !!
    Kaiserdamm 13

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Als Angstpatient bin ich mit sehr viel Feinfühligkeit und Freundlichkeit von seiten des Arztes und des Teams behandelt worden.

Ich kann
    diese Ärtze nur jeden empfehlen. Streicheleinheiten und 2 Tabletten eines Beruhigungsmittels haben mir jegliche Angst genommen und der WZ war schneller draussen, als ich es für möglich gehalten hätte. Keine Schmerzen , ausser das übliche Druckgefühl.
    Ich bin sehr zufrieden und mich garnicht genug bedanken bei den Arzt und sein Team.

Sehr empfelenswert.
    Hohenzollerndamm 47 a
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/86420890

sehr zu empfehlen
    nicht nur der Arzt, auch alle Mitarbeiterinnen sind nett
    der Arzt ist 100% kompetent

Arzt / Ambulante Operateure in Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

In Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf gibt es 211 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 127 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 52% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Berlin beträgt 9,8 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Berlin beträgt 24 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.